Bundesliga – Woche vom 18.3. - 25.3.18

Sascha1982wtal
Primus-Praktikant
Beiträge: 513
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 18. März 2018, 17:11  

Sonntag 18.3. - Für welchen Bundesligaverein schlägt euer Herz?

Montag 19.3. - Wer schafft es diese Saison in die Champions bzw. Europa League?

Dienstag 20.3. – Was haltet Ihr von Montagsspielen?

Mittwoch 21.3. – Wer steigt direkt ab und wer schafft den Relegationsplatz?

Donnerstag 22.3. – Kann die Bundesliga noch International mithalten?

Freitag 23.3. – Sollte die 50+1 Regel bestehen bleiben?

Samstag 24.3. – Wo verfolgt ihr die Spiele (Stadion, Radio oder Pay-TV) ?

Sonntag 25.3. – Was gibt es sonst noch zur Bundesliga zu sagen?

Sascha1982wtal
Primus-Praktikant
Beiträge: 513
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 18. März 2018, 20:01  

Sonntag 18.3. - Für welchen Bundesligaverein schlägt euer Herz?
Ich bin schon ewig Fan von Borussia Dortmund. Ich finde die Stimmung super, den Zusammenhalt auch wenn es momentan nicht mehr ganz so gut ist und die Fans eher gespalten sind. Als Fan habe ich auch viel erlebt die Titel in den 90er Jahren, den CL-Sieg und dann die fast Insolvenz. 2008 gab es dann einen Glückstreffer mit Kloppo um den uns die halbe Liga beneidet hat. Die letzten Jahren hat man sich mehr oder weniger oben festgesetzt, wenn auch nicht mehr ganz so klar.

Sportlich ist diese Saison natürlich schlecht, wenn man sieht wieviel der Kader gekostet hat.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast