Handy vor Sturz sichern

Benutzeravatar
space_oddity
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Montag 12. Oktober 2020, 10:19  

Hallo Allerseits!

Habe gerade ne Pechsträhne...Scheint gerade alles kaputt zu gehen. Wasserkocher, Toaster, Haustürklingel. Ich glaube als nächstes wird es mein Smartphone sein. Ist mir schon zwei mal aus den Händen gefallen, zum Glück aber den Sturz unbeschadet überstanden.
Bin normalerweise kein Fan von Handyhüllen, überlege mir aber dennoch jetzt eine zu zulegen, denn immer Glück werde ich nicht haben.
Schützt ihr eure Smartphones? Wenn ja, wie?

MaryK
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 13. Oktober 2020, 09:27  

Hallo!

Naja, sind jetzt nicht so gravierende Sachen bei dir kaputt gegangen. Meiner Mutter ist der Haarfön am letzten Samstag direkt in den Händen explodiert. Sie hatte sich die Haare trocken geföhnt und plötzlich gab es einen knall, man kann von Glück reden, dass sie keinen Stromschlag bekommen hat. Es gibt halt nichts, was ewig hält. Vor allem bei der Technik von heute, ist die Lebensdauer von den meisten Geräten nicht länger als 5-7 Jahre.

Bin kein Fan von Handyhülle, habe aber eine. Denn ein Displayaustausch ist nicht gerade günstig. Gerade in den Haushalten wo Kinder leben, sind Schutzhüllen für die Smartphones unverzichtbar ;) . Wobei inzwischen die Auswahl recht groß ist und man fast für jedes Modell was passendes finden kann. Gerade in dem Shop von deindesign.de/de/devices/handyhuellen gibt es viele Schutzmöglichkeiten. Fast alle Hüllen, kann man je nach Geschmack bedrucken lassen, man kann eigenes Foto nehmen oder eins von den über 4.000 Motiven aussuchen.

Ich habe eine einfache Handyhülle aus Leder und Panzerglas.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 13. Oktober 2020, 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste