Das Radio macht Urlaub

sternii
Tutor
Beiträge: 949
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Sonntag 3. November 2019, 21:20  

Huhu Ihr Lieben,
ja, ihr habt richtig gelesen :)
das Radio geht in den wohlverdienten Urlaub
aber keine Angst, wir kommen wieder

Die letzte Sendung hört Ihr am 17.11.2019 ab 18 Uhr ,natürlich mit allen Modis. Und klar haben wir uns auch wieder was schönes für Euch überlegt ...aber das wird noch nicht
verraten ...(soll ja spannend bleiben)

Ab dem 10.01.2020 sind wir dann wieder für Euch da.

Aber eins können wir Euch schon sagen,ganz ohne Musik werden wir Euch natürlich nicht lassen.Ab dem 18.11.2019 läuft täglich der AutoDj. Also wenn ihr Lust habt und Euch die
Zeit zu lange ist,dann einfach einschalten.

Natürlich werden wir ein paar Ausnahmen machen,zb zum nächsten Monatsquiz (6.12.19) sowie eine Weihnachtssendung und natürlich gibt es auch eine Silvestersendung.
Und wenn einem Modi die Sehnsucht einholt, kann es natürlich möglich sein,das es eine spontane Sendung gibt. Aber das wird natürlich frühzeitig bekannt gegeben :)

An der Stelle mal ein ganz großes Danke für Eure Treue.

Wir hoffen wir hören uns gesund und munter nächstes Jahr wieder.

Natürlich ist im Text ein Gutschein versteckt :)


Bis dahin
sternii im Namen des gesammten Radio Teams

mike0211
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Primera-Remote an mike0211
Hat sich bedankt: 2 Mal

Montag 4. November 2019, 11:55  

thx4info und gs

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 761
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Montag 4. November 2019, 19:01  

schöne Zeit bis dahin

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste