Advent,Advent it's Quiztime

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 24. November 2022, 08:22  

Es ist mal wieder soweit

Am 27.11.2022 pünktlich zum 1. Advent findet das nächste Quiz statt.

Wann? 16.00 Uhr
Wo? Natürlich hier im Primeraportal

Außerdem schwelgen wir in Erinnerungen. Wie war das damals so? Im Primeraportal? Als es das Primusradio noch gab? Unter dem Motto: Portalmucke könnt Ihr in Erinnerungen schwelgen. Zeiten aufleben lassen, als es das Primusradio noch gab. Alte Zeiten im Primeraportal.

Und während Sunny Euch die Fragen stellt lauscht einfach unter
https://laut.fm/r-p-s/

der Musik.
Ab 19.00 Uhr gibt’s noch ein wenig Weihnachtsmusik auf die Ohren.

Also seid bitte pünktlich wenn es wieder heißt:
Quiztime im Primeraportal

Ach halt eins noch. Du hast ne schöne Geschichte an die Du Dich erinnerst? So von damals? Erzähl doch mal in der Chatbox.

Die Sunny und die Paula (Grottnolm) wünschen Euch jede Menge Spaß und gute Unterhaltung

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Freitag 25. November 2022, 05:41  

edit: wer nicht erscheint bekommt folgendes:

schmutzige Stiefel für den 06.12.2022
einen Tannenbaum ohne Nadeln - die liegen in einem Sack dabei - zum selber bepuzzeln
Geschenkpapier -welches noch gebügelt werden muss

also seid am Sonntag dabei - es wird gemütlich und spannend

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 27. November 2022, 18:45  

Danke Sunny für das schöne Quiz.

Danke auch an alle, die gelauscht haben und in der SB mit gemischt haben. Ich für meinen Teil fand das war ein gelungener Nachmittag.

Also Danke einfach an Euch alle!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 27. November 2022, 22:44  

Danke Euch beiden und auch allen anderen. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste