Primusradio feiert den 70. Republikgeburtstag

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 6. Oktober 2019, 13:13  

Servas,

beim Datum 07.10. klingelt es bei manchem - genau, der Nationalfeiertag der DDR, liebevoll Republikgeburtstag genannt.

Heuer jährt sich der zum 70. mal.
Das möchten wir feiern, indem wir einen Abend lang musikalisch in alter Zeit schwelgen und hoffentlich die eine oder andere schöne Erinnerung wach rufen.

Ich freue mich auf euch.

https://www.facebook.com/events/692737084580816/

Bild

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 6. Oktober 2019, 15:12  

Tolle Idee,

ist hier jemand Jahrgang 1949?

LG Kleinerano

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Montag 7. Oktober 2019, 18:20  

Ist die FruMi aufgeschüttelt, der Rotkäppchen kalt gestellt und das Russisch Brot am Couchtisch parat?
Nein? Na, dann aber schnell - 20:00 Uhr beginnt die Zeitreise :-)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 8. Oktober 2019, 09:19  

Boa, das hab ich komplett verpennt

PaulaSachsen

Dienstag 8. Oktober 2019, 17:17  

ahrimannheim hat geschrieben:
Dienstag 8. Oktober 2019, 09:19
Boa, das hab ich komplett verpennt
Nicht nur das. Du hast auch richtig was verpaßt. ;) Ich war ja total erschrocken, dass ich die Pionierlieder und all das noch immer textsicher mit singen konnte. :lol: :lol:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast