Meine Freundin vs

KURTGURU99
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 3. April 2020, 20:58  

Hallo zusammen. Ich möchte wirklich die Gelegenheit zum Zeitpunkt der Quarantäne nutzen, um zu Hause Geld zu verdienen, aber meine Freundin ist kategorisch gegen solche Ideen. Hoity-toity, gibt es einige sichere Websites zu verdienen?

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 3. April 2020, 22:33  

Die Frage ist nicht ob, sondern was Du Dir vorstellst, wie die Tätigkeit aussehen soll und ob sie dir nur Zeitvertreib während der Nicht-Tätigkeit im Arbeits-/Angestelltenverhältnis sein soll oder ob Du sie auch in der Zeit danach ausüben möchtest.... wieviel Zeit du bereit bist zu investieren...Im Übrigen sollte jeder unabhängig vom Partner oder von Freunden für sich entscheiden, was man tun möchte, wie, mit wem und man sollte schon wissen, wohin die Reise gehen ...was das Ziel sein soll ;)

Arnoldrichter
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 13. Dezember 2021, 07:03  

Es gibt großartige Websites, auf denen Sie versuchen können, sich wie bei fiverr oder upwork anzumelden. Diese Seiten bieten Arbeit von zu Hause aus und meistens Ihre Arbeit auf Bestellung. Sie müssen auch Ihre Nische finden, damit Sie leicht ein Angebot erhalten können. Genau wie du arbeite ich auch von und ich habe mich entschieden, an meiner Seite Link entfernt
zu arbeiten und Geld damit zu verdienen, indem ich einen Blog hochlädt und ein paar Partner gewinne.
Zuletzt geändert von sternii am Montag 13. Dezember 2021, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste