Woche vom 8.1.2017 bis 14.1.2017 - Filme

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 10. Januar 2017, 19:18  

Ich habe bisher zwei Filme in 3D gessehen und werde dies nie wieder tun, da mir beim gucken in 3D nur schwindelig wurde und ich dann Kopfschmerzen bekommen habe.
Zuletzt geändert von sanders am Mittwoch 11. Januar 2017, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße sanders :)

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 10. Januar 2017, 20:09  

Für die 3D-Technik bin ich zu alt. Kino ist gestorben für mich und zu Hause , diesen Aufwand? Niemals.

loseewalli
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Dienstag 10. Januar 2017, 20:18  

dazu kann ich auch nichts sagen .

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 05:59  

Meine Lieblingsfilmmusik sind eindeutig von alten Western, Spiel mir das Lied vom Tod, Laredo oder eine Hand voll Dollar usw.
Bild

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 06:08  

[b]Mittwoch (Filmmusik):[/b] Was ist eure Lieblingsfilmmusik?

Da gibt es viel bei den alten Filem ist es vor allem die Musik von Ennio Morricone z.b. Spiel mr das Lied vom Tod und andere Westernsongs, bei neueren Filmen Hans Zimmer z.b. Gladiator. Klaus Doldinger fällt mir auch ein "Das Boot" auch tolle Filmusik. Bei den alten Tatortfilmen mag ich Chris Norman und Bonnie Tyler (Schimanski) geschrieben glaube ich von Dieter Bohlen.

Gibt sicherlich noch andere Songs/Künstler aber die oben genannten sind mir nn spontan eingefakllen, auch die Rockyfilmusik ist klasse.

seibet2
Primus-Junior
Beiträge: 63

Mittwoch 11. Januar 2017, 09:27  

der soundtrack von Good morning Vietnam
Zuletzt geändert von seibet2 am Mittwoch 11. Januar 2017, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 13:01  

Da muss ich gar nicht lange überlegen. Auf jeden Fall aus meinem Lieblingsfilm Blues Brothers:

The Blues Brothers Band - Sweet Home Chicago
Cab Calloway - Minnie the Moocher

...und nicht zu vergessen die tolle Coverversion "The Blues Brother Band - The Jailhouse Rock" die ich noch lieber mag als die Orginalversion von Elvis Presley.

matti555
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Mittwoch 11. Januar 2017, 13:17  

Winnetou, Spiel mir das Lied vom Tod und Castaway sind meine Favoriten.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 17:22  

Mir sind auch noch viele Titel von den Bud Spencher und Terence Hill Filmen eingefallen von Oliver Onions.

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 11. Januar 2017, 19:16  

Filmmusik?

Da gibts für mich nur "[size=10]I Will Always Love You" von Whitney Housten. :D
[/size]

loseewalli
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Mittwoch 11. Januar 2017, 22:04  

schwere frage von Ghost die ist schön, von Back druft . Ach es sind einige aber sie fallen mir ein ?(

fashion-fairy
Primus-Newcomer
Beiträge: 41

Mittwoch 11. Januar 2017, 23:30  

Theme der Helloween-Reihe, schön gruselig

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 05:15  

[b]Donnerstag (Best 2016):[/b] Welcher Film vom letzten Jahr hat euch am besten gefallen?
Da ich im Grunde gar nicht ins Kino gehe ist diese Frage schwer zu beantworten. Weiß ich im Grudne nicht habe ein paar Filme über SKY gesehen und fand die fast alle gut, ob sie allerdings von 2016 waren weiß ich nicht.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 05:28  

Letztes Jahr weis ich nicht, außer meinen Serien mash und ein Käfig für Helden. Ansonsten war Avatar sehr gut auch der letzte von Enterprice. Als sie alle noch jung waren.
Bild

seibet2
Primus-Junior
Beiträge: 63

Donnerstag 12. Januar 2017, 09:43  

Pets und den hab ich noch nicht mal ganz gesehen^^

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 12:29  

Da muss ich leider auch passen...

War 2016 nicht im Kino und daher kann ich auch nichts zum Tagesthema heute beitragen. Was ich allerdings hier durch Primus mitbekommen habe, dass es einen Spinoff von den Harry Potter Filmen gegeben hat. Da ich die Filme recht gerne sehe wäre das wohl das interessanteste für mich.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 13:30  

Ich war 2016 nur einmal im Kino und habe mir "Ein ganzes halbes Jahr" angeguckt. Der war richtig gut.
Liebe Grüße sanders :)

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 14:13  

Ich war letztes Jahr sage und schreibe 1 x im Kino...

tja, nur wie der Film hieß....??? Das weiß ich nicht mehr ;-)

Ich habe es nicht so mit Kino, kann mir Filmtitel eh schlecht merken....und wenn doch, dann muss der schon soooo gut gewesen sein, dass ich ihn ein paar Mal gesehen habe. Und davon gab es letztes Jahr keinen Film (zumindest ist es mir bis jetzt noch nicht bekannt, vielleicht habe ich "den FIlm 2016" gar nicht gesehen...)

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 14:32  

Ich war 2016 nicht im Kino. "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hätte ich mir gerne angeschaut, aber leider fand sich bislang niemand, der mit mir hingeht. Vielleicht läuft er ja noch eine Weile und eventuell opfert sich noch jemand und begleitet mich. Ansosten warte ich eben, bis er auf CD rauskommt

KerstinH
Primus-Newcomer
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 12. Januar 2017, 15:30  

Ich war schon Jahre nicht mehr im Kino.

Kerstin

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste