Blogthema 02/2017 - Urlaub

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
huskie-style

Donnerstag 16. Februar 2017, 10:13  

Hallo zusammen,

um den neu installierten Blogzähler zum Glühen zu bringen, lassen wir hiermit das "Blogthema des Monats" wieder aufleben. ;)

Da es zur Zeit noch ein wenig frisch in Deutschland ist, bietet sich als Blogthema der "Mein schönster Urlaub" förmlich an.

Um Euch nun nicht im luftleeren Raum stehen zu lassen, nachfolgend ein paar Anregungen, was sich zu dem Thema verwursten liesse:

- Wohin ging die Reise?
- Welche Art von Urlaub war es?
- Welche Sehenswürdigkeiten gab es in der Umgebung?
- Wie waren das Wetter, das Essen, die Unterkunft ?
- Was muss man an Eurem Urlaubsort unbedingt mitgemacht haben?


Ihr dürft das Ganze natürlich auch mit entsprechenden Bildern garnieren. ;)

Natürlich gilt auch hier: die Texte müssen selbst verfasst und nicht kopiert sein, es sei denn, Ihr seid selbst der Verfasser!

Und um einen zusätzlichen Anreiz zu geben, erhalten die Blogautoren, die ihren Beitrag bis zum 28.02.17 veröffentlichen, neben dem dafür üblichen Aktivbonus auch noch 5.000 Primera als Belohnung!

Um zu Eurem persönlichen Blog hier zu kommen, gibt es hier die Wegbeschreibung furs Portal: "Mein Primus" -> "Blog" und dann "Blog-Eintrag erstellen".

Also haut in die Tasten! 8-)

Urlaub by Indianerle
Urlaub by Tom-Cat
Urlaub by Tricinia
Urlaub by Senator67
Urlaub by chickenlong
Urlaub by Masmiie
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Montag 27. Februar 2017, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 22. Februar 2017, 10:50  

Hallo Huskie, hab mich mal wieder deinem monatlichen Blogthema angenommen.

Viel Spaß beim lesen: http://www.primeraportal.de/blog/mein-s ... 29995.html

Beste Grüße
Mindmover

huskie-style

Mittwoch 22. Februar 2017, 12:43  

Mindmover hat geschrieben:
Mittwoch 22. Februar 2017, 10:50
Hallo Huskie, hab mich mal wieder deinem monatlichen Blogthema angenommen.

Viel Spaß beim lesen: http://www.primeraportal.de/blog/mein-s ... 29995.html

Beste Grüße
Mindmover
Dankefein! Primera sind auch bei Dir. 8-)

Aber ich will mehr, viiiiiiiel mehr! Los, macht uns arm!!! :D

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 22. Februar 2017, 17:50  

:D

Gut jetzt weiss ich warum es schon Themen gab,

Hab auch mal teilgnommen, bilder gibt es leider keine mehr

http://www.primeraportal.de/blog/mein-s ... 61045.html
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Mittwoch 22. Februar 2017, 23:12  

Schön zu sehen, das ich ein paar Nachahmer motivieren konnte =)

Danke für die Primeln!

LG
Mindmover

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 24. Februar 2017, 10:15  

Hallo zusammen,

ich habe auch mal ein wenig zu dem Thema gebloggt .... :-)

LG
Tricinia

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 27. Februar 2017, 15:32  

habe zwar nicht das vorgegebene Thema genommen, aber ich denke alles was die Blogeinträge wieder belebt ist wichtig

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Montag 27. Februar 2017, 15:48  

Alle schreiben von Urlaub und du denkst dabei nur ans Essen? :)
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste