Account löschen?

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
huskie-style

Dienstag 13. Februar 2018, 06:57  

Hallo zusammen,

wo ist denn hier die Möglichkeit zur Accountlöschung gegeben (Button o.ä.)? Nicht, dass ich das gerade will, aber man soll ja gerüstet sein, für den Fall der Fälle.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 14. Februar 2018, 14:05  

Gleiches würde mich für die Cashback-Plattform PrimusPortal.de interessieren, da auch dort kein Button o.ä. auffindbar ist.
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 16. Februar 2018, 12:10  

Auf Primeraportal, wie schon seit jeher, seit es dieses Portal gibt, unter "Mein Primera" -> Accountdaten...

Auf Primusportal, wie es in den AGB steht. Eine Mitgliedschaft kann seitens des Mitglieds ohne Angaben von Gründen und ohne Einhaltung einer Frist durch eine E-Mail von der registrierten E-Mail-Adresse oder schriftlich gekündigt werden.

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Freitag 16. Februar 2018, 12:25  

Was mich gerade ins Grübeln bringt.....hast Du das nicht schon mal ausprobiert, huskie? :lol:

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 16. Februar 2018, 17:27  

Accountlöschung hat auf Primeraportal funktioniert, nur hier im Board funktionierte die Löschung nicht , da kann man ans grübeln kommen :D

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 16. Februar 2018, 18:07  

Warum eigentlich Kündigen?? Anderseits kann man jederzeit wieder zurückkommen oer es läuft einfach ins leere
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast