Aktivbonus - der Stapel mit Primera Geschenken

Neuigkeiten und Informationen um die Projekte von PrimeraPortal
Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Sonntag 4. Dezember 2016, 05:09  

Ui, der ist Euch aber gelungen! Toll!
War auch zuerst verunsichert, aber mutig wie ich bin ;), klickte ich und siehe da, ein Geschenk war mit dabei.
Gerade für die gegenwärtige Zeit eine schöne Idee. Auch von mir ein Danke an alle Beteiligten von der Idee/Planung bis zur Ausführung. :thumbsup:
Zuletzt geändert von Cheryl am Sonntag 4. Dezember 2016, 05:10, insgesamt 1-mal geändert.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 06:36  

finde es schön den Stapel der Jahreszeit anzupassen :thumbsup:

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Sonntag 4. Dezember 2016, 10:10  

Ich finde den neuen Stapel gelungen und er passt super zur Jahreszeit. :thumbsup:

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 10:17  

Ich sags auf Facebook-Art: Gefällt mir. :thumbsup:
Liebe Grüße sanders :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 11:51  

Ist mal was anderes als Adventskalender. Die Idee und Machart :thumbup:

Noch einen schönen 2. Advent [URL=http://www.smilie-harvester.de][IMG]http://www.smilie-harvester.de/smilies/Weihnachten/adventskranz.gif[/IMG][/URL]
:) Der Ton macht die Musik :)

julia80

Sonntag 4. Dezember 2016, 12:34  

als ich den neuen Stapel sah, war ich sehr überrascht - natürlich positiv! :thumbsup: Das ist wirklich eine sehr gute Idee! :D

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 13:50  

Sieht schön aus kann man ja dann immer der gegebenheit anpassen also ne sonne nen herbstblatt etc
Zuletzt geändert von Nightwash am Sonntag 4. Dezember 2016, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 14:44  

I like it! :thumbsup:

Pedala
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 15:35  

gefällt mir [url=undefined][img]http://www.saugeilzocken.de/src/smilies/ok.gif[/img][/url]

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 18:48  

Ist euch wirklich gelungen. Gefällt mir und passt auch schön zur Jahreszeit.
Immer mal was neues... komm mir vor wie bei Primus2 :thumbsup:

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Sonntag 4. Dezember 2016, 23:18  

Die Schneeflocke wurde heute (im Gegensatz zu gestern) bei mir richtig angezeigt.

Danke. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 5. Dezember 2016, 01:16  

Gute Idee, erscheint nur zu selten :-)

Grüsse

MSF

Mochito
Primus-Junior
Beiträge: 68

Montag 5. Dezember 2016, 17:59  

Ich hab gar nicht bemerkt das der anders aussieht
Bitcoin sammeln the easy way ===> http://coinrotator.net/faucetparadise

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 5. Dezember 2016, 18:19  

Passt definitiv zur Advents- und Winterzeit.

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Montag 5. Dezember 2016, 22:07  

dass es einen neuen "stapel" gibt is mir erst beim adventskalender aufgefallen... nachdem ich keinen stapel sehen konnte hab ich halt mal die schneeflocke angeklickt - und zack - es gab primeln :D
find ich eine richtig tolle idee, passt wirklich gut zur jahreszeit :)
ps: wenns kein so großer aufwand is, wäre ein osterei zu ostern oder eine sonne während der sommerzeit ect. auch ein nette abwechslung ;)

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 06:18  

Finde ich wirklich klasse siht toll aus

pesi33
Primus-Manager
Beiträge: 9118
Primera-Remote an sp72
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Dienstag 6. Dezember 2016, 16:29  

Ist nicht schlecht und sieht gut aus.

kochmaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 1 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 05:09  

passt sehr gut zur Jahreszeit

blabla83
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 20 Mal

Mittwoch 7. Dezember 2016, 08:05  

ich finde die neuen aktivbonus-stapel besser, da man nun ganz klar erkennen kann, das es ein stapel ist.

d82dennis
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Mittwoch 7. Dezember 2016, 08:43  

Muss man da noch irgendwas spezielles machen um den zu bekommen?
Häkchen ist gesetzt.


[b][color=#333333][font=Verdana][size=10]Dein Aktivitätsbarometer:[/size][/font][/color][/b] 2160 %



Aber bekomme irgendwie keinen zu sehen :huh: :huh:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste