Verhütungsmethoden für das Leben

erstererster

Donnerstag 22. Juli 2021, 10:56  

Hallo zusammen. Habt ihr schon mal davon geträumt, eine große Familie mit vielen Kindern zu haben? Meine Schwester wollte immer drei Jungen und drei Mädchen haben. Jetzt haben sie nur zwei Jungs und wollen nicht mehr. Sie denken über Verhütungsmethoden für das Leben nach. So erwägen sie die Option der Sterilisation. Habt ihr Erfahrungen damit?

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Donnerstag 22. Juli 2021, 11:10  

ein lautes oooohm... sing
weil man für einen chor ganz viele menschen braucht, sollte man über verhütung gar nicht so nachdenken. gleichwohl die beste verhütung ist, wenn man sich gegenseitig in ruhe lässt.

aber die welt braucht kinder. und in anbetracht dessen, dass du ja vielleicht auch mal alt wirst. gar keine links mehr werfen kannst, weil du einfach auch ganz schlecht siehst. kinder in maßen sind was ganz tolles. aber in massen eben auch verdammt anstrengend. na ja und irgendwer muss ja auch die rente der alten erarbeiten, oder?

und jetzt übe ich mein ohm in C-Dur. Vielleicht hat bea zeit und übt mit. :D

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 23. Juli 2021, 21:27  

:lol: :lol: :lol: :lol: wie bereits vermutet, kam da doch Kollega mit nem Link rum :lol: :lol: :lol: :lol:
...wie war der Chorgesang doch noch mal: oooohhhhmmmmmmmmmmmmm, oooohhhhmmmmmmmmmmmmm ......

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Samstag 24. Juli 2021, 09:44  

:lol Ahri

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Samstag 24. Juli 2021, 10:26  

ahrimannheim hat geschrieben:
Freitag 23. Juli 2021, 21:27
:lol: :lol: :lol: :lol: wie bereits vermutet, kam da doch Kollega mit nem Link rum :lol: :lol: :lol: :lol:
...wie war der Chorgesang doch noch mal: oooohhhhmmmmmmmmmmmmm, oooohhhhmmmmmmmmmmmmm ......
:lol: :lol: :lol: ich liebe chorgesang.. ein tiefes ohm an stimm
auf das der chor immer größer wird.
dir ein herzliches willkommen ahri 8-) :lol:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste