Der User nach mir

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 27. Mai 2019, 14:00  

Doch, es gab gerade eben Mettwurst und Reisnudelsalat vom örtlichen Metzger in der Mittagspause.

Der User nach mir hat schon mal eine/n Vorgesetzte/n (ungeplant) in der Sauna getroffen.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Dienstag 28. Mai 2019, 14:02  

Bei der ein oder anderen, hätte es mich nicht gestört :)

Der User nach mir, will ein Geheimnis verraten, dass das ihm sehr peinlich ist.
Bild

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 29. Mai 2019, 10:32  

Nein. Punkt. Grins.

Der User nach mir rollt mit den Augen im Gedanken an Vatertagstouren mit Bollerwagen.

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 317
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 20. Juli 2019, 04:24  

oh JAAAA

Der User nach mir macht Urlaub auf Malle

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 22. Juli 2019, 16:52  

Grundsätzlich sehr gerne und sogar an den viel zitierten Partymeilen des Grauens, allerdings mit gehörigem Abstand zu Promille-Prolls. Dieses Jahr aber nicht mehr.

Der User nach mir wüsste wirklich nicht, was er mit einem Netflix-Account anfangen sollte.

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 27. Juli 2019, 10:36  

oh mist ich bin der falsche user ... ich bin Netflix süchtig :D

Dem User nach mir ist spontan bei 40 Grad kühl und er / sie zieht Kuschelsocken an

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 28. Juli 2019, 16:11  

Dem User nach Dir ist weder bei 40 Grad kühl, noch besitzt er Kuschelsocken ;-)

Der User nach mirhat an diesem Wochenende mindestens 200 Autobahnkilometer hinter sich gebracht.

peter62er
Primus-Entdecker
Beiträge: 152
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 29. Juli 2019, 04:43  

In der Tat :lol: ...es waren sogar mehr als 400
Der User nach mir hat jetzt Urlaub und fährt mit dem Wohnwagen los... ;)

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 30. Juli 2019, 11:36  

Nein, einen Wohnwagen besitze ich nicht, und der Sommerurlaub ist ebenfalls schon Geschichte.

Der User nach mir mag keinen Fisch.

PaulaSachsen

Freitag 27. September 2019, 12:46  

oh ja das stimmt. ich mag tatsächlisch keinen fisch.

der user nach mir freut sich schon auf weihnachten

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 30. September 2019, 11:48  

Nein, höchstens auf den einen oder anderen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt. Der Hektik-Hype um die Feiertage geht mir auf den Zeiger.
(edit: Ich freu mich drauf, dass es danach endlich wieder länger hell ist).

Der User nach mir kann ein Wochenende ohne Fernsehen genießen

PaulaSachsen

Dienstag 1. Oktober 2019, 06:14  

das kann ich. so ohne fernsehen. kommt ja eh nix vernünftiges. ich genieße dann einfach die ruhe. oder hör eben den ganzen tag musik oder renn draußen rum und so.

der user nach mir kann ohne sein handy leben.

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 1. Oktober 2019, 10:29  

Leider nein. Mein erstes Handy überhaupt, 1998, blieb sogar manchmal tagelang ausgeschaltet. Allerdings habe ich mittlerweile keinen Festnetzanschluss mehr. Und das Smartphone ist für die Arbeit unerlässig. Allerdings wird weder gezockt noch gestreamt.

Der User nach mir trauert dem Sommer nach.

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 317
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 15. November 2019, 00:27  

Nein, das würde mir nie einfallen.. nur der Schnee lässt leider ewig auf sich warten


Der User nach mir hat heute Geburtstag (15.11)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 17. November 2019, 21:45  

Ach wenn das öfter passiert, werden ich zu schnell alt. Auch nicht so gut :)

Der User nach mir hat hat Premium-Kinokarten für Die Eiskönigin 2.
Bild

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 18. November 2019, 10:40  

Äh nee... dafür bin ich viiiiieeeeel zu alt......

Der User nach mir hat angesichts des Mistwetters die Saunasaison eröffnet.

Harsh
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Mittwoch 19. August 2020, 12:54  

Stimmt nicht ganz. Wenn Nougat-Creme, dann kommt nur Nutella auf meinem Tisch.

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 317
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 9. Oktober 2020, 12:14  

(Nutella darf ich nicht essen, gibt fürchterlichen Ausschlag am ganzen Körper - - bei anderen Schokocremes hatte ich das noch nie)




der User nach mir wartet auch auf die Neuigkeiten, die im Radio bekannt gegeben wurden

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 17. März 2021, 01:55  

Radio geht gar nicht....

Der User nach mir freut sich auf ein großes Geschenk. :)

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 20. März 2021, 00:21  

Naja, hab zwar bald Geburtstag, aber in meinem Alter ist nicht viel mit Geschenken :D

Der User nach mir liest ganz gerne mal den PLAYBOY.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste