Lotto Gemeinschaft mit Primera!

Samuelm1407
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 28. August 2017, 02:14  

Hallo zusammen,

Ich spiele schon einige Zeit Lotto und möchte hier an dieser Stelle gerne mit ein paar Primera Usern eine Lottogemeinschaft machen.
  • größere Gewinnchance durch mehr Teilnahmen
  • geringere Kosten wenn man nur ein paar Anteile erwirbt
  • absolut unverbindlich -> keine Verpflichtung dauerhaft teilzunehmen, einmalige Teilnahme gar kein Problem!

Regeln:
- Ein Lottoschein wird nur gekauft, wenn min. 100 Anteile erworben wurden
- Lotto 6 aus 49: 100 - 2.200 Anteile = 1 Lottoschein, 2.201 - 4.400 = 2 Lottoscheine, 4.401 - 6.600 = 3 Lottoscheine, ...
- EuroMillions: 100 - 4.400 Anteile = 1 Lottoschein, 4.401 - 6.600 = 2 Lottoscheine, 6.601 - 8.800 = 3 Lottoscheine, ...
- übrig bleibende Anteile werden von mir erworben (Bsp: 2.000 Anteile wurden erworben -> 2.200 - 2.000 = 200 Anteile werden von mir erworben)
- Beweis-Bilder von unseren Scheinen werden rechtzeitig VOR DER ZIEHUNG hier hochgeladen (so ist 100% Sicherheit gegeben, da jeder überprüfen kann)
- Die Teilnahme erfolgt in der Regel OHNE Spiel77, Super6 und GlücksSpirale - Ausnahme: Eventuell gibt es mal eine solche Bonusaktion...
- Die Auszahlung kann max. 2-3 Tage dauern, da es evtl. einige Zeit dauern kann, bis der Gewinn / die Gewinne der(s) Lottoscheine(s) ausgezahlt wird / werden. Bei Gewinnsummen von mehr als 3.000€ kann es länger dauern, da ich in diesem Fall per PN sicherheitshalber die Zahlungsinformationen überprüfe. Vielen Dank für euer Verständnis!
- Bei 2 Richtigen + Superzahl (6 aus 49) gibt es statt einer Auszahlung neue Anteile für die 6 aus 49 Ziehung in der nächsten Woche. Dabei werden die Anteile aus der letzten Ziehung verdreifacht. Jeder Anteil zählt für die nächste Ziehung wie ein normal erworbener Anteil.
- Bei 2 Richtigen (EuroMillions) gibt es statt einer Auszahlung neue Anteile für die EuroMillions Ziehung in der nächsten Woche. Dabei werden die Anteile aus der letzten Ziehung mit dem Faktor x1,2 multipliziert. Gegebenenfalls wird auf die nächste ganze Zahl aufgerundet. Jeder Anteil zählt für die nächste Ziehung wie ein normal erworbener Anteil.
-Die Auszahlung erfolgt in Primera. Sollte der Anteil am Gewinn mehr als 10€ betragen ist eine Auszahlung auch via Paypal oder Bitcoin möglich (nur nach Absprache). Auszahlungen werden nach jeder einzelnen Ziehung durchgeführt, es ist nicht möglich Gewinne "anzusparen" und erst später zusammen auszuzahlen.
- Aufgrund von evtl. anfallenden Gebühren (wenn ich Primera im Gewinnfall nachkaufen muss) kann die Auszahlung in Primera minimal geringer ausfallen.

Lotto 6 aus 49
Wir spielen immer nur Samstags. Alle Anteile die von Dienstag 15:00 Uhr bis Samstag 15:00 Uhr gekauft werden, sind für die 6 aus 49 Teilnahme.
Anteile pro Lottoschein: 2.200 Kosten pro Anteil: 25 Primera Mind. Anzahl Anteile: 100 (2.500 Primera)
Teilnahme: Gewünschte Anzahl Anteile wählen und entsprechende Summe in Primera an mich ("samuelm") senden mit Betreff "Lottogemeinschaft"

Mögliche Auszahlungen:
2 Richtige + Superzahl: Jeder Teilnehmer bekommt Anteile für die nächste Ziehung. Bsp: User XY hatte bei der aktuellen Ziehung 200 Anteile und erhält für die nächste 6 aus 49 Ziehung 600 Anteile [200 x 3] -> somit gratis Teilnahme bei nächster Ziehung + erhöhte Gewinnchance (da insg. vermutlich mehr Lottoscheine erworben werden, da alle Anteile verdreifacht wurden) + höherer Anteil am möglichen Gewinn
3 Richtige, 3 Richtige + SZ, 4 Richtige,... : [ermittelter Gewinn] : [alle Anteile] = Gewinn pro Anteil

EuroMillions
Wir spielen immer nur Dienstags. Alle Anteile die von Samstag 15:00 Uhr bis Dienstag 15:00 Uhr gekauft werden, sind für die EuroMillions Teilnahme.
Anteile pro Lottoschein: 4.400 Kosten pro Anteil: 25 Primera Mind. Anzahl Anteile: 100 (2.500 Primera)
Teilnahme: Gewünschte Anzahl Anteile wählen und entsprechende Summe in Primera an mich ("samuelm") senden mit Betreff "Lottogemeinschaft"

Mögliche Auszahlungen:
2 Richtige: Jeder Teilnehmer bekommt Anteile für nächste Ziehung. Bsp: User XY hatte bei der aktuellen Ziehung 200 Anteile und erhält für die nächste EuroMillions Ziehung 240 Anteile [200 x 1,2] -> somit gratis Teilnahme bei die nächster Ziehung + erhöhte Gewinnchance (da insg. vermutlich mehr Lottoscheine erworben werden, da es nun mehr Anteile gibt) + höherer Anteil am möglichen Gewinn
2 Richtige + 1 Stern, 1 Richtiger + 2 Sterne, 3 Richtige,... : [ermittelter Gewinn] : [alle Anteile] = Gewinn pro Anteil

Ich wünsche uns allen viel Glück! 8-)

BONUSAKTIONEN

- Bis 29.08.2017: Erhalte bei 300 - 500 Anteilen 5%, 501 - 1.000 Anteilen 10% und bei 1.001+ 15% Bonus in Form von extra Anteilen geschenkt!
Zuletzt geändert von Samuelm1407 am Montag 28. August 2017, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.

Samuelm1407
Primus-Newcomer
Beiträge: 2
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 28. August 2017, 02:15  

Nächste Ziehung: 6 aus 49, Samstag, 02.09.2017
Anteile:
- Samuelm2: 200
Bild von Lottoschein(en): AUSSTEHEND (~ Samstag, 02.09. 15:00 Uhr)
Gewinn(e): AUSSTEHEND

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste