Känguru Akademie - neuer YouTube Kanel abonnieren und Primeras erhalten

Moderator: ladaci

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 382
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 31. Juli 2020, 13:49  

Liebe alle

Ich habe einen neuen YouTube Kanal: Känguru Akademie - Mach einen Sprung bei deinen Fähigkeiten. Das Ziel des Kanals sind Erklärvideos zu verschiedenen Themen. Im Moment sind als erst Videos zum Statistikprogramm R, es kommen aber in Zukunft andere Themen hinzu (geplant ist z.B. Webentwicklung (HTML, CSS, PHP, JavaScript)). Bock was zu lernen? Das ganze ist auf Deutsch. Dann abonniert den Kanal und erhaltet 1000 Primeras (oder Wahlweise 2000 Primeras ans Spendekonto, schriebt einfach was ihr wollt). Das ganze ist vorerst auf 100x begrenzt. Ihr könnt auch noch Verwandte zum abonnieren ermuntern und mir dann schreiben, wie viele ihr überzeugt habt. Überweise euch dann die Primeras (oder ans Spendekonto).

Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpwRBS ... 5hBJiYDAKA

Auch Kritik zum Kanal ist Willkommen. Bin als YoutTuber eher noch Anfänger. Bin gespannt auf eure Reaktionen.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 782
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Freitag 31. Juli 2020, 13:55  

gemacht

Känguru Akademie
4 Abonnenten

swing4
Primus-Manager
Beiträge: 7278
Hat sich bedankt: 6 Mal

Freitag 31. Juli 2020, 14:02  

Und auch abonniert, man hilft ja, wo man kann ;)

Benutzeravatar
swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 382
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 31. Juli 2020, 14:16  

Primeras sind überwiesen, danke euch. Noch 98x offen.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 782
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Montag 3. August 2020, 07:04  

Gerne geholfen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste