Fragen vom Hilfechat (Inksin/Jonas01)

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 19:39  

Sofern ihr beiden das weiter besprechen wollt, können wir das gern hier machen.
Den Chat habe ich komplett hierher übertragen.

Inskin
23:29:39 @Snoopi Andy sucht dort schon sehr lange keine Primera mehr und Alfred möchte wissen wann er das wieder tut.

Jonas01
19:32:38 sollen mit der neuen Seite eigentlich die Games-Aktien ausgehebelt werden oder was ist die Idee dahinter?

Andyhx888
19:45:11 warum sollten damit die Aktien ausgehebelt werden. Das Ziel ist natürlich Primera wieder mehr atraktivität zu geben.

Jonas01
22:16:52 weil die Games/Slots hier schon ewig nicht mehr funktionieren und stattdessen jetzt eine neue Seite aufgemacht wird - einen möglichen workaround mal ausgelassen

Jonas01
22:17:09 das kann doch nicht im Sinne der Games-Aktionäre sein, oder?

Inskin
23:36:51 Andy hat noch nie was im Sinne der Aktionäre gemacht :-)

Inskin
00:00:24 Bei Primusmarkt wurde groß angekündigt, dass jetzt wieder regelmäßig ausgezahlt wird, nur bringt das nicht viel, wenn man sich nicht aktiv auch darum kümmert, dass Angebote vorhanden sind. löschen

Andyhx888
08:27:04 https://www.primeraportal.de/…/viewtopi ... 9763&sid=1

Andyhx888
08:28:17 Inskin, schreib doch dort gerne weiter.

Inskin
09:01:07 Ich weiß, dass dir die Aktionäre egal sind, die in der Vergangenheit geholfen haben das Portal aufzubauen

Inskin
09:05:15 Es geht mir auch nicht um Sticheleien, nur irgendwann erntet man halt das was man gesät hat und da rede ich vom Portal im allgemeinen und nicht von dir persönlich

Andyhx888
08:32:15 @jonas,01, das was die letzte 3 Jahre bei Games passiert ist war nicht erfolgreich. Der ganesbereich wird ja auch nicht abgeschrieben, aber es muss halt ne Lösung her, Primera wieder attraktiver zu machen.

Andyhx888
08:33:26 Das muss aber jetzt passieren und nicht erst in 1 oder 2 Jahren. Ich habe von Daniel keine infos, ob noch jemand an den Spots dran ist. die beiden bekannten Programmierer haben nach dem Ave nichts mehr an den Spots gemacht.

Andyhx888
08:35:46 @Inskin, deine Sticheleien sind nett, aber was genau erhofft du dir davon? Das ich jetzt nur für dich auf Markt Angebote einstelle damit die deine Klammlose verkaufen kannst? Keiner erwartet das du deine Primera in Klammernmmlose tauschst.

Andyhx888
08:37:20 Meine Aufgabe ist es auch nicht alles für die Aktionäre zu tun. Meine Aufgabe ist es das Portal wieder auf Vordermann zu bringen. Das die Aktionäre daran partizipieren ist ein anderer Schuh. Aber die Priorität liegt nicht bei DIR sondern beim Portal

Inskin
09:00:13 Ich habe nicht mal die Euroauszahlung beim Primusmarkt frei geschaltet

Andyhx888
09:14:42 Inskin, wollen wir das da nicht im Thread besprechen? Da ist es leichter und mehr platz

Inskin
09:16:34 Ich überlege mir, ob es die Zeit wert ist dort einen ausführlichen Post zu machen.

Jonas01
20:28:03 du machst es dir sehr einfach, aber ist ja letztendlich deine entscheidung. stell dir mal vor, vw würde einfach zu seinen aktionären gehen und sagen "hey, wir haben vauweh gegründet und produzieren da jetzt autos und vw interessiert uns nicht mehr"

Jonas01
20:32:49 man hätte die neue seite ja auch irgendwie hier als subdomain oder so integrieren können. aber ist vermutlich deutlich einfacher, wenn man so nicht zu ausschüttungen an aktionäre verpflichtet ist

Andyhx888
20:40:04 wenn wir das gemacht hätten würde es vermutlich 5-6 Monate dauern bis es klappen würde. wenn wir gluck hätten.

Inskin
23:13:12 Kannst ja manuell anteilig von den gemachten APs in den Ausschüttungstopf umbuchen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Andyhx888
14:57:58 ihr beide möchtet also dass sich die Games AG an meinem privaten Projekt beteiligt. richtig?

Jonas01
15:57:59 willst oder kannst du es nicht verstehen? es geht darum, dass du geschäftsführer des ladens hier bist und gleichzeitig ein konkurrenzprodukt auf den markt bringt, das 1:1 den games/aktien hier entspricht

Jonas01
15:58:50 und ihr den gamesbereich hier schon seit monaten, wenn nicht gar jahren, verschimmeln lasst und euch null kümmert. das ist doch wohl mehr als bedenklich

Jonas01
16:00:58 man kann doch nicht erst kapital von den leuten einsammeln und dann sagen "ätsch, pech gehabt. ich mach jetzt lieber mein eigenes projekt ganz für mich alleine und was hier passiert, kümmert mich nicht"

Inskin
16:48:34 Naja, in deiner Antwort an Jonas hat es sich so angehört, als hättest du das Integrieren per Subdomain gerne getan, aber du es nicht getan hast, weil es zu lange gedauert hätte. Scheint wohl nur ein vorgeschobener Grund zu sein.

Andyhx888
17:25:21 @jonas01, du möchtest mein Projekt als Konkurrenzprodukt bewerten? danke für das lob. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir das von hier ins Forum verlegen würden. Hier geht es um Hilfe für die User.

Jonas01
17:47:28 dank deiner antworten halte ich dich inzwischen leider für ähnlich kompetent wie daniel, dabei hatte ich so ein bisschen hoffnung, dass es ein kleines bisschen bergauf gehen könnte. und nein, es besteht kein bedarf meinerseits, mich im forum anzumelden

Inskin
18:20:29 Und was ist nun der Grund wieso das Portal nicht diese Slotseite gestartet hat, sondern du privat?
Bild

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 19:52  

Also wenn ich den Mist so lese....

Ich hätte nun auch Bock eine Slot Seite zu eröffnen :D

Da könnte man drüber nachdenken :p

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 3. August 2022, 23:08  

Offene Fragen:

@Snoopi Andy sucht dort schon sehr lange keine Primera mehr und Alfred möchte wissen wann er das wieder tut.

Und was ist nun der Grund wieso das Portal nicht diese Slotseite gestartet hat, sondern du privat?

@megapowers
Weißt du eigentlich, dass externe Slotseiten bei Herausgabe der Games Aktien keine Freischaltung für eine API bekommen haben? Und weißt du wieso das so geregelt war?

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 02:37  

Inskin hat geschrieben:
Mittwoch 3. August 2022, 23:08
Offene Fragen:

@Snoopi Andy sucht dort schon sehr lange keine Primera mehr und Alfred möchte wissen wann er das wieder tut.
Warum Andyhx888 auf seiner Seite keine Primera mehr ankauft, weiss ich nicht.
Da solltest Du Andyhx888 fragen

Ich ging davon aus, dass Alfred Primera kaufen bzw. verkaufen möchte und habe Ihm daher das Primeraportal Forum empfohlen.
Dort kann man auch mit Primera handeln.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 07:56  

Inskin hat geschrieben:
Mittwoch 3. August 2022, 23:08
Und was ist nun der Grund wieso das Portal nicht diese Slotseite gestartet hat, sondern du privat?
@megapowers
Weißt du eigentlich, dass externe Slotseiten bei Herausgabe der Games Aktien keine Freischaltung für eine API bekommen haben? Und weißt du wieso das so geregelt war?
Das Portal ist doch nicht dafür da um externe Seiten zu betreiben.

Zu der API kann ich dir sagen, dass schon seit mindestens 5 Jahren jeder eine Slotseite bzw. ein externes Projekt starten kann.
Bild

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 08:32  

Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 07:56
Inskin hat geschrieben:
Mittwoch 3. August 2022, 23:08
Und was ist nun der Grund wieso das Portal nicht diese Slotseite gestartet hat, sondern du privat?
@megapowers
Weißt du eigentlich, dass externe Slotseiten bei Herausgabe der Games Aktien keine Freischaltung für eine API bekommen haben? Und weißt du wieso das so geregelt war?
Das Portal ist doch nicht dafür da um externe Seiten zu betreiben.

Zu der API kann ich dir sagen, dass schon seit mindestens 5 Jahren jeder eine Slotseite bzw. ein externes Projekt starten kann.
Das kann ich bestätigen. Bin selber Besitzer einer Api

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 09:05  

Das es seit 5 Jahren schon so ist ändert nichts an meiner Aussage und dem damaligen Grund. Du kannst dich ja mit den anderen Gesellschaftern gerne dazu austauschen.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass das Portal da ist um externe Seiten zu betreiben. Les doch bitte im Kontext des Chats. Da kam die Frage von Jonas wieso man deine jetzige private Seite nicht in das Portal integriert hat. Deine Antwort hatte sich so angehört, dass du das gerne getan hättest, das mit der Subdomain und dem integrieren aber lange gedauert hätte. Mein Gegenvorschlag war, dass man es nicht von Anfang an voll integrieren hätte müssen.
Arbeitest du denn jetzt an einer zukünftigen Integration oder kümmerst du dich weiterhin priorisiert um private Projekte?

Ehrlich gesagt erwarte ich als Antwort eh wieder nur rumgetrolle und komme zur gleichen Erkenntnis wie Jonas, dass du unser Anliegen überhaupt nicht verstehen möchtest. Aber danke für's Kopieren des Chatverlaufs, möge sich jeder seine eigene Meinung bilden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Snoopi hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 02:37
Inskin hat geschrieben:
Mittwoch 3. August 2022, 23:08
Offene Fragen:

@Snoopi Andy sucht dort schon sehr lange keine Primera mehr und Alfred möchte wissen wann er das wieder tut.
Warum Andyhx888 auf seiner Seite keine Primera mehr ankauft, weiss ich nicht.
Da solltest Du Andyhx888 fragen

Ich ging davon aus, dass Alfred Primera kaufen bzw. verkaufen möchte und habe Ihm daher das Primeraportal Forum empfohlen.
Dort kann man auch mit Primera handeln.
Die Frage war nicht an dich gerichtet, hatte nur das @Snoopi aus dem Chatverlauf mitkopiert.
@Andy Vielleicht magst du Alfred die Frage noch im Chat beantworten, steht ja wieder oben nachdem du den ganzen Spam beseitigt hast.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 4. August 2022, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DP zusammengeführt

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 09:37  

Schön, dass du nun doch Interesse hast das zu besprechen.

Ich hatte gesagt, das Projekt zu integrieren, hätte mehrere Monate gedauert. Das hast du, wie man im Verlauf lesen kann, als „vorgeschobenen Grund“ betitelt.
Wenn du meine Aussagen nicht glaubst, ist das sehr schade. Aber ich werde doch meine Aussagen nicht ändern, damit es eine Antwort wird, die dir angenehm ist.

Eine Integration eines Projektes dauert leider immer noch sehr lange. Gerne nehmen wir das Beispiel Forum, das hat fast 2 Jahre gedauert und ist eigentlich immer noch nicht fertig.

Wenn du möchtest, werde ich jetzt die nächste Zeit damit verbringen, ein ähnliches Projekt zu integrieren. Aber dann sei bitte darauf gefasst, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Und das sage ich dir nicht, weil ich keine Lust habe, sondern einfach, weil die Programmierung es erfordert.

Und auch mein jetziges Projekt ins Portal einzubauen ist nicht einfach und würde viel Zeit verschlingen.
Daher der einfache Weg, es selber zu starten.

Wäre die Programmierung einfach hätten wir auch nicht fast 3 Jahre gebraucht nur damit der Ave umgebaut wird. Und das Ergebnis finde ich nicht ausreichend.

Du stellst immer alles hin, als würde ICH das nur machen, um dich zu ärgern. Das ist jedoch nicht so. Es ist einfach nicht anders möglich. Wende dich doch gerne an Garage und frag nach, wenn du mir wieder nicht glaubst. Du kannst dich auch gerne an Daniel wenden und ihn fragen, warum er während seiner GF Zeit nur 1 Slot fertig geworden ist. Ich hatte damals alle in Auftrag gegeben. Mit ihm scheinst du ja noch in Kontakt zu sein.

In Bezug auf deine Aussage zu der Zeit von Chris. Was genau soll ich da für eine Antwort bekommen, die mir heute weiterhilft? Die API ist für alle offen. Egal ob Aktionär oder nicht.

Auch du könntest also jederzeit eine weitere externe Seite starten. Ob und dass es damals Einschränkungen gab, sehe ich nicht mehr als relevant.

Wann mein Ankauf wieder startet kann ich dir nicht genau sagen. Das läuft automatisiert anhand der Menge der Primera auf dem Account.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 10:45  

Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 09:37
Ich hatte gesagt, das Projekt zu integrieren, hätte mehrere Monate gedauert. Das hast du, wie man im Verlauf lesen kann, als „vorgeschobenen Grund“ betitelt.
Wenn du meine Aussagen nicht glaubst, ist das sehr schade. Aber ich werde doch meine Aussagen nicht ändern, damit es eine Antwort wird, die dir angenehm ist.

Eine Integration eines Projektes dauert leider immer noch sehr lange. Gerne nehmen wir das Beispiel Forum, das hat fast 2 Jahre gedauert und ist eigentlich immer noch nicht fertig.

Wenn du möchtest, werde ich jetzt die nächste Zeit damit verbringen, ein ähnliches Projekt zu integrieren. Aber dann sei bitte darauf gefasst, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Und das sage ich dir nicht, weil ich keine Lust habe, sondern einfach, weil die Programmierung es erfordert.

Und auch mein jetziges Projekt ins Portal einzubauen ist nicht einfach und würde viel Zeit verschlingen.
Daher der einfache Weg, es selber zu starten.
Ja, ich bleibe dabei, dass das ein vorgeschobener Grund ist, weil es keine Notwendigkeit gibt die Seite technisch komplett in das Portal zu integrieren. Primusmarkt ist doch zum Beispiel auch eine externe Seite, die vom Portal betrieben wird.
Was genau sind denn die Schwierigkeiten der Integration?
Wo liegt das Problem bei folgendem Vorschlag: Das Portal erstellt eine externe Seite so wie du es getan hast. Diese Seite bietet eine API um die gemachten APs dem Portal bereit zu stellen.
Noch einfacher ohne API, man überträgt es für den Anfang einfach manuell? Wenn du das technisch nicht beurteilen kannst, dann frag doch mal Garbage, was das an Aufwand bedeuten würde...
Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 09:37
Wäre die Programmierung einfach hätten wir auch nicht fast 3 Jahre gebraucht nur damit der Ave umgebaut wird. Und das Ergebnis finde ich nicht ausreichend.
Vielleicht sollte man dann von dem Vorhaben die Slots 1:1 umzuprogrammieren Abstand nehmen?
Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 09:37
Du stellst immer alles hin, als würde ICH das nur machen, um dich zu ärgern. Das ist jedoch nicht so. Es ist einfach nicht anders möglich. Wende dich doch gerne an Garage und frag nach, wenn du mir wieder nicht glaubst. Du kannst dich auch gerne an Daniel wenden und ihn fragen, warum er während seiner GF Zeit nur 1 Slot fertig geworden ist. Ich hatte damals alle in Auftrag gegeben. Mit ihm scheinst du ja noch in Kontakt zu sein.
@Garbage / @Daniel
Möchtet ihr dazu was sagen?
@Andy
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass ich mit Daniel in Kontakt bin.
Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 09:37
In Bezug auf deine Aussage zu der Zeit von Chris. Was genau soll ich da für eine Antwort bekommen, die mir heute weiterhilft? Die API ist für alle offen. Egal ob Aktionär oder nicht.

Auch du könntest also jederzeit eine weitere externe Seite starten. Ob und dass es damals Einschränkungen gab, sehe ich nicht mehr als relevant.
Und genau das ist das Problem, du siehst alle Vereinbarungen aus der Vergangenheit nicht mehr als relevant. Da machst du es dir halt sehr einfach, bei einer Übernahme sollte man meiner Meinung nach schon alles übernehmen und sich nicht nur das Rauspicken, was einem in den Kram passt.
Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 09:37
Wann mein Ankauf wieder startet kann ich dir nicht genau sagen. Das läuft automatisiert anhand der Menge der Primera auf dem Account.
Das wollte ICH auch überhaupt nicht wissen.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 12:03  

Hm hast du mit Garage gesprochen oder ich? Ich treffe Entscheidung bestimmt nicht aus Lust und Langeweile, sondern weil mir entsprechende Informationen vorliegen.

Richtig, ich habe auch nicht geschrieben, dass ich weiterhin damit beschäftigt bin, die Slots umzubauen. Mehr Informationen gibt es aber noch nicht. Und bevor du nun weiter nachfragst, Informationen dazu wird es noch nicht geben. Vorabinfos machen keinen Sinn, da es keinen festen Zeitraum dazu bisher gibt.

Welche Vereinbarungen wurden denn damals getroffen, welche ich nicht einhalte? Von Chris wurden mir keine mitgeteilt. Im Forum habe ich keine gefunden. Also dann sage mir bitte, wo ich diese Vereinbarungen finde, die du meinst, welche ich nach deiner Meinung ignoriere.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 4. August 2022, 13:13  

Wenn du mit Garbage gesprochen hast, magst du dann diese Frage beantworten: Was genau sind denn die Schwierigkeiten der Integration?

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 23. August 2022, 21:19  

Kommt auf die konkrete Frage eigentlich noch eine konkrete Antwort?

Weiter offen bleibt auch die Frage, wieso das Portal nicht die externe Seite starten konnte. Primusmarkt ist ja auch eine externe Seite, betrieben vom Portal ohne vollständige Integration.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 07:27  

Da ich nicht weiß, was genau es dir bringen würde, die im Detail zu nennen, warum wir uns dagegen entschieden haben. Willst du die Probleme beheben können?
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 08:19  

Es bringt Transparenz. Du hast den Chat doch extra hierher verschoben, um noch offene Fragen zu klären.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 08:33  

du hast gesehen, was die letzten 4 Jahre im Portal passiert ist. Wenn ich nun sage dass es sich aktuell nicht umsetzen lässt, ist das die einzige Erklärung die ich dir geben kann.
Warum?
Es hilft nichts hier weitere Details mitzuteilen, da es an der Situation nichts ändern würde.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 08:54  

Also mal wieder nur heiße Luft. Es hätte sicherlich auch andere interessiert wieso es hier nur so langsam vorwärts geht. Ich hatte ja sehr konkrete Vorschläge gemacht bei der nur (wenn überhaupt) minimale Integration nötig gewesen wäre. Nichtmal darauf bist du eingegangen wieso es nicht möglich ist.
Inskin hat geschrieben:
Donnerstag 4. August 2022, 10:45
Wo liegt das Problem bei folgendem Vorschlag: Das Portal erstellt eine externe Seite so wie du es getan hast. Diese Seite bietet eine API um die gemachten APs dem Portal bereit zu stellen.
Noch einfacher ohne API, man überträgt es für den Anfang einfach manuell? Wenn du das technisch nicht beurteilen kannst, dann frag doch mal Garbage, was das an Aufwand bedeuten würde...

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 09:24  

heiße Luft?
Ach Inskin, du möchtest das ich DIR Interna geben, damit du zufrieden bist?
Nein, wenn ich dir sagen dass es aktuell nicht möglich ist, dann ist das so. Ob du es glaubst oder nicht überlasse ich dir.
Aber ich werde keine Informationen zu Partnern oder Interna schreiben.

Und wenn ich es in der letzten Zeit richtig sehe, hast du eh schon eine Entscheidung getroffen.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 09:50  

Nein, du brauchst deiner Community als Geschäftsführer natürlich keine Transparenz bieten. Jeder der ein wenig technisches Verständnis von der Materie hat, kann selbst beurteilen wie komplex oder auch nicht komplex die Umsetzung meines Vorschlags gewesen wäre.

Und Entscheidungen habe ich nicht nur in letzter Zeit getroffen, das tue ich auch sonst sehr häufig. Oft spielt dabei auch das Gebaren von Geschäftsführern mit eine Rolle.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 10:07  

Transparenz beurteilst du daran ob ich dir im Detail mitteilen warum wir kein externes Projekt neu integrieren können?
OK dann gerne nur für DICH sehr transparenz:
Zitat der BAFIN gemäß Schreiben von 2017:
"sofern der mir bekannte Anwendungsbereich von ,,Primusgames" nicht erweitert wird"
so nun bin ich gespannt, was genau dir diese Aussage hilft. Und nun extra für dich :
Aktuell wird geprüft ob und wie genau das bewertet wird.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 24. August 2022, 10:13  

Danke für diese Info!
Deine vorigen Aussagen bezogen sich immer auf die Schwierigkeiten es zu implementieren:
"Wäre die Programmierung einfach hätten wir auch nicht fast 3 Jahre gebraucht..."
"Es ist einfach nicht anders möglich. Wende dich doch gerne an Garage und frag nach, wenn du mir wieder nicht glaubst."

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste