Adventskalender für und von Usern

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Donnerstag 1. Dezember 2016, 01:10  

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=18][size=24]Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, hier hab ich einen externen Adventskalender ohne Bezug auf Mailer oder sonstiger Werbung, [url=http://de-scheidl.de/advent.php]hier klicken![/url]

Jeder darf natürlich mal einen Gutschein stiften, ich gebe den ersten aus, gebt bitte "1. Fenster" ein, natürlich ohne die Anführungszeichen.

[url=http://www.primeraportal.de/forum/plauderwelt/real-life/psychologie-religion-spirituelles/24-t%C3%BCrchen-8635/]Bitte seht doch auch beim Adventskalender von Masmiie vorbei[/url]

Gruß Paul[/size][/size][/font]

[align=center][img]https://www.buswelt.de/image/bildpool/portal/300x200/erster_advent.jpg[/img][/align]
Zuletzt geändert von pscheidl am Donnerstag 1. Dezember 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Donnerstag 1. Dezember 2016, 01:29  

Danke für den Adventskalender und die Primeln

blabla83
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Hat sich bedankt: 20 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 02:25  

vielen dank für den kalender und die primeln :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 04:17  

Vielen Dank. *freu* :) :) :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 04:29  

Danke pscheidl, dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Hinnerk64
Primus-Newcomer
Beiträge: 10

Donnerstag 1. Dezember 2016, 05:52  

Danke für den Adventskalender und die Primeln

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 06:02  

Danke für den Adventskalender und die Primeln

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 06:53  

Danke für den Adventskalender und die Primeln. Frohe Vorweihnachtszeit mit üppigen Weihnachtsfeiern

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 06:54  

Tolle Idee!!!! :thumbsup:
Vielen Dank!!!

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Donnerstag 1. Dezember 2016, 07:04  

Herzlichen Dank für den Adventskalender und die Primeln.
Zuletzt geändert von Cheryl am Donnerstag 1. Dezember 2016, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.

leawusel
Primus-Newcomer
Beiträge: 37

Donnerstag 1. Dezember 2016, 07:54  

Vielen Dank!!!

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:04  

Danke für das 1. Türchen.. :-)

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 13:54  

Herzlichen Dank!
Dir und Deinen Lieben auch eine besinnliche Adventszeit

LG dalewilson

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:16  

herzlichen dank für das nette fensterchen! :)

ni-he
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:26  

Vielen lieben Dank für den Adventskalender.
Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG ni-he

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 14:31  

Danke für den Kalender, du warst einen Tick schneller als ich :D Aber da ich gerade am Basteln war, hab ich meinen trotzdem gemacht, gibts halt jetzt zwei.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

opastine
Primus-Entdecker
Beiträge: 216

Donnerstag 1. Dezember 2016, 17:17  

vielen Dank für das .Fenster :knuddel
lg
opastine
Zum Denken sind wenig Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben.(Arthur Schopenhauer)

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 19:49  

Danke für Türchen Nr. 1 :-)

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Freitag 2. Dezember 2016, 03:04  

:thumbsup: Wow danke für alles und eine schöne Adventszeit :test
Nice to see you :)

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 09:27  

Herzlichen Dank für den Adventskalender und eine friedliche Vorweihnachtszeit.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast