NachmittagsQuiz

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Dienstag 24. März 2020, 14:35  

Sehr, sehr gut gebrüllt, Löwe!
Danke für die klaren Worte, wie wir sie von dir gewohnt sind. Vielleicht erreichen sie den einen oder anderen Geist und bewirken etwas.

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 24. März 2020, 15:45  

Ich hab mich da ja gestern auch schon kurz zu geäußert...

Meine Einstellung:

Auch ich schaffe es nicht immer Punkt 15 Uhr hier zu sein...manchmal auch gar nicht... gut, dann ist es halt so....
Aber wenn ich hier bin, nehme ich das Quiz gerne mit...
Und würde es schön finden, wenn, der ein oder andere sich daran auch beteiligen würde....
Eine Community besteht nicht darin, dass alle User nur nehmen, sondern auch mal geben sollten....

Klar, nicht jeder hat die Zeit (und evtl. auch nicht die Lust....) den Quizmaster zu spielen....

Aber jeder von uns kennt doch mit Sicherheit die ein oder andere Frage, mit der man seinen Teil beisteuern könnte!

So käme Abwechslung rein und die Arbeit wäre für die Quizmaster auch evtl. etwas weniger...

Und meckern könnte man dann eigentlich auch nicht mehr, denn die Fragen wären ja dann auf den Mist aller gewachsen ;-)

LG

edelparasit
Primus-Newcomer
Beiträge: 9
Primera-Remote an edelparasit
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 30. März 2020, 20:45  

:mrgreen: leider schaff auch ich es zeitlich nicht immer, darum würde ich (der das quiz und die gs und die arbeit die drin steckt zu schätzen weiß) mich tierisch darüber freuen,wenn man die fragen irgendwo kurz nachlesen könnte... :mrgreen:

sternii
Administrator
Beiträge: 1228
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

Sonntag 28. Juni 2020, 21:59  

Alle Jahre wieder :D oder eher, es ist Sommer !!!!
Einige kennen das sicher noch vom letzten Jahr
Das Nachmittagsquiz geht ab dem 2.07.2020 bis 4.09.2020 in Sommerpause.

Für den 2.07.2020 haben wir uns etwas feines überlegt :) Daywalker hatte die Idee das Nachmittagsquiz mal im Games Chat auszuprobieren :) damit auch die Klammuser
daran teilnehmen können.
Deswegen wird es am 2.07.2020 dafür einen Probelauf geben. Das heißt an diesen Tag findet das Quiz im Games Chat statt.

Am 3.07.2020 gibt es dann noch das Monatsquiz.

Aufgepasst!!!!!!!
Da wir uns in den Sommer verabschieden gibt es noch eine kleine Änderung zum Monatsquiz, was genau lest ihr im Thread vom Monatsquiz
Wir wünschen Euch einen wunderschönen Sommer,erholt Euch gut und bleibt bitte gesund.




noch ein paar persönliche Worte von mir.
Vielleicht denkt der eine oder andere mal darüber nach ob es sein muss,die Quizologen anzugehen und dauerhaft zu meckern...
Wir geben uns jeden Tag große Mühe für Euch da zu sein .... es ist unsere Zeit die wir für Euch gerne hergeben, es ist klar das sich manche Fragen wiederholen und das sich auch
mal der ein oder andere Fehler einschleicht.
Ja das Thema hatten wir schon öfter,aber scheinbar noch nicht oft genug!
Ich finde es ehrlich gesagt schäbig und unter aller Kanone( und ich hätte eigentlich ganz andere Wörter noch) ,was die letzten Wochen wärend dem Nachmittagsquiz abgegangen ist.
Das Quiz ist eine freiwillige Sache.Es ist einfach unmöglich wenn dann User meinen sie müssten Meckern und Maulen.
Was glaubt ihr wie viel Lust die Quizologen dann noch haben ?
Richtig! Gar keine!
Vielleicht überdenkt der eine oder andere einfach mal sein Verhalten!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast