Paidmail "Neujahrsansprache"

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Spuckel
Primus-Spezialist
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Primera-Remote an Spuckel
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Sonntag 1. Januar 2017, 02:03  

guten morgen und ein schönes neues jahr! :)

gestern kam die obige paidmail zum blog "Neujahrsansprache".
seltsamerweise lässt sich die bei mir nicht bestätigen:
ich kann die mail zwar aufrufen, der countdown läuft runter und der captcha-code erscheint, aber wenn ich den geklickt habe, tut sich nichts mehr.
es bleibt einfach hängen beim "Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten..."

bei sonstigen mails und den bannern habe ich dies problem nicht, und mit obiger mails habe ich es in chrome, FF und IE probiert, überall das gleiche ergebnis. ?(
woran liegts, und kann ich etwas dagegen tun?

lg, Spuckel
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Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15425

Sonntag 1. Januar 2017, 04:56  

Einen schönen Neujahrsmorgen!
Also, ich hatte gestern schon im Chat davon geschrieben. Habe das gleiche Problem, sowohl aus meinem E-Mailpostfach heraus als auch Inbox habe
ich paar Mal ohne Erfolgt versucht zu bestätigen. Schade....



[size=24][align=center][color=#009900][b][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']EIN FROHES NEUES JAHR 2017[/b][/[/color][/align]
Zuletzt geändert von Cheryl am Sonntag 1. Januar 2017, 04:59, insgesamt 2-mal geändert.

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Petra59
Primus-Lehrling
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Sonntag 1. Januar 2017, 06:24  

erst einmal wünsch ich allen ein gesundes Neues Jahr
Leider muss ich mich den vorherigen Usern anschließen, auch bei mir läßt sich die Mail leider nicht bestätigen.

philis
Primus-Junior
Beiträge: 51

Sonntag 1. Januar 2017, 08:40  

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr zusammen.

Die Mail will leider nicht bestätigt werden. Aber bei einem Wert von 1 Primera kann ich mich schon noch etwas in Geduld üben bis das Problem behoben ist ;)

LG und einen schönen 1. Sonntag am 01.01.2017

philis

alfred
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2297

Sonntag 1. Januar 2017, 09:15  

bei mir das gleiche Problem

julia80
Primus-Praktikant
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Sonntag 1. Januar 2017, 15:14  

bei mir besteht genau dasselbe Problem: nachdem die Zeit abgelaufen ist und der Code angeklickt wurde, bleibt der Text "Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten..." stehen, Vergütung erfolgt leider keine. Bei einer Vergütung von 1 Primera kann man das aber sicher noch sehr gut verschmerzen. :whistling: Es gibt ja auch noch den Aktivbonus. 8o :thumbsup: :D

Sascha1982wtal
Primus-Praktikant
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Sonntag 1. Januar 2017, 15:35  

Genau das ist bei mir auch das Problem

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Senator67
Primus-Lehrling
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Sonntag 1. Januar 2017, 16:09  

Das ist der Neujahrs Bug... :thumbsup:

Auch die Bug's wollten es sich nehmen lassen. Erst der Silvester-Countdown und dann geht die Rakete nicht los. :D :D :D

Miesdrauf
Primus-Junior
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Sonntag 1. Januar 2017, 20:17  

Die Mail lässt sich nicht bestätigen aber der Gutschein wird von keinen erwähnt :rolleyes:

Danke für den Gutschein :knuddel :knuddel :knuddel

julia80
Primus-Praktikant
Beiträge: 762
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Sonntag 1. Januar 2017, 21:35  

vielen Dank für den Gutschein! :thumbsup: :D

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15425

Montag 2. Januar 2017, 03:05  

Wir haben zwar noch keine Ostern, aber der Gutschein wurde wirklich sehr gut versteckt. Da brauchte ich mehrere Anläufe, bis ich ihn
entdeckte...
Vielen D A N K !!
Zuletzt geändert von Cheryl am Montag 2. Januar 2017, 03:06, insgesamt 1-mal geändert.

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