einen Kotzsmiley für die Shoutbox

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 26. September 2017, 22:37  

Viele User/innen wünschen sich einen Kotzsmiley für/in der Shoutbox.

VIELLEICHT könnte man ja einen hinzufügen?!?
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Dienstag 26. September 2017, 23:12  

Ja, heute war von Cristiano Ronaldo die Rede und ein anderer User hat ihn so treffend als "Kotzbrocken" bezeichnet. ;)
Have a mice day!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Mittwoch 27. September 2017, 23:30  

357284.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Sonntag 5. November 2017, 15:09  

reicht es dir nicht, dass du hier die Möglichkeit hast einen zu verwenden? In der Shoutbox kann dieser sicherlich noch schneller falsch verstanden werden als hier :)
Bild

huskie-style

Sonntag 5. November 2017, 17:38  

Wer sind denn "Viele" ? Ich zähle hier gerade 2 positive Stimmen, eher 1,5. Sind die anderen vielen etwa hier gelöscht worden? :shock: :o

armin2802
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Donnerstag 9. November 2017, 09:17  

würde ich weglassen, den benutzen einige zu gern und zu 99 prozent unpassend

Tom-Cat
Primus-Newcomer
Beiträge: 46
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 9. November 2017, 12:20  

War eigentlich nur als Anregung gedacht, so oft brauch ich den wirklich nicht.
Have a mice day!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 12. November 2017, 14:49  

Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2017, 15:09
reicht es dir nicht, dass du hier die Möglichkeit hast einen zu verwenden? In der Shoutbox kann dieser sicherlich noch schneller falsch verstanden werden als hier :)
Ok, Du hast Recht. Es würde Missverständnisse erzeugen und das ist nicht gut.
huskie-style hat geschrieben:
Sonntag 5. November 2017, 17:38
Wer sind denn "Viele" ? Ich zähle hier gerade 2 positive Stimmen, eher 1,5. Sind die anderen vielen etwa hier gelöscht worden? :shock: :o
Ich habe nur den Wunsch einiger User aus der Shoutbox weitergegeben.
Da dies im September war, weiss ich jetzt auch nicht mehr, wer das im Einzelnen gewesen ist.
Aber es waren definitiv mehr als 1,5 Leute.
(Wer zählt denn als halbe Person?)
armin2802 hat geschrieben: würde ich weglassen, den benutzen einige zu gern und zu 99 prozent unpassend
Ok, dann lassen wir es besser weg.
Tom-Cat hat geschrieben: War eigentlich nur als Anregung gedacht, so oft brauch ich den wirklich nicht.
Ok, dann lassen wir es besser weg.

Dann ziehe ich den - von Userseite - genannten Wunsch hiermit wieder zurück.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast