fleischige Geheimnisse

ersteexpertin
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Montag 26. Oktober 2020, 09:10  

Seid alle gegrüßt!
Wenn ich die sommerliche Grillsaison zusammenfasste ist mir eins in diesem Jahr besonders aufgefallen:
Ich kann Fleisch nicht richtig grillen :D
Das Fleisch entpuppt sich entweder als trocken oder außen verbrannt und innen roh. Vielleicht könnt ihr mir sagen, in welchen Kochforen ich das "Geheimnis" des Fleischkochens finden kann? Oder vielleicht hat hier jemand Geheimnisse die ihre teilen würdet?

GottesSohn
Primus-Newcomer
Beiträge: 25
Primera-Remote an GottesSohn
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 26. Oktober 2020, 14:23  

Du hast das "Geheimnis" schon selbst erkannt. :) Du darfst es nicht kochen, sondern musst es grillen.... ^^

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste