Kryptowährungen

martinn
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 27. August 2019, 17:55  

Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin, Ripple usw. usw. Diese Kryptowährungen scheinen Nachrichten zu machen, aber lohnt es sich, in sie zu investieren? Oder sollte ich mich nur an Bitcoins halten? Wie sieht es bei euch aus, in was investiert ihr?
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

raserl
Primus-Entdecker
Beiträge: 150
Primera-Remote an raserl
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 19. September 2019, 13:02  

Von Bitcoins habe ich gelesen, dass durch ein ziemlich Energie verbrauchentes aber einmaliges Rechensystem, sie sich auch ohne zutun vermehren. Von den andren Währungen habe ich dass noch nie gehört. aber in Wirklichkeit, ohne tauernte Rechenleistung, gibt es ihn gar nicht.
Aber auch der Euro wird zusehens virtuell, keine ahnung was da noch umlauft. denn die Zahlen am Computer sind schön und gut aber was ist noch echter Wert?

MarioDoerr
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 17. Februar 2021, 16:28  

Ohne technische Analyse sind dies nur Namen. Und Namen sind nur Worte. Und Worte sind nur Worte, auch wenn sie schön sind. Ihr könnt Bitcoin nicht mit Ethereum vergleichen. Der einzige gemeinsame Nenner ist, dass sie semi-verwurzelt sind und als Kryptowährungen bezeichnet werden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste