Primerainvest Investieren und Gewinnen, BITTE OFFEN LASSEN

Moderator: ladaci

Andyhx888
Site Admin
Primera-Remote an Andyhx888
Danksagung erhalten: 75 Mal

Samstag 19. Oktober 2019, 01:03  

Hi,

natürlich habe ich auch dazu eine Antwort für dich.
Andyhx888 hat geschrieben:
Freitag 22. März 2019, 21:38
Verkaufen:
Ihr sendet mir die gewünschte Menge von eurer Adresse an: (0x70DD4742ae4429F088EA4451C78b3f368595c5Ad) in den Verwendungszweck der Transaktion, bitte euren Primeraportal Namen eintragen. Ich überweise euch eure Primera, sobald die Gutschrift bestätigt ist. Immer den Wert für den Tag des Einganges.
Bild

Andyhx888
Site Admin

Sonntag 5. Januar 2020, 19:57  

Ich wünsche allen Investoren eine Gesundes neues Jahr und danke weiterhin für das Vertrauen.

Das Investment ist am 01.04.2019 gestartet und hatte zum Jahresende einen Wert von 12.069 Primera mit einem Gesamtvolumen von 390.833.175 Primera.

Hiervon wurden aktuell mehr als 250 mio Primera noch nicht investiert, da die Projekte noch nicht fertig sind bzw. der Start sich bisher verzögert hat. Knapp 50 mio können aktuell noch investiert werden, um die 50% nicht zu unterschreiten.

Unabhängig davon, dass bisher die Investitionen nicht ausgeschöpft wurden, konnten wir eine Wertsteigerung von 2.069 je 100 PRIN erzielen.

Das macht einen Tagesdurchschnitt von 7,5 Primera Gewinn für jeden Tag.
In 274 Tagen haben wir den Wert des Investments um mehr als 20 % erhöhen können.

Dies haben wir natürlich Vorrang euch Investoren zu verdanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Dafür danke ich euch sehr.

Aktuell werden durch das Investment folgende Seiten betrieben:

www.primerahandel.de
www.cuneroshandel.de
www.variousmarket.de

Wie in der Vergangenheit bereits umgesetzt, werde ich über neues berichten, wenn es fertig ist.

Vielen Dank für euer Vertrauen in 2019 und auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020
Bild

Tatsuya
Primus-Newcomer
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 24. Januar 2020, 19:35  

Okay ich hab nun versucht die Prin an dich zu senden aber das geht nicht weil er meint ich brauch dafür Eth für
Transaktionsgebühr:
Nicht genügend Guthaben.

Gibt es noch ne andere möglichkeit die nun an dich zu senden ?

Tatsuya
Primus-Newcomer
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 29. Januar 2020, 13:15  

okay pn zurück

Mindmover
Primus-Entdecker

Sonntag 19. April 2020, 16:21  

Hej Andy,

gibt es hier neue Entwicklungen, z.B. bzgl. Investitionsstau?

LG Mindmover

Inskin
Primus-Stammgast
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 11. Mai 2020, 01:20  

Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 5. Januar 2020, 19:57
Ich wünsche allen Investoren eine Gesundes neues Jahr und danke weiterhin für das Vertrauen.

Das Investment ist am 01.04.2019 gestartet und hatte zum Jahresende einen Wert von 12.069 Primera mit einem Gesamtvolumen von 390.833.175 Primera.

Hiervon wurden aktuell mehr als 250 mio Primera noch nicht investiert, da die Projekte noch nicht fertig sind bzw. der Start sich bisher verzögert hat. Knapp 50 mio können aktuell noch investiert werden, um die 50% nicht zu unterschreiten.

Unabhängig davon, dass bisher die Investitionen nicht ausgeschöpft wurden, konnten wir eine Wertsteigerung von 2.069 je 100 PRIN erzielen.

Das macht einen Tagesdurchschnitt von 7,5 Primera Gewinn für jeden Tag.
In 274 Tagen haben wir den Wert des Investments um mehr als 20 % erhöhen können.

Dies haben wir natürlich Vorrang euch Investoren zu verdanken. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Dafür danke ich euch sehr.

Aktuell werden durch das Investment folgende Seiten betrieben:

www.primerahandel.de
www.cuneroshandel.de
www.variousmarket.de

Wie in der Vergangenheit bereits umgesetzt, werde ich über neues berichten, wenn es fertig ist.

Vielen Dank für euer Vertrauen in 2019 und auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2020
Hallo Andy,

wenn ich es richtig verstehe wurden Stand 05. Januar 2020 bereits 140 mio Primera investiert. Wieviel davon denn in die Entwicklung von neuen Projekten und wieviel in den Betrieb der vorhandenen Seiten? Wann ist mit der Fertigstellung der neuen Projekte zu rechnen und könntest du etwas mehr Infos geben worum es sich bei diesen Projekten handelt?
Könntest du diese Investitionen zum Zwecke der Transparenz bitte ein wenig genauer aufschlüsseln?
Nur wenn man die aktuelle Ausschüttung mit den Betriebskosten der Seiten, die zur Zeit die Ausschüttung finanzieren, ins Verhältnis setzen kann ist eine Bewertung des Investments möglich.

Was hat sich an den Zahlen denn seit Januar geändert?

Generell finde ich etwas schade, dass hier nicht zeitnah auf Fragen von Usern eingegangen wird. Mindmover hatte ja bereits am 19. April eine Frage gestellt.

Danke und Grüße
Inskin

Andyhx888
Site Admin

Freitag 22. Mai 2020, 13:26  

Es wurde bereits an mehreren Projekten gearbeitet, welche dann aber wieder eingestapft wurde.
Aktuell ist 1 Projekt in Ausarbeitung durch einen Programmierer. Ich vermute, dass in 3-4 Wochen das nächste Projekt online gehen könnte.

Genaueres, werde ich euch hier 3-4 Tage vor dem Release mitteilen.
Bei dem Projekt wird es sich um eine Gamingseite Handel, welche mit den bisherigen bekannten, von Klamm/Primera und Cuneros nicht zu vergleichen ist.

Ich weiß, dass dieses auch von anderen Website oft gesagt wurde. Jedoch möchte ich aktuell noch nicht zu genau darauf eingehen.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 22. Mai 2020, 15:03  

Was für Projekte waren das denn und wieso eingestampft? Wurden zur Finanzierung dieser eingestampften Projekte Primera von dieser Investition benutzt?
Was ist mit den anderen offenen Fragen? (Betrieb der vorhandenen Seiten, Änderungen an den Zahlen seit Januar)

Andyhx888
Site Admin

Montag 25. Mai 2020, 10:49  

Nein, es wurde keine Gelder aus dem Investitionstopf für die eingestampften Projekte genutzt.
Da diese auch vorerst nicht realisiert werden, sehe ich keine Notwendigkeit, auf eingestampfte Projekte näher einzugehen.

Die Frage zu Änderungen der Zahlen seit Januar verstehe ich nicht.
Genauere Aufschlüsselung der Zahlen der aktuell laufenden Projekte möchte/werde ich nur ungerne herausgeben. Da ich den Wettbewerb nicht stärken möchte.
Bild

•   Information