Der User nach mir

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 11:11  

Hm, nervös ja, aber ich weiß auch warum.

Der User nach mir weiß schon,w as es Heiligabend zu essen gibt.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:11  

Ja, gut getippt! :thumbsup:
Der User nach mir hat noch einige adventliche Termine vor sich, wie Adventsingen, Advents-(Weihnachts-)feier, usw.
.
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 7. Dezember 2016, 12:13, insgesamt 5-mal geändert.

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Mittwoch 14. Dezember 2016, 01:07  

Ja ich war auf dem Erfurter Mittelalterweihnachtsmarkt. Dort ist die Weihnachtsstimmung viel schöner als auf dem Domplatz. Hier werden alte z. T. nicht so bekannte Weihnachtslieder gespielt. Da kommt bei mir eher die Weihnachtsfreude auf. Der User nach mir packt jetzt die Geschenke ein.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 14. Dezember 2016, 13:22  

Nö, jetzt noch nicht. Es sind nicht viele, so reicht es noch, wenn ich's in der nächsten Woche mache.
Der User nach mir hat heute keine Idee, was man mal außer der Reihe für den Abend zum Essen bereiten könnte.
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 14. Dezember 2016, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Donnerstag 15. Dezember 2016, 00:32  

Stimmt, durch die Weihnachtseinkäufe ist meist nur ein Besuch am Imbissstand oder bei MC Donald möglich,. Der User nach mir bastelt noch am Weihnachtsgeschenk.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Donnerstag 15. Dezember 2016, 19:24  

Nee, basteln ist nicht so mein Ding.
Beim User nach mir sind noch angeregte Gespräche in der Familie in bezug auf den Heiligen Abend... Geht er zu den Kindern/oder Eltern oder kommen die Kinder/ oder Eltern zu ihm.
Zuletzt geändert von Cheryl am Donnerstag 15. Dezember 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 15. Dezember 2016, 21:08  

Stimmt ....fast ... mein einer Sohn zieht gerade um und der andere ...egal ...der Große MUSS eh zu mir kommen, hab ja seine Kinder ;) ...

Der User nach mir weiß noch immer nicht, was er/sie zum Fest kochen soll.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Freitag 16. Dezember 2016, 11:58  

Brauche ich mir diesmal keine Gedanken drüber machen. Ich bin eingeladen. ;)
Der User nach mir schaut schon mal nach Angebote für Tannenbäume.
Zuletzt geändert von Cheryl am Freitag 16. Dezember 2016, 12:00, insgesamt 2-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 13:14  

Nein, ich muss nur dafür sorgen, dass Säge und drei Paar Handschuhe bereitliegen - der Baum wird bei einem Händler in der Näha auf dem Feld ausgesucht und selbst gefällt.

Der User nach mir besorgt den Baum auch erst kurz vor Weihnachten.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Freitag 16. Dezember 2016, 14:30  

Nein, ich mache keinen W.-Baum, dafür habe ich eine große Fläche Winter-/Weihnachtsstadt. Bilder sind
noch vom letzten Jahr in meinem Fotoalbum hier zu sehen...
Der User nach mir überlegt sich, ob er nicht doch noch einen kleinen Last-Minute-Urlaub über die Jahreswende buchen sollte...
Zuletzt geändert von Cheryl am Freitag 16. Dezember 2016, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Freitag 16. Dezember 2016, 16:23  

Leider nein, bin lieber zu Hause bei meiner Familie und bei meinen Haustieren. Der User nach mir plant schon die Sylvesterparty

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Freitag 16. Dezember 2016, 18:10  

Nein, Party feiern ist nicht so mein Ding. Ich liebe da eher die stille, besinnliche Variante.
Der User nach mir will heute nochmal in aller Ruhe und Gelassenheit einen Einkaufsbummel mit anschließendem
Gang über den Weihnachtsmarkt machen.
Zuletzt geändert von Cheryl am Samstag 17. Dezember 2016, 05:45, insgesamt 2-mal geändert.

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Dienstag 20. Dezember 2016, 23:25  

Ja über den Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Ganz traditionell mit Handwerksständen und in der Berufskleidung. So stelle ich mir das Weihnachtsfest meiner Urahnen vor. Der User nach mir fährt nach den Feiertagen ins Gebirge und hofft auf Schnee.
Zuletzt geändert von lotosdino am Dienstag 20. Dezember 2016, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 21. Dezember 2016, 10:51  

Nein, nach den Feiertagen mache ich "Heimatkunde".
Der User nach mir checkt heute noch mal alles durch (schreibt ggfl.s. einen Einkaufszettel), was für die Feiertage evtl. noch eingekauft werden muß.
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 21. Dezember 2016, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Mittwoch 21. Dezember 2016, 17:52  

Aber niemals! Auch nicht mit 20 oder 30.

Ich bin ein Kopfmensch, das ging bei mir gar nicht.

Der User nach mir feiert Weihnachten außer Haus. (Oma, Schwester, Eltern oder Freundin)

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Mittwoch 21. Dezember 2016, 23:44  

Nein, ich bin der Gastgeber. Der User nach mir geht vor den Feiertagen zum Friseur, zur Kosmetik bzw. Nagalstudio

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Montag 26. Dezember 2016, 08:33  

Nein, das hatte ich nicht vor.
Der User nach mir bekommt heute Familienbesuch.
Zuletzt geändert von Cheryl am Montag 26. Dezember 2016, 08:34, insgesamt 2-mal geändert.

zamexa
Primus-Stammgast
Beiträge: 412
Danksagung erhalten: 5 Mal

Montag 26. Dezember 2016, 10:07  

Nein, die waren alle schon da. :D

Allerdings gehe ich morgen zum Friseur, da hätte [url=http://www.primeraportal.de/forum/index.php?page=User&userID=74997]lotosdino[/url] Recht gehabt. :whistling:

Der User nach mir packt morgen Koffer.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Montag 26. Dezember 2016, 11:54  

Schön wär's, geht aber nicht...allerdings hatte ich in der Tat vor, zu verreisen.

Der User nach mir nutzt das milde Wetterund besucht mit seinem Filius einen Spielplatz zum Toben und selbst zu realxen ;) .

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Montag 26. Dezember 2016, 13:42  

Nein, ich habe keine Kinder.
Der User nach mir hat sich den Tag heute frei gehalten, um mal entspannen zu können bevor der Alltag wieder mit Pflichten ruft.
Zuletzt geändert von Cheryl am Montag 26. Dezember 2016, 13:44, insgesamt 4-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste