Shimlyworld.de Informations Thread

abendlichtle
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Dienstag 24. Dezember 2019, 12:52  

449;245;245;449;449;

sunshine1585
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Dienstag 24. Dezember 2019, 14:13  

.
Zuletzt geändert von sunshine1585 am Dienstag 24. Dezember 2019, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

sunshine1585
Primus-Newcomer
Beiträge: 27

Dienstag 24. Dezember 2019, 14:14  

449;245;245;449;449;429

dm1978
Primus-Entdecker
Beiträge: 162
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 24. Dezember 2019, 21:56  

449;245;245;449;245;

abendlichtle
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Mittwoch 25. Dezember 2019, 10:58  

449;245;245;449;245;
449;

abendlichtle
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Donnerstag 26. Dezember 2019, 09:10  

449;245;245;449;245;
449;449;

Pullerjan
Primus-Newcomer
Beiträge: 31
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 27. Dezember 2019, 08:35  

Guten Morgen
Hiermit ist die Aktion auch beendet.
Euch dreien wurden die Geschenke auf euer Konto gebucht.
LG

Pullerjan
Primus-Newcomer
Beiträge: 31
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 26. Januar 2020, 22:45  

Hallo Liebe Shimlyworld User
Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Informationen für euch.

Wir haben jetzt 2 Tage einiges bei Shimlyworld nach Userwunsch und Funktionalität bearbeitet.
Hier mal die Punkte die Neu sind:
- Das Finanzmenü hat ein paar Upgrates bekommen. Zechenbonus für Gamies kaufen und direkt Link zum Shimly/Gamies Tausch.
- Im Zahlungsprofil können nun IBAN und BIC sowie PayPal Adresse eingetragen werden, damit eure Guthaben käufe im Shop schneller erledigt werden können.
- Der Paid4Bereich (Jobs) wurde aufgearbeitet. Dort könnt Ihr nun Kampagnen selber sperren!
- Premium User können sich die Banneranzeigen nach verschiedenen Möglichkeiten, sortiert zeigen lassen.
- Das PN Center wurde überarbeitet.(Ein fehlender Antwort Button kommt noch)

WICHTIG
- Die maximale Speicher Zeit für PN werden von 255 auf 30 Tage verringert. Wer noch wichtige PN hat die er speichern möchte, sollte dieses jetzt tun.

Was kommt?

- Ein neues Rallysystem kommt ab Februar Online. 
- Die Sparbücher werden nach dem Eröffnungsangebot nun von den % her angepasst. Dieses geschieht ab Februar.
Alle Sparbücher die jetzt Aktuell sind und bis Februar noch eröffnet werden, bleiben auch so bestehen bis sie Ausgezahlt werden. (Das betrifft noch nicht das Aktivsparbuch)
Ab 01.02.2020 kommen dann die neuen Sparbücher. Also wer noch diesen Top Zins haben möchte, kann jetzt nochmal zuschlagen. 
- Ein neuer Server ist bestellt. Sobald dieser Aktiv ist werden wir mit Shimlyworld umziehen. Dazu kommen noch weitere Infos.
- Ein Gutschein Bot ist nun Aktiv. Dieser ersetzt das Freegame was einige User noch kannten. Dieser Bot haut immer mal Gutscheine mit Freegames oder Zechenbonus raus.


Als Hinweis für alle User.
Viele Funktionen werden noch angenehmer wenn man ein Premium hat. Wer sich keins kaufen möchte, hat dennoch die Möglichkeit durch Aktivität einige Premium Tage zu ergattern. Schaut euch dafür einfach mal im Archivment unter Aktionen/Wetten um.
Vielleicht habt Ihr ja sogar schon eine Stufe erreicht.

Nun noch Werbung in eigenem Sinn. Ich bin nun auch der Inhaber und Admin von dem Paidmailer money4earn.de
Wer sich über mich Anmelden möchte bekommt 90% Refback eingestellt. Dazu findet Ihr auch einen Banner im Premium Banner Bereich.

LG
Pullerjan (Sven)

Admin von
www.shimlyworld.de
www.money4earn.de
www.xslots.de

Pullerjan
Primus-Newcomer
Beiträge: 31
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 8. Februar 2020, 18:43  

Hallo Liebe Shimlyworld User

Es gibt seit Heute ein neues Rally Addon auf Shimlyworld.
Zum kennenlernen laufen ab heute einige verschiedene Rally´s.
Schaut einfach mal unter Aktionen/Wetten nach und lasst euch überraschen.

Wenn jemand Fehler entdecken sollte, würde ich mich über eine PN oder ein Supportticket freuen!
Beachtet auch den "Gutschein Bot" der immer mal wieder sporadisch einige Geschenke raushaut.

Ein schönes Wochende und viel Spaß aud Shimlyworld.

PS.: Ein Gutschein ist auch versteckt.

Pullerjan und Team

Pullerjan
Primus-Newcomer
Beiträge: 31
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 27. März 2020, 09:57  

Hallo Liebe Shimlyworld User

Der User qay hatte die Idee eine Quizzrally zu veranstalten. Dieses hat Tatsuya mit einer schnellen Programierung dann auch ermöglicht.

Eigentlich sollte die Rally nach 100 Fragen beendet sein.
Nachdem wir uns aber entschieden hatten ein neues Quiz Addon bauen zu lassen und durch Testläufe die vielen Vorteile davon erkannten, haben qay und ich uns entschieden das aktuelle Quizz bei 50 Fragen zu beenden.

Die Rally dazu habe ich gerade ausgewertet und werde sie gleich auszahlen.
Aber qay wäre nicht der Quizmaster wenn es nicht weiter ginge.
Dazu starte ich eine neue Rally.

Die startet am 27.03.2020 und läuft 5 Tage.
Pro Tag gibt es 3 Fragen.
Um 10:00 Uhr um 15:00 Uhr und um 20:00 Uhr
Die Frage um 10:00 Uhr lässt sich bis 14:59 Uhr bestätigen.
Die Frage um 15 Uhr lässt sich bis 19:59 Uhr bestätigen und
die Frage um 20 Uhr lässt sich bis 23:59 Uhr bestätigen.
Bevor die Neue kommt, verschwindet die Alte.
Es gibt 25 Gewinnplätze. Jeder bekommt Punkte.
++++++++++++++++++++++++
Dazu gibt es nun Regeln.
1. Es ist verboten Lösungen in der SB zu posten. Bei Verstoß wird man von der Rally ausgeschlossen. (Was Ihr per PN macht ist eure Sache)
2. Wenn es Probleme mit der Fragestellung oder den möglichen Antworten gibt, kann man gern den User qay oder mich per Support oder PN anschreiben. Da muß keiner in der SB beleidigt oder hinterfragt werden.
3. Es ist umbedingt darauf zu achten das es Spaß macht. Wer es zu ernst nimmt sollte überlegen ob das Quizz das Richtige für ihn ist.

Dann sag ich mal viel Spaß

Pullerjan
Primus-Newcomer
Beiträge: 31
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 1. Mai 2020, 11:37  

Aktionswochenende und Quizrally
News vom 01.05.2020 - 10:27 Uhr


Hallo liebe Shimlyworld User.
Die Zechenrally wurde ausgewertet und ausgezahlt. Eine Neue kommt um 12:15 Uhr.
Heute startet ein 4 Tage Quiz von qay. Danke dafür. Eine Double Rally.
Rally 1 vom 01.05. - 03.05.
Rally 2 vom 01.05. - 04.05.


Von um 12 Uhr bis um 18 Uhr kommt jede Stunde eine Frage. Als Rally Gewinn gibt es diesesmal Anteile von Shimlyworld.


Außerdem je richtiger Antwort 10 Shimly auf Dein Konto.
Am Montag kommt um 18 Uhr noch die Masterfrage. Dafür habt Ihr dann bis 23 Uhr Zeit, diese zu lösen.

Aktions Wochende


Tag 1 (01.05.2020)
Als besondere Aktion dürfen mir jede Stunde 3 User eine Zahl der normalen Zeche per PN senden, welche ich in der aktiven Fragestunde dann 1x klicken werde.
PN mit Zechenzahlen bitte von den Usern mit entsprechender Platzierung immer ab der 30. Minute nach Veröffentlichung der neuen Frage.
z.B. 12 Uhr kommt Frage 1. - Ab 12:30 Uhr schreiben mir User A, B und C eine PN mit der Zahl der normalen Zeche die geklickt werden soll. Von Stunde zu Stunde ändern sich die User die mir eine PN senden dürfen.


Stunde 1 : User Platz 1 - 3 senden mir PN.
Stunde 2 : User Platz 4 - 6 senden mir PN.
Stunde 3 : User Platz 7 - 9 senden mir PN.
Stunde 4 : User Platz 10 - 12 senden mir PN.
Stunde 5 : User Platz 13 - 15 senden mir PN.
Stunde 6 : User Platz 16 - 18 senden mir PN.


Tag 2 (02.05.2020)
Bei 25.000 Shimly in der Rentenkasse um 23:50 Uhr werde ich die Anteilsausschüttung verdoppeln.


Tag 3 (03.05.2020)
Gutschein Bot mit 1 Mio Shimly gefüllt. Lasst es krachen!


Tag 4 (04.05.2020)
Dieser Tag gilt in der QuizRally als Sondertag da viele arbeiten und nicht wirklich jede Stunde die Fragen beantworten können.
Rally 1 gibt es Anteile zu Gewinnen.
Rally 2 gibt es Premiumtage auf SW.


Bei Fragen bitte fragen.
Ansonsten allen ein schönes WE.
LG

Pullerjan
Primus-Newcomer
Beiträge: 31
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 31. Mai 2020, 11:20  

Pfingsten auf Shimlyworld
News vom 31.05.2020 - 10:20 Uhr

Hallo Liebe Shimlyworld User

Ein schönes Pfingstfest wünschen wir euch.

Im Laufe des Tages kommt heute der Anteile handel wieder Online.

Heute um 17 Uhr startet ein 10 Fragen Speed Quiz, wo ihr alle 6 Minuten eine neue Frage lösen könnt.

Selbst wenn man nicht jede Frage beantworten kann, lohnt sich das Mitmachen auf jeden Fall.

Ab Morgen den 01.06. läuft wieder eine 5 Tage Quizrally, wo ihr jeden Tag 1 Frage beantworten könnt. Dafür habt ihr jeweils 24 Stunden Zeit.

Um den Bonus von 450 Shimly zu bekommen, muss man alle 5 Fragen beantworten.

Das Roulette ist wieder heile. Die vergangene Rally wurde beendet, und um 12 Uhr startet heute eine neue. 5 Mio. AP sind zu erlegen. Die Rally ist dynamisch und steigert somit die Gewinne auf den Plätzen.

Nochmal eine Information zum Spezial Investment:

Jeden Montag werden mindestens 1 Mio. Gamies an die Investoren zurückgeführt.

Die Rückzahlung läuft Morgen bereits in der 4. Woche. Diese Einzahlungen und Rückzahlungen laufen bis zum 11.02.2021. Alles, was dann im Investment drin ist, bleibt für maximal weitere 12 Monate drin.

Es gibt pro Anlage 15 % Zinsen, die ihr sofort in eurer Übersicht sehen könnt.

Und zum Abschluss dieser News kommt noch ein Gutschein in Form eines Rätsels!

Was für ein kirchliches Fest ist aktuell? Der Code besteht aus 9 Buchstaben und der erste Buchstabe wird Großgeschrieben!

Schönes WE wünscht Pullerjan und Team

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste