Betreiberwechsel
- gvii
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 1
Habe auch ab 1:54 Uhr drei Mails mit gleichem Inhalt bekommen. Hatte mich schon Seit Jahren nicht mehr eingeloggt. In den letzten Monaten wurde bei mir laut Kontoübersicht monatlich 2 Primeras für "Banner" gutgeschrieben, ka wo die herkommen.
Der Nichtssagende Text der Mail:
------------
Liebe User,
Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH.
Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.
Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.
Ich bin aktuell dabei, mir ein genaues Bild des Portals sowie aktueller Partner zu machen.
Bitte habt Verständnis, dass dies wohl bedauerlicherweise noch etwas dauert, da ich noch nicht alle Zugangsdaten habe.
Bevor ich Änderungen ankündige, muss jedoch die aktuelle Situation bzgl. der Programmierung abgeschlossen sein. Es sieht derzeit gut aus, dass wir hier Unterstützung für Andreas gefunden haben und somit in der nächsten Zeit auch etwas vorankommen könnten.
Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primeraportal wieder vertrauen könnt.
Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primeraportal noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primeraportal seid.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Der Nichtssagende Text der Mail:
------------
Liebe User,
Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH.
Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.
Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.
Ich bin aktuell dabei, mir ein genaues Bild des Portals sowie aktueller Partner zu machen.
Bitte habt Verständnis, dass dies wohl bedauerlicherweise noch etwas dauert, da ich noch nicht alle Zugangsdaten habe.
Bevor ich Änderungen ankündige, muss jedoch die aktuelle Situation bzgl. der Programmierung abgeschlossen sein. Es sieht derzeit gut aus, dass wir hier Unterstützung für Andreas gefunden haben und somit in der nächsten Zeit auch etwas vorankommen könnten.
Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primeraportal wieder vertrauen könnt.
Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primeraportal noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primeraportal seid.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
- Andyhx888
- Site Admin
- Beiträge: 1787
- Primera-Remote an Andyhx888
- Hat sich bedankt: 210 Mal
- Danksagung erhalten: 129 Mal
schick mir doch gerne mal ne PN mit deiner User ID dann guck ich mir das gerne mal an.jessesno hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Juli 2022, 02:41Es ist schon lustig, dass ich nach Jahrzehnten auf einmal wieder eine Nachricht von dieser Seite erhalte.
Auch wenn diese Verspätet kam ( 02:19 Uhr ).
Hab mich interessehalber mal mit meinen Account der seit 30.07.2007 existiert , mit PW Resett , eingeloggt.
Interessehalber, wie weit reicht denn die Datenbank zurück ?
Denn mein Acc. ist Jungfräulich mit 0 Primera , was eigentlich nicht sein dürfte ,letzter kenntnisstand war da , wo die AZ Grenze bei 10€ angefangen hatte , ich bei ca. 8-9 € war & die Verdienstmöglichkeiten sehr stark in den Keller gesunken waren, wo man bei max.Aktivität in ner vollen Woche 10-15 cent machte.
Wenns in der Datenbank noch existieren sollte , würde ich gerne den Grund der Löschung Wissen =)
MfG
@Inskin, ja der Inhalt der PN ist der selbe.
Hm, bei mir kam auch keine Email an. Und wer zuletzt der Betreiber war ist mir gerade auch nicht mehr bewusst. Da ja die letzten Jahre hier eh nichts passiert ist außer ein auffallend stabiler Gesamtbetrieb und der langsame Verfall von Werten durch Stillstand.
- K??nigin-der-Nacht
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 23
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
bei mir ist auch noch keine Mail angekommen, na vielleicht morgen
Andy hat noch immer nicht alle Zugangsdaten? Was dann wohl immer noch an Lada liegt weil er sie eben nicht raus rückt!!!! Auch jetzt noch immer eben gar nicht bereit ist irgendwas zu tun bzw. wenigstens unterstützend zu wirken, damit das Theater hier aufhört.gvii hat geschrieben: ↑Sonntag 10. Juli 2022, 11:31Habe auch ab 1:54 Uhr drei Mails mit gleichem Inhalt bekommen. Hatte mich schon Seit Jahren nicht mehr eingeloggt. In den letzten Monaten wurde bei mir laut Kontoübersicht monatlich 2 Primeras für "Banner" gutgeschrieben, ka wo die herkommen.
Der Nichtssagende Text der Mail:
------------
Liebe User,
Seit dem 9.6.22 bin ich (Andy Kreßner) wieder Geschäftsführer der Primera Entertainment GmbH.
Bitte entschuldigt die Umstände der letzten Monate.
Jeder kann sich mal irren. Das ist nun leider auch uns passiert. Wir haben jetzt Mechanismen eingebaut, um solch eine Situation nicht wieder erleben zu müssen.
Ich bin aktuell dabei, mir ein genaues Bild des Portals sowie aktueller Partner zu machen.
Bitte habt Verständnis, dass dies wohl bedauerlicherweise noch etwas dauert, da ich noch nicht alle Zugangsdaten habe.
Bevor ich Änderungen ankündige, muss jedoch die aktuelle Situation bzgl. der Programmierung abgeschlossen sein. Es sieht derzeit gut aus, dass wir hier Unterstützung für Andreas gefunden haben und somit in der nächsten Zeit auch etwas vorankommen könnten.
Ich hoffe, wir haben eurer Vertrauen nicht zu stark beschädigt, ich werde jedoch alles dafür tun, dass ihr Primeraportal wieder vertrauen könnt.
Natürlich danke ich euch allen auch dafür, dass ihr Primeraportal noch nicht aufgegeben habt und weiterhin User von Primeraportal seid.
Vielen Dank dafür
Liebe Grüße
Lada ich hoffe irgendwann holt Dich Deine eigne Art mit Menschen um zu gehen eiskalt selber ein! Eiskalt!!!! Dein Kindergarten ist unter aller Sau!
Und ich hoffe weiter, das ein Lada am Ende die Konsequenzen für dieses Geschäftsschädigende Verhalten trägt!
- jessesno
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 3
@Andyhx888
leider kann ich dir keine PN schreiben,
es kommt folgender Text:
500. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen!
Die gewünschte Aktion konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht ausgeführt werden.
Wir haben den Fehler gespeichert und werden uns schnellstmöglichst um die Behebung kümmern.
Bis dahin vielen Dank für die Geduld,
euer Team von PrimeraPortal.de
Fehlercode: 62cdecbe767505566d0aa877
Obs daran liegt dass ich vielleicht "zuwenig" Beiträge habe , weiß ich nicht.
Evtl.gibts auch nur noch kleine Fehlerchen =)
Oder eine Einstellung im Profil ?
MfG
leider kann ich dir keine PN schreiben,
es kommt folgender Text:
500. Oooops, da ist etwas schiefgelaufen!
Die gewünschte Aktion konnte aufgrund eines internen Serverfehlers leider nicht ausgeführt werden.
Wir haben den Fehler gespeichert und werden uns schnellstmöglichst um die Behebung kümmern.
Bis dahin vielen Dank für die Geduld,
euer Team von PrimeraPortal.de
Fehlercode: 62cdecbe767505566d0aa877
Obs daran liegt dass ich vielleicht "zuwenig" Beiträge habe , weiß ich nicht.
Evtl.gibts auch nur noch kleine Fehlerchen =)
Oder eine Einstellung im Profil ?
MfG
- huskie-style
- Primus-Newcomer
- Beiträge: 4
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das dürfte daran liegen, dass es über das Forum probierst. Über den Link https://www.primeraportal.de/messenger/ und dann "Nachricht schreiben" sollte es funktionieren
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast