Black Friday & Cyberweek Schnäppchen

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 25. November 2016, 10:45  

[url=http://www.amazon.de/gp/angebote/?&tag=primus0b-21][img]http://www.etest.de/img/ama-cyweek.jpg[/img][/url]

[size=14]Black Friday Sale & Cyberweek[/size]

Was sind eure Erfahrungen? Habt ihr ein Schnäppchen gemacht und beobachtet ihr Blitzangebote von Amazon? Habt ihr auch andere (Online-)Shops im Blick und wie wirken diese Shopping-Tage auf euch?

[b]Jegliches Feedback rund um das Thema Black Friday Sale & Cyberweek willkommen![/b]
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 25. November 2016, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Freitag 25. November 2016, 10:51  

Es ist jetzt bei vielen Anbieter in Mode das mann diese 2 Tage feiert
Bei Iberostar gibt es bis zu 30% auf Ferien in Spanien
Bei Kaufhoff bis zu 50 %
Sind aber fast immer Ladenhütter

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 25. November 2016, 14:37  

Finde auch, das man das ganze ein bisschen übertreibt.

Und so richtig was dabei ist meistens wirklich nicht. Es werden wirklich meistens nur die Artikel drastisch reduziert, die man sonst eh nicht los wird. Bei den meisten muss noch etwas Platz geschaffen werden, damit die neuen Serien ins Lager passen und so versucht man wohl noch so viel wie möglich los zu werden, was dort viel Platz weg nimmt :)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 25. November 2016, 14:44  

Klarer Fall von Verschwörung der "Verkaufs-Innung" gegen den Verbraucher ...bei der vielen Werbung (fast jeder ist auf diesen Zug aufgesprungen) kann man fast schon von SPAM reden.
Ich kauf, wenn ich was brauche und nicht, wenn die Werbung es gutheißt.

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 25. November 2016, 17:21  

Gerade bei solchen Angeboten sollte man noch Preise vergleichen da vor allen im Elektronikbereich viele ältere Schätzchen angeboten werden ;) Ich kaufe meine Artikel wenn ich sie benötige und nicht weil es die Werbung gerade möchte. :whistling:

armin2802
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Freitag 25. November 2016, 17:57  

angebote sind was schönes. aber so ein tag wir heute einfach irre.

einiges war diese nacht um 2 ( ZWEI) ausverkauft.. also nur Lockmittel.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 25. November 2016, 18:05  

Wollte bei Amazon bestellen für ca. 300 Euro. Akzeptieren kein Paypal nur Kreditkarte oder Bankeinzug. Deshalb ging meine Bestellung an Konrad Elektronik. Zu meiner Überraschung war es sogar noch was Preiswerter. :test
Bild

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Freitag 25. November 2016, 18:29  

ich mag vor allem die BlackFriday Videos aus den USA mit den völlig durchdrehenden Menschenmassen vor den Geschäften :D
Die Amazon Cyberweek ist ganz nett, mir aber zu unübersichtlich, daher eher uninteressant.

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Freitag 25. November 2016, 19:13  

Naja, da ich ein neuen Blu-Ray Player brauche und es irgendwie fast nur noch billige Plastikschachteln gibt hab ich mich jetzt kurzfristig für eine Xbox One S entschieden. Mal ausprobieren als Multimedia Player. Die hab ich gestern für 188,59€ bei Saturn über Ebay gekriegt. Plus 2fach Payback Punkte. Wenn den Preis bis Weihnachten keiner unterbietet freue ich mich über mein Schnäppchen und hab an Weihnachten etwas womit ich mich beschäftigen kann :).

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 29. November 2016, 01:34  

Mangels Geld muss ich sparsam leben.

Ich habe mir eine Liste gemacht, was ich benötige und was ich gerne hätte.

Angebote nutze ich dann nur, wenn es auf meiner Liste steht. Wenn nicht, dann nicht.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

carmensita

Dienstag 28. November 2017, 11:56  

Und was geht bei euch dieses Jahr shoppingwise? Ich habe mir endlich mal eine mobile Boombox gegönnt (will ich schon seit einem Jahr, bin aber zu geizig) und ein neues Paar Schuhe - mehr gibt's aber auch nicht,d enn es muss auf den Bali-Urlaub im Februar gespart werden :)

LG
Carmen

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste