Aufstellung des Teams

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 11:39  

Wer ist das Team bei Primeraportal.de?

Das Team bei Primeraportal.de setzt sich aus verschiedenen Mitgliedern zusammen. Hier ist eine Übersicht:

Tutoren:

- Snoopi
- sunnystar0210
- Lavalampe

Administratoren:

- sternii (Zuständig für das Primusboard, Primeraportal und den Support)

Geschäftsführer:

- Andyhx888

Gesellschafter:

- Andyhx888
- Garbage
- noname86
- ladaci

Diese Liste wird regelmäßig aktualisiert, um Veränderungen im Team zu berücksichtigen.

Ehemalige Team-Mitglieder:

- semi2009 (Mitglied des Teams bis ...)
- Beibaers (Mitglied des Teams bis 20.01.2019)
- Susi1985 (Mitglied des Teams bis 13.06.2017)
- huskie-style (Mitglied des Teams bis 30.09.2017)
- Miesdrauf (Mitglied des Teams bis 07.01.2018)
- Inskin (Mitglied des Teams bis 03.02.2019)
- Person-X (Mitglied des Teams bis 18.02.2021)
- MoonlightKatrin (Mitglied des Teams bis 06.01.2024) aus privaten Gründen

Diese Aufstellung gibt einen Überblick über das aktuelle und ehemalige Team bei Primeraportal.de. Das Team besteht aus engagierten Tutoren, Administratoren und Geschäftsführern, die sich um den reibungslosen Ablauf des Portals kümmern und den Benutzern bei Fragen und Anliegen zur Seite stehen.

Bitte beachte, dass diese Liste regelmäßig aktualisiert wird, um Veränderungen im Team widerzuspiegeln. Solltest du Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne an das Team per PN wenden.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Samstag 6. Januar 2024, 14:22, insgesamt 16-mal geändert.
Bild

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 3. Februar 2019, 13:05  

Bedanke mich mal an dieser Stelle bei den Administratoren huskie-style und Beibaers, die das Team verlassen haben.
Mich bitte auch aus der Liste oben entfernen.

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Sonntag 3. Februar 2019, 20:20  

WOW das sind aber nicht mehr viele da :(

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 4. Februar 2019, 09:55  

Danke Inskin. :)

pesi33 , es sind noch weniger. ;) Person-X ist seit Monaten nicht mehr hier und semi2009 ebenfalls. Nunja als Chris Dad vielleicht besser...

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Montag 4. Februar 2019, 13:02  

beibaers hat geschrieben:
Montag 4. Februar 2019, 09:55
Danke Inskin. :)

pesi33 , es sind noch weniger. ;) Person-X ist seit Monaten nicht mehr hier und semi2009 ebenfalls. Nunja als Chris Dad vielleicht besser...
Das muss ich korrigieren.
Wie wir wissen, heißt Aktivität nicht unbedingt, dass man auch dabei sichtbar ist.
Sowohl Person-X als auch semi2009 waren in den letzten beiden Monaten des heurigen Jahres eingeloggt.

Zur Menge der aktiven Administration kann ich aber sagen, dass die Supportzeiten auch mit weniger "Personal" nur einen Bruchteil der vorher üblichen Zeiten sind. Nicht die Quantität macht es hier aus.

Inskin, ich habe dich wie gewünscht aus der Tutorenschaft entfernt, schön, dass du da warst!

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 12. Mai 2019, 22:57  

Dauerchatterin, Radio-Chefin, Seelentrösterin.. wir kennen sie alle:

Herzlich Willkommen STERNII jetzt biste bissl bunt und das noch wohlverdient.

Wir freuen uns, auch weiterhin so fein mit dir zusammenarbeiten zu können!

Der liebe lada und der olle Andy :-D

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Montag 13. Mai 2019, 06:57  

HUIIIIIIIIIII Glückwunsch Sternii :)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 13. Mai 2019, 08:49  

Glückwünschle STERNIIIIIIIIIIIIIII :)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Montag 13. Mai 2019, 14:02  

:o


Herzlichen Glückwunsch Sternii 8-) 8-) 8-)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 19. Mai 2019, 05:21  

Herzlichen Glückwunsch Sternii *knuddel*
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

AEV-Panther
Primus-Newcomer
Beiträge: 28
Primera-Remote an AEV-Panther
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 08:28  

hier fehlen noch die neuesten Daten zur Übergabe oder?

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 12:07  

AEV-Panther hat geschrieben:
Donnerstag 12. November 2020, 08:28
hier fehlen noch die neuesten Daten zur Übergabe oder?
Damit hast du so viel Recht, wie man überhaupt nur haben kann :-D
Ist soeben erfolgt

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 20:30  

Damit hast du so viel Recht, wie man überhaupt nur haben kann :-D
Ist soeben erfolgt
[/quote]

...und wo nachzulesen?

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 21:31  

ahrimannheim hat geschrieben:
Donnerstag 12. November 2020, 20:30
...und wo nachzulesen?
Ganz nach oben scrollen und im ersten Posting nachlesen. 8-)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 12. November 2020, 21:56  

Ok, entweder stand es vorhin noch nicht oder ich hab's überlesen ;)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 13. November 2020, 18:15  

:lol: Und ich abe mich schon über so viel orange in der Box gewundert

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 27. August 2023, 22:53  

Hallo, die Aufstellung könnte auch mal wieder aktualisiert werden. ladaci scheint kein Primeraportal-User mehr zu sein. Ob es noch andere betrifft, lass ich mal offen.

VG 19matt57

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Montag 28. August 2023, 05:26  

Mich würde mal interessieren welche Aufgaben die Tutoren haben. Wäre gut zu wissen, damit man mal weiß wer was macht. Könnte man die Leute direkt ansprechen, wenn Andy das nächste Mal Urlaub hat oder was ist bei ihm. Gibt es eigentlich inzwischen auch nen Vertreter? Für Andy?

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 3. September 2023, 21:59  

Hat das Team noch Interesse an Bewerbungen zur Mitarbeit? Ich könnte mir vorstellen, als Tutor oder Administrator aktiv zu werden. - Ich bin relativ oft im Portal unterwegs und helfe auch gern, wenn es meine Zeit erlaubt.

VG 19matt57

PS: Der Thread zu Bewerbungen ist leider gesperrt, sonst hätte ich mein Posting dort abgesetzt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste