Suche einem guten VPN?

martinn
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Freitag 8. November 2019, 21:04  

Schon ein paar Tagen versuche ich auf dem Netz einem guten VPN zu finden, den ich geplant habe auf meinem Laptop zu installieren. Der sollte auf erste stelle meine Daten schützen, die mir sehr wichtig sind für meine Arbeit. Da ich meinem Laptop sehr viel unterwegs benutze, habe ich ein bisschen angst dass jemand durch W-LAN in meinem Laptop reinkommt und so meine Daten komplett löscht. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden einen seriösen VPN zu finden, der mir dabei helfen wird meine Daten zu schützen. Der ExpressVPN wurde einer von den Anbieter sein, der mir sehr interessant aussieht. Leider ist der Preis etwas zu hoch für mich und aus diesem Grund wurde ich gern von euch wissen, ob ihr einem VPN Anbieter kennt der ähnlichen Eigenschaften hat wie der ExpressVPN, bei den der Preis nicht so teuer ist.
LG
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Freitag 8. November 2019, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 8. November 2019, 22:37  

Den VPN von Kaspersky kann ich nicht empfehlen. Viele der IP sind schon gelistet.
Bild

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 8. November 2019, 23:05  

Hier hätte PrimusCashback einen Anbieter gelistet, der eine ordentliche Cashbackrate bietet:

https://www.primuscashback.de/view_retailer.php?id=279

PeterDinklage
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 5. Januar 2021, 10:36  

Ich habe unter diesem durch Zufall über Cheap VPS gelesen, dass es möglich ist, an dem Reseller-Programm teilnunehmen und dann alle erforderlichen Tools, Lizenzen, Module, Software und andere Bonusse mit einem erheblichen Rabatt zu erhalten, der von ihrem Reseller-Level abhängt. Man kann eigene Marke erstellen, die Pakete anpassen, Dienstleistungen zu den eigenen Preisen verkaufen.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Freitag 8. Januar 2021, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste