Das Bin Ich. Optimus ;-)

Optimus
Primus-Newcomer
Beiträge: 11
Primera-Remote an Optimus

Sonntag 5. November 2017, 14:50  

Moin Moin

Bin jetzt auch endlich hier gelandet und möchte gern Aktiv in der Primuswelt aufschlagen. :lol:

Ich heisse Sven, bin mittlerweile 42 Jahre jung und habe das letzte Jahr einen Extremen Lebenswandel erledigt, worüber ich euch bei Zeiten mehr erzählen werde. Erstmal warm werden hier. ;)

Ich habe ausserdem Interesse am Internetgeschehen rund ums verdienen und ausgeben^^.Bekennender AMAZON all Produkt NUTZER. :idea:


Ich habe mich bisher etwas auf Klamm rumgewusselt. Dort haben mich die immer weniger werdenden Guten Slotseiten auf Trab gehalten.

Jetzt werde ich mich hier mal noch was Ausbreiten.

Dann lasst uns " Freunde" werden und mal schauen was hier so los ist.

Grüße aus Südniedersachsen.

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Sonntag 5. November 2017, 19:36  

Willkommen an Bord, Optimus

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 5. November 2017, 19:57  

Dann willkommen hier und scheu dich nicht, zu fragen, wenn was ist.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 12. November 2017, 15:09  

Herzlich Willkommen bei Primus und bei Primera. :) :) :)
Optimus hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2017, 14:50
Ich habe mich bisher etwas auf Klamm rumgewusselt. Dort haben mich die immer weniger werdenden Guten Slotseiten auf Trab gehalten.
Während es "woanderst" abwärts geht, geht es hier auf Primus/Primera aufwärts. :) :)
Es gibt sogar schon einige neue externe Seiten und es werden noch so einige kommen. :) :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste