Paidmail "Neujahrsansprache"
- Spuckel
- Primus-Spezialist
- Beiträge: 5089
- Primera-Remote an Spuckel
- Hat sich bedankt: 50 Mal
- Danksagung erhalten: 33 Mal
guten morgen und ein schönes neues jahr! :)
gestern kam die obige paidmail zum blog "Neujahrsansprache".
seltsamerweise lässt sich die bei mir nicht bestätigen:
ich kann die mail zwar aufrufen, der countdown läuft runter und der captcha-code erscheint, aber wenn ich den geklickt habe, tut sich nichts mehr.
es bleibt einfach hängen beim "Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten..."
bei sonstigen mails und den bannern habe ich dies problem nicht, und mit obiger mails habe ich es in chrome, FF und IE probiert, überall das gleiche ergebnis. ?(
woran liegts, und kann ich etwas dagegen tun?
lg, Spuckel
gestern kam die obige paidmail zum blog "Neujahrsansprache".
seltsamerweise lässt sich die bei mir nicht bestätigen:
ich kann die mail zwar aufrufen, der countdown läuft runter und der captcha-code erscheint, aber wenn ich den geklickt habe, tut sich nichts mehr.
es bleibt einfach hängen beim "Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten..."
bei sonstigen mails und den bannern habe ich dies problem nicht, und mit obiger mails habe ich es in chrome, FF und IE probiert, überall das gleiche ergebnis. ?(
woran liegts, und kann ich etwas dagegen tun?
lg, Spuckel
- Cheryl
- Primus-Manager
- Beiträge: 15424
Einen schönen Neujahrsmorgen!
Also, ich hatte gestern schon im Chat davon geschrieben. Habe das gleiche Problem, sowohl aus meinem E-Mailpostfach heraus als auch Inbox habe
ich paar Mal ohne Erfolgt versucht zu bestätigen. Schade....
[size=24][align=center][color=#009900][b][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']EIN FROHES NEUES JAHR 2017[/b][/[/color][/align]
Also, ich hatte gestern schon im Chat davon geschrieben. Habe das gleiche Problem, sowohl aus meinem E-Mailpostfach heraus als auch Inbox habe
ich paar Mal ohne Erfolgt versucht zu bestätigen. Schade....
[size=24][align=center][color=#009900][b][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']EIN FROHES NEUES JAHR 2017[/b][/[/color][/align]
Zuletzt geändert von Cheryl am Sonntag 1. Januar 2017, 04:59, insgesamt 2-mal geändert.
erst einmal wünsch ich allen ein gesundes Neues Jahr
Leider muss ich mich den vorherigen Usern anschließen, auch bei mir läßt sich die Mail leider nicht bestätigen.
Leider muss ich mich den vorherigen Usern anschließen, auch bei mir läßt sich die Mail leider nicht bestätigen.
- alfred
- Primus-Arbeiter
- Beiträge: 2310
bei mir das gleiche Problem
bei mir besteht genau dasselbe Problem: nachdem die Zeit abgelaufen ist und der Code angeklickt wurde, bleibt der Text "Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten..." stehen, Vergütung erfolgt leider keine. Bei einer Vergütung von 1 Primera kann man das aber sicher noch sehr gut verschmerzen. :whistling: Es gibt ja auch noch den Aktivbonus. 8o :thumbsup: :D
- Sascha1982wtal
- Primus-Lehrling
- Beiträge: 1202
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Genau das ist bei mir auch das Problem
vielen Dank für den Gutschein! :thumbsup: :D
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste