[S] Suche Refs für Swapr, eine Handelsplattform u.a. für Klammlose, Primera und Netzis

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 14. März 2017, 03:31  

Bild

Swapr ist eine noch junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum, mittlerweile hat sich die Situation aber wieder beruhigt und die Seite ist nunmehr wieder seit Mitte Juli 2017 stabil am Laufen.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant.
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...
Zuletzt geändert von dalewilson am Mittwoch 1. November 2017, 23:37, insgesamt 5-mal geändert.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 1. April 2017, 10:25  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 10 Transaktionen meinen kompletten Refverdienst und einmalig 1.000 Primera. Anschließend gibt es immerhin noch 50% von mir erstattet und das, so lange ich selber auf der Seite aktiv sein werde. ;)

Angebot verbessert ;) , weil ich überzeugt bin von dem Potential der Seite, interessant übrigens auch für UserInnen die Spaß haben am traden ...

Liebe Grüße dalewilson

... und passt heute auf Euch auf, dass Ihr keinen Fake News auf den Leim geht :mrgreen:

daniela we
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 29. April 2017, 11:56  

angemeldet als trancefreak :)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 1. Mai 2017, 12:46  

daniela we hat geschrieben:
Samstag 29. April 2017, 11:56
angemeldet als trancefreak :)

... denn mal vielen Dank für Deine Anmeldung, 1.000 Primera habe ich Dir soeben überwiesen.
Für die nächsten 10 Transaktionen auf der Seite erhälst Du 100% meines Verdienstes an Dir, anschließend für jede weitere Transaktion immerhin noch 50 % ;)
Bei Fragen zur Seite kannst Du Dich gerne an mich wenden!

wünsche Dir einen schönen 1. Mai
LG dalewilson

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 2. Mai 2017, 17:07  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Bild

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant.
Nach nunmehr zahlreichen problemlos verlaufenden Transaktionen, kann ich die Seite wärmsten empfehlen.
Ich hatte selber einige Zeit damit verbracht eine Plattform zu finden, wo ich meine Klammlose fair und zu einem guten Tauschverhältnis abgeben konnte.
Auch meine erste Auszahlung verlief problemlos, gerade mal zwei Tage hat es gedauert und ich hatte das Geld auf meinem Konto.

Es lohnt sich auf jedenfall - aus meiner Sicht ;) - die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 40 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.000 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.

Angebot nochmal verändert bzw. verbessert
wünsche Euch einen schönen Wonnemonat Mai, lasst es Euch gut gehen

LG dalewilson

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 18. Mai 2017, 05:57  

Nach einem (Hacker) Angriff wurde die Seite sicherheitshalber offline genommen.
Alle Guthaben wurden gesichert.
Wer sein Guthaben sofort ausgezahlt haben möchte, soll eine Mail an den Admin der Seite schicken.

(Quelle: Klammforum)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 22. Mai 2017, 07:53  

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht ...

Die gute Swapr wird - aller Wahrscheinlichkeit nach - wiederkommen :D

Die schlechte ... es wird wohl noch einige Wochen dauern :roll:

Hier mal in Kopie die neuesten Infos:

Aufgrund eines massiven Angriffs auf swapr.eu musste die Seite offline genommen werden um größeren Schaden zu vermeiden. Um euch Mitglieder über den Stand der Dinge zu informieren, gibt es nun diese "Infoseite", welche keinerlei Funktionalität aufweist. Sie dient lediglich zur Information.

Warum hat es so lange gedauert mit dieser Infoseite?
Mittels gefälschter Dokumente wurde mir die Domain "swapr.eu" gestohlen und ich musste mir die Domain erst zurück holen. Aufgrund der schwierigen rechtlichen Situation hat sich der Prozess etwas in die Länge gezogen. Aufgrund dieses Umstandes ist es sehr wahrscheinlich, dass einige Mails nicht bei mir angekommen sind. Ich habe jede Mail beantwortet, die bei mir angekommen ist. Falls jemand keine Antwort bekommen hat, bitte nochmals die Mail(s) schreiben.

Wie schon im Newsletter nach dem Angriff geschrieben, bürge ich für das Guthaben und jeder bekommt sein gesamtes Guthaben ausgezahlt, wenn er es möchte. Dafür einfach eine Mail an kontakt@swapr.eu schreiben.
Das Netzi- und Primera-Guthaben wurde bereits an alle User ausgezahlt, die eine Netzis-ID und einen Primeranamen angegeben hatten. Es wurden auch schon zahlreiche weitere Auszahlungswünsche (Klammlose, Euro, Bitcoin, Litecoin) bearbeitet.

Da ich viele positive Rückmeldungen bekommen habe, möchte ich die Seite wieder online bringen. Jedoch sind umfassende Änderungen notwendig um für die Zukunft gerüstet zu sein. Da das Team von swapr.eu auch ein RealLife hat, wird es wohl ein paar Wochen dauern, bis die Seite wieder wie gewohnt genutzt werden kann. Genauere Infos gibt es wenn es Konkretes zu vermelden gibt.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Montag 22. Mai 2017, 23:39  

Die Domain wurde auch noch gestohlen?
Ohhhhhhhhhhhhhhh, ganz schön viel kriminelle Energie vom "Dieb".
Möge er seine gerechte Strafe bekommen.

Schön, dass die Seite wiederkommt und der Admin sich "sein Werk" nicht von Idioten zerstören lässt.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 10. Juli 2017, 21:16  

News vom 10.07.2017

Einige Zeit ist seit dem Angriff auf swapr.eu vergangen und der Neustart war/ist eine echte Herausforderung. Daher hat sich der endgültige Neustart auch in den letzten Tagen nochmals um ein paar Tage verschoben. Wir wollten nicht voreilig eine Seite online bringen, nur um online zu sein. Nun ist es geschafft und swapr.eu ist wieder zurück.

Das Wichtigste vorne weg: Alle Marktplätze sind weiter vorhanden und auch BTC Direct steht wieder zur Verfügung.

Jedoch ist der Neustart von swapr.eu auch mit vielen Änderungen verbunden. Das meiste betrifft Bereiche, die aus Usersicht nicht einsehbar sind. Aber auch auf Userseite gibt es 3 wichtige Änderungen:

1.) Verifizierung
Jedes Mitglied muss ab sofort seine Profildaten einmalig verifizieren um alle Funktionen auf swapr.eu nutzen zu können (ohne Verifizierung ist kein Handeln möglich). Dazu steht für Mitglieder aus Deutschland das Verifizierungssystem von sofort.com zur Verfügung. Für Mitglieder aus anderen Ländern gibt es die Möglichkeit sich anhand eines speziellen Verifizierungsfotos zu verifizieren. Nähere Infos dazu gibt es unter dem Menüpunkt „Usermenü -> Verifizierung“.

2.) Manuelle Ein- und Auszahlungen
Grundsätzlich werden Ein- und Auszahlungen auf swapr.eu nunmehr manuell überprüft und durchgeführt, sofern keine Ausnahmeregelung besteht.

Für Einzahlungen trifft diese Umstellung aktuell lediglich auf Litecoin und Bitcoin zu. Wir arbeiten aber daran, zukünftig wieder automatische Einzahlungen anbieten zu können. Auszahlungen werden vorerst alle manuell überprüft, ausgenommen Netzis und Primera. Wir arbeiten aber daran, wieder so weit wie möglich automatische Auszahlungen in Zukunft anbieten zu können.

3.) Gebühren
Ab sofort zahlen nicht nur Verkäufer, sondern auch Käufer 2% Gebühr in den Marktplätzen. Die anfallende Gebühr wird – wie auch bei Verkäufen – transparent ausgewiesen und nur bei Transaktionen fällig, die tatsächlich durchgeführt wurden. Aufgrund von zusätzlichen Sicherheitsinvestitionen, welche mit laufenden Kosten verbunden sind, wurde dieser Schritt notwendig.

Diese Änderungen wurden auch in die aktuelle Form der AGB mit aufgenommen. Die Einspruchsfrist gegen die neuen AGB beträgt 2 Wochen.

Ich werde versuchen alle manuellen Ein- und Auszahlungen so schnell als möglich zu bearbeiten; v.a. tagsüber sollte sich die Bearbeitungszeit in Grenzen halten.

Es wurde und wird sehr viel in die Sicherheit der Seite investiert, damit swapr.eu euch weiterhin in der aktuellen Form zur Verfügung steht. Zudem garantiere ich natürlich weiterhin für das gesamte Userguthaben.

Ich hoffe ihr vertraut weiterhin swapr.eu und wünsche uns allen einen erfolgreichen Neustart.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 10. Juli 2017, 21:19  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Bild

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant, vielleicht demnächst auch vTaler ;)
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...

... es geht weiter, siehe vorhergehenden Post und somit wird hier auch weiter gesucht :D

@trancefreak ... solltest Du hier mitlesen und die Verifizierung mitmachen wollen, melde Dich bitte mal bei mir ...

DerFahrstuhl
Primus-Entdecker
Beiträge: 160
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 17. Juli 2017, 18:38  

Bin auch dabei :)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 17. Juli 2017, 21:08  

DerFahrstuhl hat geschrieben:
Montag 17. Juli 2017, 18:38
Bin auch dabei :)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und kann Dich auch bestätigen, vielen Dank, dass Du meinen Reflink genommen hast!

Und hier nochmal das Angebot
Für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera. Primeraüberweisungen kommen auf jeden Fall immer am Ende eines Monates automatisch, solltest Du im laufenden Monat Primera haben wollen, melde Dich einfach hier im Thread.
Nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Dir sein wird.

LG dalewilson
Zuletzt geändert von dalewilson am Mittwoch 1. November 2017, 23:33, insgesamt 3-mal geändert.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 1. August 2017, 23:52  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Bild

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...

... und weiter gehts im August, ich suche immer noch, noch, noch

@DerFahrstuhl ... 250 Primera für die ersten fünf Transaktionen habe ich Dir soeben überwiesen :D

LG dalewilson

AlberteinsteinA
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 22. August 2017, 10:06  

Hallo Dale,

habe mich angemeldet unter AlberteinsteinA!
VG

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 22. August 2017, 11:58  

AlberteinsteinA hat geschrieben:
Dienstag 22. August 2017, 10:06
Hallo Dale,

habe mich angemeldet unter AlberteinsteinA!
VG

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und kann Dich auch bestätigen, vielen Dank, dass Du meinen Reflink genommen hast!

Und hier nochmal das Angebot
Für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera. Primeraüberweisungen kommen auf jeden Fall immer am Ende eines Monates automatisch, solltest Du im laufenden Monat Primera haben wollen, melde Dich einfach hier im Thread.
Nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Dir sein wird.

LG dalewilson

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 23. August 2017, 00:15  

Hallo Dale,

bin auch mit von der Partie als Mindmover ;-)

LG

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 23. August 2017, 17:56  

Mindmover hat geschrieben:
Mittwoch 23. August 2017, 00:15
Hallo Dale,

bin auch mit von der Partie als Mindmover ;-)

LG

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... und auch Dich kann ich bestätigen, somit auch 50 Smilies für Dich
Danke, dass Du meinen Reflink genommen hast und mit von der Partie bist!

Und hier nochmal das Angebot
Für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera. Primeraüberweisungen kommen auf jeden Fall immer am Ende eines Monates automatisch, solltest Du im laufenden Monat Primera haben wollen, melde Dich einfach hier im Thread.
Nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Dir sein wird.

LG dalewilson
Zuletzt geändert von dalewilson am Freitag 1. September 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Freitag 1. September 2017, 10:33  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Bild

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant, vielleicht demnächst auch vTaler ;)
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...

... es wird unverändert weiter gesucht, Angebot bleibt bestehen ;)

@DerFahrstuhl 5 Smilie weniger, Vergütung erfolgt sofort :D
@Mindmover 1 Smilie weniger, Vergütung erfolgt sofort :D

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Montag 2. Oktober 2017, 21:28  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Bild

Swapr ist eine noch recht junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum, mittlerweile hat sich die Situation aber wieder beruhigt und die Seite ist nunmehr wieder seit Mitte Juli 2017 stabil am Laufen.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant, vielleicht demnächst auch vTaler ;)
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...

Wie man sehen kann bin ich nach wie vor von der Seite als Handelplattform überzeugt und suche so auch weiterhin Referals. :D
Ihr geht mit Eurer Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein, Ihr bestimmt Eure Aktivität und so auch Eure Vergütung, ein Anschauen der Seite lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall.

LG und einen goldenen Herbst wünscht
dalewilson

DerFahrstuhl hat geschrieben:
Montag 17. Juli 2017, 18:38
Bin auch dabei :)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vergütung September erfolgt, weiterhin viele ;) und vor allem lohnenswerte Transaktionen wünscht

dalewilson

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Mittwoch 1. November 2017, 23:38  

dalewilson hat geschrieben:
Dienstag 14. März 2017, 03:31
Bild

Swapr ist eine noch junge Handelsplattform, die vorübergehend offline gehen musste, da die Domain gehackt wurde, näheres dazu findet Ihr bei Interesse sicherlich hier im Forum, mittlerweile hat sich die Situation aber wieder beruhigt und die Seite ist nunmehr wieder seit Mitte Juli 2017 stabil am Laufen.
Derzeit ist es möglich u. a. Bitcoin gegen Lose, Litecoin, Netzis, Primera zu tauschen, aber auch der Tausch jeder Währung in ist möglich.
Weitere Währungen sind für die Zukunft geplant.
Ich vertraue auch nach der langen offline Zeit dem Seitenbetreiber zu 100% und kann die Seite als Marktplatz aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen nur wärmstens empfehlen.

Es lohnt sich auf jedenfall die Seite mal anzuschauen.

Es gibt kein Referalsystem im herkömmlichen Sinne, aber ein Werbesystem.

Mitglieder können neue Mitglieder werben und verdienen 0,25% von deren Umsatz. Die Währung des Refverdienstes richtet sich nach den entsprechenden Marktplätzen. Der Refverdienst wird automatisch dem Konto des Werbers gutgeschrieben.

Und nun zu meinem Angebot:
Solltet Ihr Euch über meinen Reflink anmelden, erhaltet Ihr für die nächsten 50 Transaktionen eine feste Vergütung in Höhe von 50 Primera pro Transaktion. Insgesamt wären das also 2.500 Primera.
Aber auch nach den vergüteteten 50 Transaktionen wird es immer am Ende eines Monats einen Bonus von mir geben, deren Höhe abhängig meines Verdienstes an Euch sein wird.


Dieses Angebot ist erst einmal auf drei Anmeldungen begrenzt ...


Wie man sehen kann bin ich nach wie vor von der Seite als Handelplattform überzeugt und suche so auch weiterhin Referals. :D
Ihr geht mit Eurer Anmeldung keinerlei Verpflichtung ein, Ihr bestimmt Eure Aktivität und so auch Eure Vergütung, ein Anschauen der Seite lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall.

@DerFahrstuhl ... Deine grünen Smilies sind erneut um sechs reduziert worden, die 300 Primera dafür kommen umgehend :lol: ...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste