Frozengames.de ist gestartet

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Dienstag 2. August 2022, 19:18  

Andyhx888 hat geschrieben:
Dienstag 2. August 2022, 19:16
In knapp 40 Minuten wird der Name der Domain bekannt gegeben.
Ich freue mich schon auf eure Feedback.
du wartest echt bis es exakt 20:00:00 Uhr ist xD miese briese :mrgreen:

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 2. August 2022, 19:24  

richtig, es ist alles vorbereitet. :)

Für Anmeldung sowie Ein- und Auszahlungen benötigt ihr:
Primera-Passwort Transaktion mit externen Primera-Seiten ermöglichen
LINK zum Einrichten


Alle Slots laufen wieder. AP wurden entsprechend angepasst.
Bild

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 14:13  

wollte mich eben anmelden über einen Reflink bekomme aber immer den fehler "Ungültige Eingabe!
AEV-Panther string" - Mein Username auf Primera ist aber "AEV-Panther"

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 14:19  

Als Anmeldenamen ist das minus nicht möglich. Als Primeraname ja, auf Frozengames jedoch nicht
Bild

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 16:35  

ja aber ich gebe ja als username das ohne - an, aber muss ja den Primeranamen zusätzlich angeben, dh ich kann mich gar nicht anmelden wenn ich auf primera einen usernamen mit - habe?

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 16:36  

Doch als Primeranamen geht das - nur nicht als username für die Seite.
Bild

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 17:27  

sternii Rock Climber 2.594.250 03.08.2022 11:44
megahorn Rock Climber 1.150.583 02.08.2022 22:57


Also daran erkennt man schonmal, das die Slots fair und sauber eingestellt sind :) Direkt nach dem Start solche Gewinne *-*

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 00:07  

Login nicht mehr möglich, man kann den nutzernamen beim login nicht eingeben :/

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 5. August 2022, 16:33  

schade hätte mich gern angemeldet kann es nicht ändern dass mein Primera-Username AEV-Panther ist mit "-". Username habe ich einen anderen genommen "AEVPanther" aber Anmeldung geht nicht.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 5. August 2022, 21:03  

Hm es sollte gehen, dass du dich mit einem Namen ohne - anmelden kannst, zur Verifizierung
sollte dein original Primeraportal name gehen.

Kannst du das bitte nochmal probieren?
Bild

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Samstag 6. August 2022, 12:15  

Hm, "Global Finance FZCO",... wäre ja schön, wenn dadurch der Primera Kurs wieder steigen würde. Aber mittelfristig wäre es auch schön, wenn sich dann hier endlich mal wieder was tun würde und auch die letzten Flash Games umgebaut werden würden. Ist das denn nun mal in Arbeit oder wird die volle Energie wieder nur in solche externen Projekte gesteckt wo keine Gewinne ausgeschüttet werden müssen?

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Samstag 6. August 2022, 13:13  

markox hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 12:15
Hm, "Global Finance FZCO",... wäre ja schön, wenn dadurch der Primera Kurs wieder steigen würde. Aber mittelfristig wäre es auch schön, wenn sich dann hier endlich mal wieder was tun würde und auch die letzten Flash Games umgebaut werden würden. Ist das denn nun mal in Arbeit oder wird die volle Energie wieder nur in solche externen Projekte gesteckt wo keine Gewinne ausgeschüttet werden müssen?
Sieh es doch mal von einer anderen Seite... solche externen Seiten sind sehr schnell zu realisieren und das ist nur förderlich für das Portal :)

Der Kurs wird erst steigen wenn auch die Nachfrage steigt. Und das geht nur wenn man mit den Primeras auch was machen kann. Da ist man dann wieder bei dem Thema externe Seiten :p

Das Portal für sich ist altbacken und der Gamesbereich ist durch den heftigen Kursverlust selbst bei funktionierenden Spielen unattraktiv geworden ( meine persönliche Meinung! )

EDIT: und ist glaube auch der falsche thread für eine solche unterhaltung :D
guck mal hier https://www.primeraportal.de/forum/view ... 55#p302355

Denke da wird deine Frage im Bezug auf den Gamesbereich schon geklärt :p

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 7. August 2022, 01:03  

megapowers hat geschrieben:
Samstag 6. August 2022, 13:13
Der Kurs wird erst steigen wenn auch die Nachfrage steigt. Und das geht nur wenn man mit den Primeras auch was machen kann. Da ist man dann wieder bei dem Thema externe Seiten :p
Sehe ich auch so.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 10. August 2022, 10:39  

geht leider weiter nicht - wenn ich den Primeranamen weglasse sind die Anmeldedaten Fehlerhaft, mit dem korrekten Primera-Usernamen kommt weiter die Fehlermeldung "Ungültige Eingabe! AEV-Panther string"

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste