Primusportal=schwarzes Schaf?

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:07  

PS im Footer des Forums sollten die Links zu den Social-Media Profilen angepasst werden, die neuen Namen einsetzen (damits möglichst keine Treffer mehr im Bezug auf Primusportal gibt) und ggf auch rausnehmen wenns zu Primusportal und nicht zu Primeraportal gehört.
Bild

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 30. Oktober 2018, 17:37  

Ich glaub die haben nimmer alle Tassen im Schrank, man solle bei fehlerhaften Impressumsangaben doch bitte die Behörden informieren - dafür sei man nicht zuständig... bei Bedarf kann ich diese Antwortmail an Chef hier weiterleiten..
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 30. Oktober 2018, 18:27  

Apolla hat geschrieben:
Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:07
... (damits möglichst keine Treffer mehr im Bezug auf Primusportal gibt) ....

Das eine Sache, die andere ist jedoch, dass ...

Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 22. Januar 2017, 22:37
Es bleibt aber zu erwähnen, dass Chris weiterhin Gesellschafter ist und auch als GF jederzeit wieder tätig sein darf.
Er geht uns also nicht verloren.

Es gibt/gab sogar mal ein Blog- und/oder Forenbeitrag mit Foto von 4 Gesellschfter. Müsste, wenn ich mich nicht gar täusche, von Jan. 2017 gewesen sein.
:) Der Ton macht die Musik :)

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Donnerstag 1. November 2018, 16:48  

Bedeutet er hat seine Finger hier immernoch mit drin?!
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 1. November 2018, 17:07  

Die Frage kann nur Andyhx888 als GF oder ein anderer Gesellschafter beantworten ;)

Im übrigen habe ich doch noch den Blogbeitrag wieder gefunden, wo auch das Foto enthalten ist. Er war nicht wie angenommen von Jan., sondern vom Sep. 2017

"Ein Wochenede voller Primera - Gesellschafterversammlung 2017"
https://www.primeraportal.de/blog/ein-w ... 79392.html
:) Der Ton macht die Musik :)

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 6. November 2018, 08:06  

ladaci hat geschrieben:
Montag 15. Oktober 2018, 22:23
Wissen wir. Das wird die Tage entfernt, Apolla ;-)
Hmm das ist schon 3 Wochen her, irgendwie klappts wohl nicht so ganz oder? :/ Schade wär nen guter Schritt zum Abgrenzen gewesen

PS nach dem Absenden des Beitrages kam folgendes: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 10. November 2018, 13:15  

Die Daten des Primusportal wurden nun bei Trustpilot geändert.

Um Verwechselungen etwas besser zu vermeiden, habe ich für das Primeraportal nun auch eine Seite erstellt.
https://de.trustpilot.com/review/primeraportal.de
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 14. November 2018, 11:28  

Auch wenn es hier nur indirekt rein passt, so frage ich dennoch an dieser Stelle.

Wie kann man den letzten Schritt einer Änderung der Email-Adresse abschließen, wenn der Bestätîgungslink auf PrimeraPortal führt. Da stimmt in jedem Fall die Konfiguration nicht, sodass eine Änderung schier unmöglich ist :?

Bild
:) Der Ton macht die Musik :)

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Freitag 16. November 2018, 09:08  

Hmm sind wohl noch einige Baustellen offen in der Hinsicht, auf beiden Seiten wie es scheint.
Bild

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Freitag 16. November 2018, 23:59  

Ja die Systeme waren leider sehr doll miteinander verzweigt. Aber auch die Mailfunktionen beim Primusportal sollen wohl wieder funktionieren.

Getrennt wurde es schon lange, aber wir haben natürlich nicht darauf geachtet, was bei Primusportal ist. Andi und Chris, haben sich aber wohl schon drum gekümmert.
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 17. November 2018, 12:39  

Andyhx888 hat geschrieben:
Freitag 16. November 2018, 23:59
Ja die Systeme waren leider sehr doll miteinander verzweigt. Aber auch die Mailfunktionen beim Primusportal sollen wohl wieder funktionieren.

Getrennt wurde es schon lange, aber wir haben natürlich nicht darauf geachtet, was bei Primusportal ist. Andi und Chris, haben sich aber wohl schon drum gekümmert.

Wohl eher nicht, denn eben noch einmal versucht die Mailadresse zu ändern und nach der Verifizierung

Bild

kommt wieder ein Bestätigungslink, welcher zum PrimeraPortal führt.

Bild

Naja, unter "Wir arbeiten mit Hochdruck daran" kann man sehr viel verstehen - ist ja schließlich ein undefinierbarer Begriff :mrgreen:


@ Andy

Noch ein kurzer Hinweis - die Mailbenachrichtigung hier vom Board scheint auch eine kleine Macke zu haben, denn es gab keine Benachrichtigung per Mail über neue Antworten - letztmals am 01.11. über Apolla's neuen Beitrag :?
Das nur mal am Rande :)
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 2. Dezember 2018, 15:33  

Mal eine bescheidene Frage - lebt Chris überhaupt noch oder einer der Gesellschafter von Primus Entertainment GmbH :?:

Hatte am 15.11., sowie nochmals am 24.11. meine Kündigung für das PrimusPortal ausgesprochen und um Löschung meiner personenbezogenen Daten nach DSGVO verlangt.
Bis heute jedoch keine Reaktion ... weder auf die Primus-Addy, noch auf die von Finanzgrundlagen.de.

Es muss doch wenigstens eine Person noch Befugnis haben bzw. Korrespondenzen zur Kenntnis nehmen :?: :?: :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 2. Dezember 2018, 17:12  

Leben augenscheinlich, was ich sagen kann ist, dass er sich letzte Woche bei mir auf FB gemeldet hat und geschrieben hat, er würde demnächst die Auszahlungen tätigen.
Auf die Support-Adresse per Mail, habe ich jedoch aktuell auch keinen Zugriff, kann Dein Support-Ticket also nicht beantworten, ich lösche Deine Daten aber natürlich gerne, wenn Du das möchtest.

Auf die Admin-Funktionen habe ich noch Zugriff.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 2. Dezember 2018, 22:07  

beibaers hat geschrieben:
Sonntag 2. Dezember 2018, 17:12
Auf die Support-Adresse per Mail, habe ich jedoch aktuell auch keinen Zugriff, kann Dein Support-Ticket also nicht beantworten, ich lösche Deine Daten aber natürlich gerne, wenn Du das möchtest.

Auf die Admin-Funktionen habe ich noch Zugriff.

Das wäre sehr nett von dir, beibaers wenn du das statt Chris erledigen würdest. Dankeschön :)
Es leider eine sehr große Schande, dass er nicht mal mehr seinen Pflichten nachkommt und dabei hat er doch damals als es ihm schlecht ging noch eine Vollmacht an eine vertraute Person ausgestellt wenn es denn mal wieder soweit ist.
Naja, jeder ist halt seines Glückes Schmied ;)

Wenn ich ehrlich bin nutze ich eh Primus schon seit einer gefüllten Ewigkeit nicht mehr, sondern nur noch das Board sofern es was gibt. Von daher sind meine Daten im PrimusPortal völlig nutzlos und wie wollen doch nicht unnötigerweise die Media beschönigen :mrgreen:
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 2. Dezember 2018, 22:49  

katrawi hat geschrieben:
Sonntag 2. Dezember 2018, 22:07
beibaers hat geschrieben:
Sonntag 2. Dezember 2018, 17:12
Auf die Support-Adresse per Mail, habe ich jedoch aktuell auch keinen Zugriff, kann Dein Support-Ticket also nicht beantworten, ich lösche Deine Daten aber natürlich gerne, wenn Du das möchtest.

Auf die Admin-Funktionen habe ich noch Zugriff.

Das wäre sehr nett von dir, beibaers wenn du das statt Chris erledigen würdest. Dankeschön :)
Der Account und alle personenbezogenen Daten sind gelöscht.

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 4. Dezember 2018, 13:25  

ladaci hat geschrieben:
Montag 15. Oktober 2018, 22:23
Wissen wir. Das wird die Tage entfernt, Apolla ;-)
Hmm also das hier wurde bis heute ja auch noch nicht so wirklich umgesetzt (sehe oben nach wie vor den Primusportal-Login) :( Hätte es verstanden wenns in die Zeit mit den Serverproblemen gefallen wäre aber das ist ja jetzt schon gute 7 Wochen her.

PS nach dem Absenden wie immer:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
muss dann manuell im Browser zurück klicken und das Thema neu aufrufen, Beitrag wird aber gesendet.
Bild

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 22. März 2019, 18:22  

Mal wieder ein Update. Seit der Nachricht im November immer noch keine Auszahlungen.

Aktuell offen: 154 Auszahlungen, die älteste vom 12.03.18 insgesamt 4680 Euro.

Letzter Login des Herrn Paprotka in den Account, 20.11.18

Aber heute habe ich ihn wohl mal wieder getroffen, er promotet großkotzig auf FB seine neue Jobcoach Seite, wo ich noch nicht geblockt war, da konnte er dann sogar eine Mail schreiben und betteln...

Apolla
Primus-Junior
Beiträge: 77
Primera-Remote an Apolla
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 31. März 2019, 12:32  

Was bettelt er denn? o.O

PS Änderungen hier im Board immernoch unerledigt... mhh

Inklusive dem
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
nach dem Absenden eines Beitrags
Bild

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 31. März 2019, 13:40  

Dass ich doch seine Arbeit nicht mit Primusportal in Verbindung bringen soll und dort nicht schreiben soll. :) Und dass ich das Öffentliche zurückhalten soll, wegen der momentanen Auszahlungsschwierigkeiten. Momentan.... nach 1 Jahr...

Aber er hatte seine Chance, durch das komplette Blockieren und nicht Reagieren auf meine Nachrichten, habe ich da wenig Mitleid.

Geendet hat es mit dem erneuten Versprechen, jeder wird sein Geld so schnell wie möglich erhalten. Was immer dies auch in seiner Zeitleiste bedeuten soll.

Auszahlungen von Affili erhält er weiterhin, monatlich auf das Bankkonto von Primusportal.

MoonlightKatrin
Primus-Stammgast
Beiträge: 489
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 31. März 2019, 14:16  

na toll, da kann er aktiv sein und die AZ dauern und dauern, war schon richtig von mir, mich vor längerer Zeit aus dem Bonusbereich von Chris zu verabschieden. Ist zwar nicht viel auf was ich noch warte, aber ich würde es gern haben wollen.

und so schnell wie möglich, ich tippe auf in ein paar Jahren
mein link bei spielesite und bitte einmal hier klicken

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste