Spuckel sucht EUCH für eBesucher - mit Sonderbonus !

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 31. Januar 2015, 21:42  

hi maduuto,

ich hab dir die primeln jetzt - auch ohne screenshot - geschickt.
kann gut verstehen, dass du nicht zum surfen kommst. auch ich kann das zurzeit nicht, seit die ihre anforderungen für die surfbar verändert haben.
find ich aber gut, dass du weiterhin die mails bestätigst - und natürlich sollst du auch weiterhin deine boni bekommen, wenn du es schaffst, sie hier zu melden. :)
ich danke dir jedenfalls für deine aktivität!

lg, Spuckel
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 31. Januar 2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

maduuto
Primus-Junior
Beiträge: 77

Samstag 31. Januar 2015, 21:45  

Hi,oh ja stimmt da war ja was mit Screenshot.. und was ich mit den Boni meine: Wenn hier dann zu ist hab ich einfach Pech gehabt xD Also brauchst nicht drauf achten ob ich noch mehr erwirtschaftet habe xD
LG

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 1. Februar 2015, 09:14  

gumo,

hier wieder die Statistik von mir.

Danke und lg
Armin

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 15. März 2015, 08:31  

gumo,

wieder mal eine neue Statistik.

lg

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Montag 16. März 2015, 23:04  

Hallo Spuckel, keine Ahnung ob es diesmal klappt, irgendwie bin ich zu blöd für Screenshots, aber ich hoffe, es kommt was an...

lg Pedala

erga76
Primus-Praktikant
Beiträge: 523

Dienstag 14. April 2015, 17:33  

mal wieder eine Statistik von mir

lg erga

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 7. Juni 2015, 09:03  

gumo,

wieder mal eine Statistik von mir.

lg und einen schönen sonntag
Zuletzt geändert von a4quattro am Sonntag 7. Juni 2015, 09:05, insgesamt 1-mal geändert.

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 1. August 2015, 13:05  

hallo,

wieder einmal eine Statistik.

lg
Zuletzt geändert von a4quattro am Samstag 1. August 2015, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 4. August 2015, 14:29  

Hallo seit langem mal wieder eine Statistik von mir:

1.930k und Mails 5800

Danke

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 25. Oktober 2015, 09:47  

hallo,

wieder mal meine nächste Statistik.

lg

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 13. Februar 2016, 08:51  

hallo,

nach langer zeit wieder mal eine statistik von mir.

lg und schönes we
armin

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 1. Mai 2016, 07:47  

gumo,

wieder mal eine aktuelle Statistik.
Zuletzt geändert von a4quattro am Sonntag 1. Mai 2016, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 5. Juli 2016, 16:05  

Auch mal wieder eine Statistik:

Mail:
[url]https://picload.org/image/rrrigdcg/ebesucher_geldverdienenmit_-ht.png[/url]
Surfbar:
[url]https://picload.org/image/rrrigdcd/fireshotcapture4-ebesucher_gel.png[/url]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 10. Februar 2017, 18:17  

hallöchen,

nachdem ref-.Suchen im board nun wieder erlaubt sind, kommt die gute nachricht:

DIE SUCHE GEHT WEITER !!

AKTION:
Die ersten 5 neuen Anmeldungen bekommen 1.111 Primera Sonderbonus !!


ich freue mich auf eure anmeldungen!

lg, Spuckel

Kiddbuu
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Freitag 17. Februar 2017, 10:12  

Bin dabei :)

lg

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 17. Februar 2017, 20:52  

Kiddbuu hat geschrieben:
Freitag 17. Februar 2017, 10:12
Bin dabei :)

lg
herzlich willkommen!

ich sehe dich in der downline, wollte dir eben auch schon den sonderbonus überweisen, aber das ging nicht.
bist du im primeraportal noch nicht angemeldet? ich kann dir nur dort die Primera schicken, hier im board geht das nicht.

magste dich nochmal melden?

danke und lg,
Spuckel

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 19. Februar 2017, 17:56  

danke, Kiddbuu, für deine rückmeldung per PN.
ich habe dir jetzt den sonderbonus überwiesen.

auf gute zusammenarbeit!

lg, Spuckel

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 16. April 2017, 10:50  

wieder mal eine Statistik :ugeek:
wünsche ein frohes Osterfest Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 18. April 2017, 19:41  

hallo a4quattro,

leider habe ich deinen post heute erst gesehen, da ja die email-benachrichtigungen nicht mehr gehen. :(

ich danke dir herzlich für deine aktivität, und die primeln sind unterwegs (hab dir im portal auch eine PN geschickt). :)

lg, Spuckel

Nidi92
Primus-Praktikant
Beiträge: 648
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 17. Juni 2017, 13:17  

Wieder mal ne Statistik von mir.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste