[S] Suche Refs für Swapr, eine Handelsplattform u.a. für Klammlose, Primera und Netzis

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 12. November 2017, 13:01  

Gibts probleme bei swapr ? Kryptokauf scheint down zu sein und warte seit knapp 3 Tagen auf eine Oder...

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Sonntag 12. November 2017, 15:56  

DerFahrstuhl hat geschrieben:
Sonntag 12. November 2017, 13:01
Gibts probleme bei swapr ? Kryptokauf scheint down zu sein und warte seit knapp 3 Tagen auf eine Oder...
Hattest Du den Support mal angeschrieben? Ich selber hatte noch keine Order im Kryptokauf und kann es von daher weder bestätigen noch sonst was dazu sagen ...

Ich hoffe das mit Deiner Order noch alles glatt läuft.

LG dale

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 14. November 2017, 12:16  

Ist mitlerweile angekommen :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste