Clixcoin

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 2. Juli 2018, 13:01  

Hallo zusammen,

ist noch jemand bei Clixcoin registriert? Eine eigentlich recht vernünftig aussehende PTC-Seite, auf der man sich den einen oder anderen Satoshi erklicken konnte durch Ansehen von Anzeigen. War recht gut zu handhaben.
Seit einigen Tagen kann ich Anzeigen nicht mehr bestätigen, mehrere Supportanfragen blieben unbeantwortet.
Hat jemand ähnliche Probleme? Geht bei mir nur um gut 6000 Satoshi, daher werde ich wohl die Seite einfach nicht mehr aufrufen, aber vielleicht weiß ja jemand mehr?

Gruß, koriander11

koriander12
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 3. Juli 2018, 09:12  

Hallo zusammen,

zur Fairness gehört, dass ich mitteile: Seite läuft wieder. Keine Mitteilung warum, nichts anders gemacht als sonst - aber: läuft.
Das nur, weil man bei sowas ja immer gleich das Schlechteste vermutet...

Gruß, koriander

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste