Voting für Sterneneltern Saarland e.V.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Montag 14. Oktober 2019, 10:13  

3595 Stimmen

mistersh
Primus-Lehrling
Beiträge: 1190
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 15. Oktober 2019, 07:52  

Heute Vormittag ist es soweit:
FINALE

Die sechs Projekte pro Region, die am 15. Oktober 2019 um 10:00 Uhr die meisten Stimmen sammeln konnten, kommen ins Finale. Das Finale startet am 15. Oktober 2019 um 10:00:01 Uhr und endet am 17. Oktober 2019 um 23:59:59 Uhr. Alle Finalisten starten erneut mit null Stimmen. Im Finale wird per Eingabe der E-Mail-Adresse abgestimmt, wobei nur noch einmal pro E-Mail-Adresse und nicht mehr täglich abgestimmt werden kann.
Der Verein hat gestern noch einmal einen ordentlichen Schub gemacht und sich auf Platz 2 in der Qualifikationsphase hochgearbeitet. "Schuld" daran war wohl eine Influencerin bei Instagram so wie ich hörte. Die hat die Werbetrommel gestern gerührt. :D

Nun heißt es ab 10:00:01 abstimmen per Mailadresse. Die Konditionen sind oben genannt.
Ich freue mich über jede Stimme die abgegeben wird, damit der Verein möglichst weit vorne landet und so seine wichtige Arbeit etwas abgesichert weiterführen kann.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 15. Oktober 2019, 08:13  

so vorher aber noch einmal abgestimmt: 4286 Stimmen

mistersh
Primus-Lehrling
Beiträge: 1190
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 15. Oktober 2019, 10:24  

Vielen Dank Ahri.

Also die Sterneneltern Saarland haben es ins Finale geschafft für die Region.
Gestartet ist nun das Finale Voting.

https://www.psd-miteinander-leben.de/pr ... rland-e-v/

Hier kann ab sofort mit einer Mailadresse abgestimmt werden. Jede Mailadresse nur einmalig. Der Veranstalter behält sich die Löschung von Stimmen vor unter gewissen Voraussetzungen. Also es gibt ein Controlling, dass es hier nicht zu einem großen "Beschiss" kommen kann.

Also noch einmal ordentlich die Werbetrommel rühren auf allen Kanälen, dann kann der Sieg vom letzten Jahr bestimmt wiederholt werden.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 15. Oktober 2019, 10:53  

Stimme ist abgegeben.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:05  

So, mit allen 4 Mailadressen gevotet. Jetzt heist's Daumen drücken. Ich hoffe auch, dass einige über den Link in Facebook auch mitgevotet haben.

mistersh
Primus-Lehrling
Beiträge: 1190
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 21. Oktober 2019, 07:36  

Ich möchte mich hier bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass die Sterneneltern Saarland es wieder auf Platz 1 im Publikumspreis geschafft haben. Mit doch recht großem Vorsprung zum Zweitplatzierten.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste