An den Geschäftsführer des Primeraportal

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Freitag 14. Januar 2022, 09:34  

Hallo Lada,

ich wende mich heute öffentlich an Dich, da ich denke, dass ich anders irgendwie nicht wirklich weiter komme.

Ich habe Dich am 6.1.2022 gebeten mir die Auszahlung im Primus Markt freizuschalten. Ich wusste bis zum 13.1.2022 noch nicht einmal ob Du das im Skype gelesen hast. Also habe ich den offiziellen Weg genutzt. Und noch am gleichen Tag eine Mail an die im Markt angegebene Adresse geschickt. In der Hoffnung, dass es vorwärts geht.
Ich kann durchaus auch mal warten. Das ist ja eigentlich gar nicht das Problem, dennoch die Frage. Wann kann ich denn damit rechnen das Du mal aktiv wirst? Wieso reagierst Du auf nichts mehr, was das Portal an geht. Und das betrifft gefühlt ja nicht nur mich!

Ab hier allgemein.
Lada, ich kann es verstehen, dass man nicht immer Zeit für das Portal hat. Aber.. DU bist der Geschäftsführer des Ganzen hier. Und alles was von Dir seit Monaten nun schon kommt ist. NICHTS! Gar nichts!

Die Leute haben Probleme, da springt Andy ein. Was ja gut ist. Aber was ist mit Dir?
Ich kannte mal einen, der hat mir erklärt das Außenwirkung verdammt wichtig ist, wenn man was tut. Ich sag da mal weiter nichts dazu. Weil ich denke das Du da alleine drauf kommst.

Fakt ist aber, dass Du inzwischen die User hier hängen lässt. Und das ganz massiv. Und nicht nur die. Keine Ahnung ob Du eigentlich merkst, dass das Portal immer mehr den Bach runter geht.

Mag ja sein, dass Du vielleicht auch privat grade Stress hast. Wer weiß das schon? So was kann alles sein. Aber.. so was kann man dann eben auch mal sagen. Und nicht irgendwo verschwinden: Frei nach dem Motto: Och mir doch egal.

Und genau so fühlt sich das grade an. Das Dir das alles komplett egal ist hier. Da frag ich mich aber. Mal angenommen Dir isses egal. Warum gibst Du den Geschäftsführer nicht wieder ab? Wie auch immer das gehen mag.

Aber dann wüssten die Leute wenigstens was los ist hier. Wüssten mal wieder woran sie sind. Aber nen ganzes Portal so in die Luft hängen. Ähm nö. Das ist nun mal nicht die feine englische Art. Und das hat auch mit Außenwirkung, die ein Geschäftsführer haben sollte, so gar nichts mehr zu tun.

Wie geht das mit der abgelaufenen Spendenaktion weiter? Was wird damit? Es gab schon Zeiten im Portal, da wurde im Januar schon heftig überlegt, wer als nächstes dran ist. Bleibt die nun liegen? Nur weil Du eben fürs Portal nicht mehr da bist? Wer kümmert sich darum? Die Leute haben schließlich ihre Primera da hin geschoben. Was ja jeder, der es tut auch gerne macht. Aber jetzt...?

Sorry, wenn ich das mal so sage. Aber ehrlich. So geht’s eben aus meiner Sicht dann auch nicht. Weils einen einfach auch mürbe macht, wegen allem zich mal zu fragen, hinterher zu rennen, um am Ende doch ins Leere zu laufen. Das ist eben auch ne Art User zu vergraulen.

Ich würde Dich bitten mir jetzt den Primusmarkt frei zu schalten. Danke!

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 18. Januar 2022, 07:31  

4 Tage danach

Hallo ladaci,

nach dem ich ja eigentlich schon damit gerechnet habe, dass Dich dieser Tread hier auch wieder nicht interessiert möchte ich Dir zunächst erst einmal mitteilen, dass sich der Primusmarkt erledigt hat. Ich habe meinen Account soeben wieder gelöscht. Im Endeffekt ist nämlich der Aufwand wesentlich höher, den ich durch die Bettelei habe als der Nutzen. So viel Guthaben hatte ich auch wieder nicht, damit sich das am Ende lohnt. Wenn Du magst. Kauf Dir halt nen Eis davon.

Ansonsten. Nimms mir nicht übel. Das was Du hier veranstaltest ist hochgradig Kindergarten und total unprofessionell, wenn man sich Geschäftsführer nennt. Eigentlich hab ich Dich lange Zeit für schlauer gehalten. Aber gut. Man kann sich ja auch täuschen.

Ich rede jetzt mal nur von mir. Ich bin ja wirklich schon ne Weile in diesem Portal. Und ja man erlebt ne Menge so über die Jahre. Aber das was Du hier grade machst sprengt in der Tat wirklich alles. Gut dann ist das so. Ich hab Andy vor ner Weile so an gezählt, weils keinen gab, der Dich vertritt. Er wars aber, der sich letztendlich gekümmert hat. Während Du halt einfach weg warst/bist. Kann man so machen. Keine Frage. Ich weiß aber nicht obs fair bleibt dann!

Und ja ich könnte, wenn ich es wöllte, mich da sogar richtig drüber aufregen. Aber.... Seh ich gar nicht ein. Weil sich auch das nicht im Ansatz lohnt. Dich interessiert es sowieso nicht. Und mir ist einfach meine Zeit zu schade für.

Ab hier Spekulatius
Bei mir im Leben läuft auch nicht alles rund. Warum auch? Das Leben ist kein Ponyhof. Aber es ist halt mein Job mich dann drum zu kümmern. Kann mich auch nicht in ne Ecke setzen und doof tun. Probleme sind zum lösen da und nicht zum weg ignorieren. Aber wenn Du das so machst ists halt Dein Bier. Und nur Deins.
Spekualtius-Ende

Jeder schafft sich seinen Ruf halt selber. Irgendwie schade drum, aber halt nicht zu ändern. Weil NUR DU das so gewählt hast. Und das DU nun so in Dich rein schweigst. Nichts mehr fürs Portal tust?! Ja auch das ist in der Tat nun wirklich Deine Schuld. Weil nur Du diesen Weg so gehst. Weiß nicht. Das wirkt auf mich alles doch ziemlich arrogant auch. Gut, ich kann das in der Tat ja auch. Arrogant tun. Aber.. Du bist Geschäftsführer und ich eben nur der kleine fiese User, der nun mal die Schnute auf reißt.
Wenn sich ein normaler Arbeitnehmer so verhält wie Du das grade machst. Der fliegt auf die Straße! Geschäftsleitungen/führer können ggf. ihren Hut nehmen und auch gehen, weil so ein Verhalten geschäftsschädigend ist! Aber gut. Teamgeist? Fehlanzeige oder?

Huuuu Kritik. Richtig? Bringt einen normal auch weiter. Zumindest sehe ich das so. Aber was für mich gilt, muss ja bei andern dann so nicht sein.

Sonst noch was? Ja, eins noch. Wer schweigt hat nicht immer Recht! Und wer lange schweigt, dem kanns passieren, dass irgendwann keiner mehr da ist. Kannste drüber nachdenken. Musste aber nicht. Mir im Grunde genommen EGAL! Vielleicht sind mir all die andern hier zwei Schritte voraus. Denen ist das Portal schon lange egal. Ich geh da inzwischen zumindest von aus. Aber gut.. der Moment, wo ich wieder mal merke, dass es bei mir eben doch manchmal ne Ecke länger dauert. Das wiederum ist nun aber meine Nummer. Aufwand und Nutzen halt!

In diesem Sinne hab ich dann hier fertig.

Primusmarkt.de Information
Accountlöschung bestätigt
Ich liebe Computer die von alleine tun :lol: :lol:

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Montag 31. Januar 2022, 12:02  

erneute 13 Tage danach

Grundsätzlich bin ich ja durch mit dem Thema irgendwie.Dennoch will ich mal nach haken. Weil ich ja auch schon in der Box gefragt habe.
Lada hat mal erzählt, dass das ja alles viel transparenter werden soll hier. Und dass sich das Team insgesamt Samstags immer trifft. Nun frag ich einfach mal hier.

Was wird da gesprochen?
Gehts da überhaupt noch ums Portal?
Ist Lada da überhaupt noch dabei?
Ist das alles sooo geheim, das Transparenz so gar nicht in Frage kommt?

Fragen über Fragen. Sorry bin ein Mädchen. Und die dürfen neugierig. :D

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Mittwoch 2. Februar 2022, 13:17  

so! das kann nun zu. hier kommt eh nix. und mich interessiert es jetzt auch ehrlich gesagt nicht mehr. echt schade drum. so insgesamt. aber.. dann ist es so.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste