Primera Handels Seite

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Mittwoch 10. Juli 2019, 17:16  

Hallo

Ich veruche schon den halben Tag meine Primeras auf der Handelsseite zu verkaufen, ich gebe alle - wenigen Daten ein incl. die paypal email meines Mannes ( da wir nur ein paypal Konto haben ) aber die Seite sagt immer wieder " Fehler".

Könnt ihr mir helfen ? UND ja ich habe Andy schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
seufz

danke vorab

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 10. Juli 2019, 18:39  

Welche Seite meinst du, Sunny?

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Mittwoch 10. Juli 2019, 19:25  

Primerahandel.de meine ich

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Mittwoch 10. Juli 2019, 23:41  

Hast du das richtige Passwort benutzt?
Du brauchst bei externen Transaktionen das Primerapasswort, nicht das Accountpasswort. Meist liegt der Fehler da.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 11. Juli 2019, 04:51  

@ladaci ...meinst du das Passwort mit dem ich mich hier einlogge ? *verwirrt*
Welches andere Primerapasswort gibt es noch ? UND wo könnt ich das herbekommen ?

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 11. Juli 2019, 05:35  

https://www.primeraportal.de/mein-primus/sicherheit/

da fast ganz unten findest du das Primerapasswort, dieses vergibst du dir selbst.
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Donnerstag 11. Juli 2019, 07:09  

vielen vielen lieben Dank das hat geklappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE liebe Moon

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste