Primerainvest Investieren und Gewinnen, BITTE OFFEN LASSEN

Moderator: ladaci

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Samstag 19. Oktober 2019, 01:03  

Hi,

natürlich habe ich auch dazu eine Antwort für dich.
Andyhx888 hat geschrieben:
Freitag 22. März 2019, 21:38
Verkaufen:
Ihr sendet mir die gewünschte Menge von eurer Adresse an: (0x70DD4742ae4429F088EA4451C78b3f368595c5Ad) in den Verwendungszweck der Transaktion, bitte euren Primeraportal Namen eintragen. Ich überweise euch eure Primera, sobald die Gutschrift bestätigt ist. Immer den Wert für den Tag des Einganges.
Bild

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Sonntag 5. Januar 2020, 19:57  

Ich wünsche allen Investoren eine Gesundes neues Jahr und danke weiterhin für das Vertrauen.

Das Investment ist am 01.04.2019 gestartet und hatte zum Jahresende einen Wert von 12.069 Primera mit einem Gesamtvolumen von 390.833.175 Primera.

Hiervon wurden aktuell mehr als 250 mio Primera noch nicht investiert, da die Projekte noch nicht fertig sind bzw. der Start sich bisher verzögert hat. Knapp 50 mio können aktuell noch investiert werden, um die 50% nicht zu unterschreiten.

Unabhängig davon, dass bisher die Investitionen nicht ausgeschöpft wurden, konnten wir eine Wertsteigerung von 2.069 je 100 PRIN erzielen.

Das macht einen Tagesdurchschnitt von 7,5 Primera Gewinn für jeden Tag.
In 274 Tagen haben wir den Wert des Investments um mehr als 20 % erhöhen können.

Dies haben wir natürlich Vorrang euch Investoren zu verdanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Dafür danke ich euch sehr.

Aktuell werden durch das Investment folgende Seiten betrieben:

www.primerahandel.de
www.cuneroshandel.de
www.variousmarket.de

Wie in der Vergangenheit bereits umgesetzt, werde ich über neues berichten, wenn es fertig ist.

Vielen Dank für euer Vertrauen in 2019 und auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020
Bild

Benutzeravatar
Tatsuya
Primus-Newcomer
Beiträge: 25
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 24. Januar 2020, 19:35  

Okay ich hab nun versucht die Prin an dich zu senden aber das geht nicht weil er meint ich brauch dafür Eth für
Transaktionsgebühr:
Nicht genügend Guthaben.

Gibt es noch ne andere möglichkeit die nun an dich zu senden ?

Benutzeravatar
Tatsuya
Primus-Newcomer
Beiträge: 25
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 29. Januar 2020, 13:15  

okay pn zurück

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 146
Hat sich bedankt: 2 Mal

Sonntag 19. April 2020, 16:21  

Hej Andy,

gibt es hier neue Entwicklungen, z.B. bzgl. Investitionsstau?

LG Mindmover

Benutzeravatar
Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 369
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 11. Mai 2020, 01:20  

Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 19:57
Ich wünsche allen Investoren eine Gesundes neues Jahr und danke weiterhin für das Vertrauen.

Das Investment ist am 01.04.2019 gestartet und hatte zum Jahresende einen Wert von 12.069 Primera mit einem Gesamtvolumen von 390.833.175 Primera.

Hiervon wurden aktuell mehr als 250 mio Primera noch nicht investiert, da die Projekte noch nicht fertig sind bzw. der Start sich bisher verzögert hat. Knapp 50 mio können aktuell noch investiert werden, um die 50% nicht zu unterschreiten.

Unabhängig davon, dass bisher die Investitionen nicht ausgeschöpft wurden, konnten wir eine Wertsteigerung von 2.069 je 100 PRIN erzielen.

Das macht einen Tagesdurchschnitt von 7,5 Primera Gewinn für jeden Tag.
In 274 Tagen haben wir den Wert des Investments um mehr als 20 % erhöhen können.

Dies haben wir natürlich Vorrang euch Investoren zu verdanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Dafür danke ich euch sehr.

Aktuell werden durch das Investment folgende Seiten betrieben:

www.primerahandel.de
www.cuneroshandel.de
www.variousmarket.de

Wie in der Vergangenheit bereits umgesetzt, werde ich über neues berichten, wenn es fertig ist.

Vielen Dank für euer Vertrauen in 2019 und auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020
Hallo Andy,

wenn ich es richtig verstehe wurden Stand 05. Januar 2020 bereits 140 mio Primera investiert. Wieviel davon denn in die Entwicklung von neuen Projekten und wieviel in den Betrieb der vorhandenen Seiten? Wann ist mit der Fertigstellung der neuen Projekte zu rechnen und könntest du etwas mehr Infos geben worum es sich bei diesen Projekten handelt?
Könntest du diese Investitionen zum Zwecke der Transparenz bitte ein wenig genauer aufschlüsseln?
Nur wenn man die aktuelle Ausschüttung mit den Betriebskosten der Seiten, die zur Zeit die Ausschüttung finanzieren, ins Verhältnis setzen kann ist eine Bewertung des Investments möglich.

Was hat sich an den Zahlen denn seit Januar geändert?

Generell finde ich etwas schade, dass hier nicht zeitnah auf Fragen von Usern eingegangen wird. Mindmover hatte ja bereits am 19. April eine Frage gestellt.

Danke und Grüße
Inskin

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Freitag 22. Mai 2020, 13:26  

Es wurde bereits an mehreren Projekten gearbeitet, welche dann aber wieder eingestapft wurde.
Aktuell ist 1 Projekt in Ausarbeitung durch einen Programmierer. Ich vermute, dass in 3-4 Wochen das nächste Projekt online gehen könnte.

Genaueres, werde ich euch hier 3-4 Tage vor dem Release mitteilen.
Bei dem Projekt wird es sich um eine Gamingseite Handel, welche mit den bisherigen bekannten, von Klamm/Primera und Cuneros nicht zu vergleichen ist.

Ich weiß, dass dieses auch von anderen Website oft gesagt wurde. Jedoch möchte ich aktuell noch nicht zu genau darauf eingehen.
Bild

Benutzeravatar
Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 369
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 22. Mai 2020, 15:03  

Was für Projekte waren das denn und wieso eingestampft? Wurden zur Finanzierung dieser eingestampften Projekte Primera von dieser Investition benutzt?
Was ist mit den anderen offenen Fragen? (Betrieb der vorhandenen Seiten, Änderungen an den Zahlen seit Januar)

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Montag 25. Mai 2020, 10:49  

Nein, es wurde keine Gelder aus dem Investitionstopf für die eingestampften Projekte genutzt.
Da diese auch vorerst nicht realisiert werden, sehe ich keine Notwendigkeit, auf eingestampfte Projekte näher einzugehen.

Die Frage zu Änderungen der Zahlen seit Januar verstehe ich nicht.
Genauere Aufschlüsselung der Zahlen der aktuell laufenden Projekte möchte/werde ich nur ungerne herausgeben. Da ich den Wettbewerb nicht stärken möchte.
Bild

Benutzeravatar
Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 369
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 3. Juni 2020, 22:47  

Andyhx888 hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 10:49
Die Frage zu Änderungen der Zahlen seit Januar verstehe ich nicht.
Im Januar wurde geschrieben, dass knapp 50 mio noch nicht investiert werden konnten. Hat sich daran was geändert? Was war an der Frage denn nicht zu verstehen?
Andyhx888 hat geschrieben:
Montag 25. Mai 2020, 10:49
Genauere Aufschlüsselung der Zahlen der aktuell laufenden Projekte möchte/werde ich nur ungerne herausgeben. Da ich den Wettbewerb nicht stärken möchte.
Was genau stärkt den Wettbewerb wenn du hier schreibst wieviel von den 140 mio Primera in die neue Seite und wieviel davon in den Betrieb der bestehenden Seiten investiert wurde? Es würde die Transparenz des Investments stärken, wenn man das zumindest in genau diese 2 Positionen aufschlüsselt, weil nur so kann man die Investitiotion beurteilen. Man muss doch wissen was die Projekte im ersten Post von der Investition in Anspruch nehmen um das Investment beurteilen zu können oder wie stellst du dir das vor? Mal davon abgesehen finde ich es komisch den laufenden Betrieb für das Investment aufzuführen. Letztendlich sollten die vorhandenen Seiten eine einmalige Investition gewesen sein und sich selbst decken und das was übrig bleibt an die Investoren gehen, weil diese ja auch das Risiko übernommen haben, wenn diese Projekte nicht rentabel sind.

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Mittwoch 3. Juni 2020, 22:55  

Wo steht denn, dass die laufenden Projekte noch Kosten für den laufenden Betrieb vom Investment verbrauchen?
Dies würde auch der Auflistung im 1. Posting widersprechen, denn dort siehst du, dass der Wert steigt. Einen Verlust habe ich dort nicht aufgeführt. Daher verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, dass aus dem Investitionstopf laufende Kosten beglichen werden.

Die laufenden Projekte sind rentabel und finanzieren die Ausschüttung und decken selbstverständlich auch die laufenden Kosten.

Nein die 50 mio wurden bisher noch nicht wieder investiert. Sobald das neue Projekt fertig ist, werde ich die kosten gegenrechnen und die entsprechenden Primera aus dem Investment herausziehen.

Da bisher nichts weiter aus dem Topf für das neue Projekt herausgenommen wurde, weiß ich auch nicht, Wass ich jetzt aufschlüsseln soll.
Bild

Benutzeravatar
Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 369
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 3. Juni 2020, 23:06  

Wahrscheinlich habe ich dann einfach den Satz "Aktuell werden durch das Investment folgende Seiten betrieben:" falsch interpretiert, das kann natürlich passieren.
Es wurden also 140 mio investiert vom Investment, richtig?
Wieviel davon gingen denn bisher in die neue Seite?

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Mittwoch 3. Juni 2020, 23:11  

Andyhx888 hat geschrieben:
Mittwoch 3. Juni 2020, 22:55
Da bisher nichts weiter aus dem Topf für das neue Projekt herausgenommen wurde, weiß ich auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 369
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 3. Juni 2020, 23:21  

Ok, ich versuche mal zusammenzufassen was ich jetzt verstanden habe:
Die bisher genutzten 140 mio Primera waren Aufwände für die folgenden Seiten:

www.primerahandel.de
www.cuneroshandel.de
www.variousmarket.de

Die neue Seite wird privat vorfinanziert und erst vom Investment abgezogen wenn sie online geht?!

Wenn es nicht so ist, dann bitte einfach genau so klar und deutlich schreiben wie es ist. Leider sind deine Sätze sehr "indirekt formuliert" und es wäre schön wenn das einfach klar und deutlich kommuniziiert wird was bisher worin investiert wurde und was noch offen ist. Manchmal ist das sicher schwierig aber ich denke im Moment sind wir auf dem richtigen Weg.

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 146
Hat sich bedankt: 2 Mal

Dienstag 7. Juli 2020, 23:17  

Okay, das ist alles etwas verwirrend aber ich hoffe, dass das nicht noch komplizierter wird?

Ich drücke euch mal die Daumen, das wir hier bald ein echtes Ergebnis sehen und erkenntlich wird wo die Investition hingeht. Zumindest klingt das erwähnte grundsätzlich mal spannend. Ich würde natürlich auch testen, wenn noch Tester benötigt werden ;-)

LG Mindmover

Benutzeravatar
Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 369
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 20. Juli 2020, 22:47  

Andyhx888 hat geschrieben:
Freitag 22. Mai 2020, 13:26
Es wurde bereits an mehreren Projekten gearbeitet, welche dann aber wieder eingestapft wurde.
Aktuell ist 1 Projekt in Ausarbeitung durch einen Programmierer. Ich vermute, dass in 3-4 Wochen das nächste Projekt online gehen könnte.

Genaueres, werde ich euch hier 3-4 Tage vor dem Release mitteilen.
Bei dem Projekt wird es sich um eine Gamingseite Handel, welche mit den bisherigen bekannten, von Klamm/Primera und Cuneros nicht zu vergleichen ist.

Ich weiß, dass dieses auch von anderen Website oft gesagt wurde. Jedoch möchte ich aktuell noch nicht zu genau darauf eingehen.
Ist inzwischen bekannt wann es los gehen soll? Aus den 3-4 Wochen wurden ja inzwischen schon knapp 2 Monate.

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Dienstag 21. Juli 2020, 18:57  

Wir sind noch nicht fertig, sonst gäbe es bereits eine Info.

Ein paar Feinheiten müssen noch gemacht werden. Da ich aktuell noch nicht zufrieden bin. Aber Grundsätzlich sieht es schon gut aus.
Bild

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Mittwoch 16. September 2020, 21:38  

Das neue Projekt ist fertig für den Start. In den nächsten Tagen werde ich es verlinken.
Ihr könnt aber gerne schon mal schauen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die noch angepasst werden müssen, sind wir durch.
kingkasino.de

Da es etwas anderes ist, bin ich sehr gespannt, ob und wie es ankommt. Ich bin aber guten Mutes, dass die User das System der Seite erkennen und viel Freude haben werden.
Bild

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 146
Hat sich bedankt: 2 Mal

Mittwoch 16. September 2020, 22:45  

Hej Andy,

der erste Eindruck ist gut, ich bin sehr gespannt wie es sich gestaltet, wenn erstmal alles Live ist. ich habe natürlich gleich mal etwas rumprobert und mich auch angemeldet. Das ist aber offensichtlich noch nicht aktiv ;-) ... ich hoffe das bereitet keine Probleme?

Kurz was mir aufgefallen ist: Ihr habt in der AGB die salvatorische Klausel aufgeführt, die aber meines Wissens für diesen Zweck keine Verwendung findet:

Nicht sinnvoll hingegen sind salvatorische Klauseln, um die Wirksamkeit von Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) sicherzustellen. Zunächst einmal liegt das daran, dass für diese nach deutschem BGB ohnehin die Regelung gilt, dass die Unwirksamkeit einer Klausel die Wirksamkeit des Restes nicht berührt § 306 Abs. 1 BGB – die gewünschte Rechtsfolge tritt ohnehin ein. (Wikipedia und entsprechend BGB)

Zum anderen sind im HOME-Bereich unter Datenschutz und Impressum englische Seiten hinterlegt -> Ist das gewollt? Oder Quasi nur Platzhalter weil ihr noch nicht offiziell Online seid?

Ich finde es gut, das man die Slots verschieben kann und bin gespannt wie es sich im Spiel dann verhält.Vor allem einiges was in der FAQ angedeutet wird klingt sehr spannend.

Ich drücke euch jedenfalls die Daumen für den Start.

Beste Grüße
Mindmover

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1613
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Freitag 18. September 2020, 17:37  

Danke fürs erste Feedback. Ja die Anmeldung ist bewusst noch nicht möglich.
Da auf der Seite kein Geld eingesetzt werden kann, werden Datenschutz und Impressum so bleiben, ja das ist gewollt.

In den nächsten Tagen wird die Registrierung möglich sein. Dazu wird es dann eine allgemeine Info für alle geben.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste