Diese Woche im Primusradio

SachsenMuddi

Sonntag 14. Juni 2020, 19:15  

Hallo zusammen, :D
ja diese Woche im Primusradio. Da ist noch richtig viel Urlaub drinne. Deshalb gibts aber trotzdem ein kleines Radio-Telegramm. Manchmal müssen Infos eben schnell gehen. Kennt Ihr doch oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SachsenMuddi

Mittwoch 15. Juli 2020, 12:50  

schupps :D

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 1. Dezember 2020, 00:08  

Lebt das Radio noch oder ist es tot und beerdigt?

Ist echt schade das die User keinerlei Info haben. Wäre doch mal schön einen kleinen Newletter/Info hier einzustellen...
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Dienstag 1. Dezember 2020, 14:40  

Momentan schläft das Radio......
Info's wie es weiter geht wird es bald geben

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 1. Dezember 2020, 14:57  

Hallo sunny,

das es momentan kein Radio gibt habe ich auch schon gemerkt. :D
Mich wundert nur der abruppte Schluss und das es keinerlei Info dazu gibt. Dazu kommt, das immer noch auf der Primeraseite oben in den News das Radio beworben wird. Da ist doch eine Nachfrage mehr als verständlich.
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Dienstag 1. Dezember 2020, 15:01  

Hallo Seni,

Ja ich verstehe deine Frage absolut und aus meiner Sicht is diese auch berechtigt.
Ich gebe das umgehend an die VIP's weiter
LG
Sunny

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast