Spendenaktion 2021

sternii
Administrator
Beiträge: 1132
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Dienstag 23. Februar 2021, 17:27  

Hi,
die Entscheidung für das diesjährige Projekt ist gefallen.
Natürlich haben wir auch dieses Mal, das Projekt nach Euren Vorschlägen ausgesucht.,
Und klar geht es auch dieses Jahr wieder darum Kindern und Jugendlichen zu helfen.

Primera Spende an den User:
Spendenkonto



aktuell erreichte Spendensumme:

2.195.347 Primera

Dieses Jahr haben wir uns für das Erich Kästner Kinderdorf in Bayern entschieden.
https://erich-kaestner-kinderdorf.de/start.html

Start der diesjährigen Spendenaktion: 01.01.2021
Ende der diesjährigen Spendenaktion: 15..12.2021
Die gespendeten Primera werden am Ende der Aktion gegen Euro verkauft und gespendet.

Auszug aus der Website:

Noch immer gibt es Kinder, die nicht in ihrer Familie leben können. Die Gründe dafür können vielfältig und vielschichtig sein (gesellschaftliche Ursachen, familiäre Schwierigkeiten, individuelle Problematiken).
In unseren fünf Kinderdorffamilien finden diese Kinder ein neues Heim. Mit großer Sorgfalt versuchen wir, die besonderen Schwierigkeiten der jungen Menschen wahrzunehmen und auf sie einzugehen. Auf dem Wege in ihre Selbständigkeit erhalten die Kinder ein hohes Maß an heilpädagogischer und therapeutischer Förderung.
Hier der Link zum Überweisungsformular. User Spendenkonto:


Spendenkonto


Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr Euch gerne hier zu Wort melden.

Wir sagen jetzt schonmal Danke für Eure Unterstützung.

sternii im Namen vom gesamten Primera-Team
Zuletzt geändert von ladaci am Donnerstag 5. August 2021, 10:01, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spendenstand aktualisiert

minko75
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2696
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 23. Februar 2021, 18:18  

Hi tolle sache hab ein paar primmeln da gelassen
Bild

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2353
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal

Dienstag 30. März 2021, 17:42  

Die mehrmalige Spende einer Userin und die einmalige Großspende eines Users katapultiert den Spendenstand auf derzeit 876.792 Primera!
Herzlichen Dank allen Spendern :-)
Bild

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 389
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Sonntag 6. Juni 2021, 18:07  

ich habe soeben meine Lauf-Primera überwiesen
06.06.2021, 18:03 an Spendenkonto Laufen für die Spendenaktion 0 10.283 Primera

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 292
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Sonntag 6. Juni 2021, 18:21  

Erledigt. Kannst Du nächstes mal bitte eine runde Zahl laufen, wie soll ich denn sowas schweres ausrechnen und dann auch noch eintippen? :D

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 389
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Sonntag 6. Juni 2021, 18:23  

Beaslie99 hat geschrieben:
Sonntag 6. Juni 2021, 18:21
Erledigt. Kannst Du nächstes mal bitte eine runde Zahl laufen, wie soll ich denn sowas schweres ausrechnen und dann auch noch eintippen? :D
Ich werde mich bemühen. :D Danke

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 389
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Sonntag 13. Juni 2021, 19:33  

13.06.2021, 18:56 an Spendenkonto Laufen für die Spendenaktion 8.839 Primera

Ich lass dann mal wieder was da :D

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 389
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Sonntag 20. Juni 2021, 18:10  

20.06.2021, 18:05 an Spendenkonto Laufen für Spenden 10.000 Primera
Sonntag - da bin ich wieder :D

Snoopi
Tutor
Beiträge: 593
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 24. Juni 2021, 20:52  

100 Primera gespendet.

Danke an FaultierDE und das Foren-Spiel "zählen bis das Faultier kommt". :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 389
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Samstag 26. Juni 2021, 13:13  

an Spendenkonto Laufen für die Spendenaktion 5.000 Primera

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste