Dailycent/-euro/-leads

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 8. September 2012, 22:07  

Ich denke, ich fasse diese Mailer einfach mal in einen Threat zusammen.kommen ja schließlich vom selben Webbie ;)

Ja,was soll ich dazu noch sagen:
Ihr könnt hier eure Erfahrungen zu diesen Seiten machen

Probleme, AZen, Support, etc.
alles dazu bitte HIER posten!!Danke

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 8. September 2012, 22:11  

Auszahlung per Banküberweisung erfolgt superschnell. Ich hab schon mehrfach am späten Abend die Auszahlung beantragt und nur wenige Stunden später die Mitteilung bekommen, dass die Auszahlung online erfolgt ist. Und am nächsten Bankarbeitstag ist die Auszahlung auch immer auf meinem Konto gewesen. Davon könnten sich andere Webbies mal ein Stück von abschneiden.

Probleme hatte ich noch nicht, daher kann ich zum Support nichts sagen.
Liebe Grüße sanders :)

postman
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Mittwoch 3. Oktober 2012, 12:53  

Ich kann mich Mauri und sanders nur anschliessen.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 14. Februar 2013, 21:22  

Superschnelle Auszahlungen bei DailyCent & DailyEuro binnen 24 Stunden auf dem Konto und extrem schneller Transfer von DailyLeads auf den DailyCent-Account.

Echt empfehlenswert. Macht weiter so :thumbsup:

cheers,
anda

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 14. Februar 2013, 22:19  

ich schließe mich allen bisherigen positiven äußerungen an, möchte aber noch hinzufügen, dass der admin Robert nicht nur bei support anfragen unheimlich schnell sondern vor allem immer freundlich und zuvorkommend ist.
ich hatte mehrfach kontakt mit ihm und fühlte mich immer ernst genommen und freundlich behandelt.

es gibt nur wenige mailer, bei denen alles alles so rund läuft. dass seine seiten eigentlich nie groß in diskussionen vorkommen, spricht nur positives, denn es gibt einfach nix negativ zu diskutieren.
großes komplimen! :)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 14. Februar 2013, 23:43  

tja, die mailer, wo es am ruhigsten ist, die sind einfach die besten...
und das meine ich im positiven sinne :)

und dabei rede ich nicht von den Bannidiensten!!!von dem hört man ja gar nichts!! ;(


nein, wenn keine beanstandungen, keine fragen wg. AZen, kein Meckern, keine Supporttickets notwendig sind - einfach alles fehlerfrei läuft, so hat mans gerne :)
schließ mich spuckel vollkommen an...bin dort auch gerne Mitglied - kann gerne so weitergehen...
vielleicht sollte man sich HIER erst wieder melden, wenn es was zu kritisieren/beanstanden gibt

yasie
Primus-Praktikant
Beiträge: 735

Sonntag 17. Februar 2013, 11:00  

[quote='anda',index.php?page=Thread&postID=64805#post64805]Superschnelle Auszahlungen bei DailyCent & DailyEuro binnen 24 Stunden auf dem Konto und extrem schneller Transfer von DailyLeads auf den DailyCent-Account.

Echt empfehlenswert. Macht weiter so :thumbsup:

cheers,
anda

kann mir jemand sagen, wie das geht?
Ich finde nichts wie man die Punkte transferieren kann.
[/quote]

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Donnerstag 7. März 2013, 02:31  

Ein MEGA Dankeschön an den Admin!!
Er weiß,warum....
Seid ich dabei bin zuverlässig und schnell wie immer!!
Ganz stark!

:) :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 22. März 2013, 16:01  

Auch ich reihe mich mal in die Lobeshymnen ein :)
Auszahlung beantragt um 14.31 Uhr, Auszahlung erfolgt um 15.23 Uhr! Schneller geht's echt kaum :thumbup:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 22. März 2013, 18:22  

Ich kann mich dem nur anschliessen. Was der Robert da macht, ist einfach wahnsinning. Ich glaube auch, das er gar nicht schläft :D
Egal zu welcher Uhrzeit, man hat immer spätestens 1 - 2 Stunden später seine Auszahlung :)

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 26. Juli 2013, 08:17  

[quote='Robert per NL bei DailyCent','index.php?page=Thread&postID=64805#post64805']Liebe Mitglieder,

da es in letzter Zeit vermehrt wieder zu Problemen mit unserem derzeitigen Provider gekommen ist, habe ich mich entschieden mit den Seiten DailyEuro und DailyLeads.de schnellstmöglichst zu einem anderem und vor allem schnelleren Serveranbieter umzuziehen. Somit kann es gut sein, dass die beiden Seiten heute und morgen nicht erreichbar sein werden.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Grüße,
Robert[/quote]

Nur zur Info für diejenigen, die sich wundern weshalb man zur Zeit die beiden Dienste nicht erreicht ....

cheers,
anda

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Sonntag 25. August 2013, 19:26  

War auch immer seit ich da war, sehr zufrieden. Fände eine Refraly oder einen Refbonus aber mal schön. Dann würde ich wieder mitmischen.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 26. August 2013, 23:41  

möchte mich baldigst auch von den drei genannten seiten trennen. als einzelkämpfer hast du es eben doppelt schwierig, die gewünschte AZG zu erreichen :(
ansonsten haben mir die dienste gut gefallen. du bekommst alleine aber kaum guthaben zustande

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 26. August 2013, 23:53  

[quote='daydreamer1981','index.php?page=Thread&postID=97766#post97766']möchte mich baldigst auch von den drei genannten seiten trennen. als einzelkämpfer hast du es eben doppelt schwierig, die gewünschte AZG zu erreichen :(
ansonsten haben mir die dienste gut gefallen. du bekommst alleine aber kaum guthaben zustande[/quote]
Also ich finde den Verdienst dort gar nicht so schlecht! Leider haben die Bonusmails stark abgenommen, aber durch die gute Vergütung bei den Paidmails kommt auch so noch einiges rum... Und außerdem kann man seine Punkte ja auch tauschen ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Dienstag 27. August 2013, 11:04  

@jopanzer

der bonusmailversand ist mittlerweile schon seit jahren konstant gleich ;) wenn nicht sogar mehr geworden...

bitte melde dich einfach mal per mail bei mir, es kann nämlich gut sein, dass die mails - je nach e-mail provider - im spamordner untergehen etc. etc.

vielen dank, robert
Zuletzt geändert von dailycent am Dienstag 27. August 2013, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 27. August 2013, 14:15  

Hi Robert,
danke für deine Hilfe! Du hattest Recht, der Fehler lag bei mir ;) Schön, dass wir das Problem so schnell lösen konnten!
LG Jo
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

dailycent
Primus-Newcomer
Beiträge: 39

Montag 9. September 2013, 16:11  

Liebe Daily-Veteranen,

ich möchte euch hier eine kurze Info hinterlassen, dass es zur Zeit wohl gravierende Probleme mit dem Webserver meines Hosters gibt und mir momentan ebenfalls die Hände gebunden sind. Ich habe weder Zugang zum Adminbereich noch kann ich euch einen Newsletter schicken.

Ich habe dem Provider bereits heute morgen eine Nachricht zukommen lassen, jedoch kann ich vermutlich erst heute Abend mit einer Antwort rechnen.

Ich bitte euch daher noch um etwas Geduld...

Vielen Dank, Robert
Zuletzt geändert von dailycent am Montag 9. September 2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

peterweb
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 10. September 2013, 17:30  

Für solche Fälle würde ich vorschlagen gegelmässig ein Datenbank Update zu machen, besonders vom Userguthaben.
Ich hatte bei einem anderen Mailer mal das Problem. Da ist der Server auch abgeschmiert und ein paar Tage später war der Mailer wieder Online, leider hat mir dann aber ein Guthaben von fast 10 Euro gefehlt und ohne Screenshot war das leider auch nicht zu beweisen. Die 10 Euro habe ich dann eben leider verloren weil der Admin nicht regelmässig ein Datenbank Update gemacht hat.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast