Online-Dating

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
milisia

Montag 3. Mai 2021, 22:38  

Ich bin eine sehr schüchterne Person und es fällt mir schwer, neue Leute live kennenzulernen. Ich habe lange nachgedacht und nach verschiedenen Optionen gesucht und beschlossen, dass es Zeit ist, mich auf einer Dating-Site zu registrieren. Denken Sie, dass dies die richtige Entscheidung ist?

heriol

Dienstag 4. Mai 2021, 07:34  

Schöne Grüße! Ich denke, Sie haben eine großartige Idee in Ihrem Kopf und Sie wissen, dass ich es liebe, auf "Link entfernt" dieser Dating-Site zu datieren. Ich kann jeden Tag neue Bekanntschaften machen und bin absolut nie gelangweilt und einsam. Genau dafür werden Dating-Sites erstellt, damit sich die Leute nicht langweilen!
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Dienstag 4. Mai 2021, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 4. Mai 2021, 23:36  

Nur eine Randbemerkung: Das Internet lügt! Den ganzen Tag lang! Dating-Seiten sind Kundenfangmaschinen und haben nur einen Zweck: Dem Betreiber fette Gewinne zu garantieren.

Franky78
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 6. Mai 2021, 04:33  

Wenige Frauen machen da überhaupt mit, die Chance ist gering. Es wird viel gelogen. Es ist zu oberflächlich

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 6. Mai 2021, 23:57  

Ich hab's in der Tat mal probiert...NIE wieder!!!

Ansich keine schlechte Sache, aber ... Worte können einen Eindruck vermitteln, die in der Realität keinen Bestand haben. So wurde ich als reiche verwöhnte West-Zicke, die es zu "zähmen" galt, wahrgenommen und war doch nur ein Ost-Zickchen. Wie dieser Eindruck entstehen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis... Dabei habe ich zu keiner Zeit gelogen...allerdings wurde ich -hier allerdings absichtlich- "getoppt". Ich hab mich dafür passend revanchiert :D und dafür gesorgt, dass es für jenen Herrn sehr sehr ungemütlich wurde. 8-)
Aber nochmals so etwas erleben, nein darauf hab ich 0 Lust.
Mal davon abgesehen, dass ich jetzt von 2 "Bestien" "beaufsichtigt und beäugt" werde, so dass keine Zeit mehr für solche Art "Spielereien" vorhanden ist.

Franky78
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Samstag 8. Mai 2021, 17:52  

Ich habe da Jahre mitgemacht, war nur alles Geldverschwendung...

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Samstag 8. Mai 2021, 21:51  

Online Dating ist wie Katze im Sack kaufen. NIE NIE WIEDER! :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste