ChatBingo

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
ladaci
Site Admin
Beiträge: 2338
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Montag 24. Mai 2021, 13:38  

Hallo,

Garbage hat gestern noch ein Feature fertig gemacht, was schon länger auf der Agenda stand:

Das ChatBingo
chatbingo.PNG

Usern, die schon ein paar Jahre bei uns sind wird das von der Art her bekannt vorkommen, etwas in der Art gab es schon mal, hatte keinen Namen und wurde von den Usern damals Sabbelbonus oder SpamBonus genannt.

Früher (das war in Zeiten von P2) wurden einfach die Beiträge jedes Users gezählt und man bekam für jeden weiteren Schritt den man in der Menge seiner Postings machte einen Bonus.
Es zählte also jeder allein für sich selbst.

Das neue ChatBingo hat da eine andere Herangehensweise:
Wir sind eine Community, warum sollte dann jeder für sich selbst gezählt werden?
Hinter dem Bingo-System steht eine Kombination aus zählen und Zufall, wie genau ist natürlich strengst geheimst :-D
Es kann also jetzt durchaus passieren, dass ein neu angemeldeter User das erste Mal in den Chat kommt und "hallo" sagt und dabei gleich ein Bingo gewinnt. Es kann auch sein, dass ein sehr gesprächiger User ewig nichts gewinnt - oder umgekehrt, Bingo eben.

Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast