Der Eurovision Song Contest Fan, News und Quiz Thread

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 12. Mai 2016, 19:24  

irland

LutzABG
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Donnerstag 12. Mai 2016, 22:22  

Den ne mark und mir ne Primel :)

Damit es korrekt ist : Dänemark :) :D

allesbrille
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Donnerstag 12. Mai 2016, 22:34  

Ich tippe mal auf Mazedonien.

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Donnerstag 12. Mai 2016, 23:05  

And the winner is...niemand...schade..

LutzABG
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Donnerstag 12. Mai 2016, 23:41  

ja leider...wieder niemand.... snief..

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 13. Mai 2016, 00:00  

Das Goldene Ticket hat Belgien bekommen.

Dies hat leider wieder niemand von euch getippt, die Chance zu gewinnen stand wie Letztes mal 18 zu 1, deshalb habe ich mich entschieden das Finale im Forum zu machen, Ihr habt also noch eine Chance zu gewinnen, mehr dazu morgen.

Heute: Sakis Rouvas - This is our night (Greece 2009) (You Tube)

Allen viel Glück bei Frage 13.

Frage für den 13.05.2016 gültig bis 23:30 per PN zu beantworten!

Welches Land war letztes Jahr zum ersten mal Live zugeschaltet nahm aber natürlich nicht teil ?
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 24. April 2017, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 14. Mai 2016, 00:09  

Ich bitte die Moderatoren und die Admins über den Doppeleintrag hinwegzusehen, danke.

Die 13. Frage ist beendet und ausgewertet.

Und hier die Antwort auf die letzte Frage:

Welches Land war letztes Jahr zum ersten Mal Live zugeschaltet nahm aber natürlich nicht teil ?

China war zum ersten Mal live zugeschaltet.

Die Gewinner vom 13.05.2016 sind:

kianne
allesbrille
leawusel
ben17
LutzABG

2000 : 5 = 400 Primera

Dies war die letzte Frage und das Abschlußvideo, aber wie Versprochen, hier das Finale und dafür alle Teilnehmer (YouTube):

01.BildBelgium - Laura Tesoro - What's The Pressure
02.BildCzech Republic - Gabriela Gunčíková - I Stand
03.BildThe Netherlands - Douwe Bob - Slow Down
04.BildAzerbaijan - Samra - Miracle
05.BildHungary - Freddie - Pioneer
06.BildItaly - Francesca Michielin - No Degree Of Separation
07.BildIsrael - Hovi Star - Made Of Stars
08.BildBulgaria - Poli Genova - If Love Was A Crime
09.BildSweden - Frans - If I Were Sorry
10.BildGermany - Jamie-Lee - Ghost
11.BildFrance - Amir - J'ai cherché
12.BildPoland - Michał Szpak - Color Of Your Life
13.BildAustralia - Dami Im - Sound Of Silence
14.BildCyprus - Minus One - Alter Ego
15.BildSerbia - Sanja Vučić ZAA - Goodbye (Shelter)
16.BildLithuania - Donny Montell - I've Been Waiting for This Night
17.BildCroatia - Nina Kraljić - Lighthouse
18.BildRussia - Sergey Lazarev - You Are The Only One
19.BildSpain - Barei - Say Yay!
20.BildLatvia - Justs - Heartbeat
21.BildUkraine - Jamala - 1944
22.BildMalta - Ira Losco - Walk On Water
23.BildGeorgia - Nika Kocharov and Young Georgian Lolitaz - Midnight Gold
24.BildAustria - ZOË - Loin d'ici
25.BildUnited Kingdom - Joe and Jake - You're Not Alone
26.BildArmenia - Iveta Mukuchyan - LoveWave

Aber anders als gedacht sollt Ihr diesmal nicht den 1. Platz tippen sondern den 2. Platz für diesen gibt es insgesamt 50000 Primera, außerdem könnt Ihr noch den letzten Platz tippen auf den es 10000 Primera gibt, wenn es mehrere Gewinner gibt wird die Summe jeweils aufgeteilt.

Ihr könnt tippen bis zum Televotingende!

Beginn : 21:00 ARD oder Einsfestival (TV) , www.eurovision.tv , YouTube es kann sein das You Tube gesperrt ist , www.eurovision.de.

Ich wünche Euch und den Interpreten viel Glück.

Und wie immer für diesen Abend
Share The Moment, denn Musik verbindet.
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 24. April 2017, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Samstag 14. Mai 2016, 08:23  

Platz 2 Russland
Letzter Platz Ukraine

kianne
Primus-Junior
Beiträge: 70

Samstag 14. Mai 2016, 09:40  

2. Platz Frankreich und den letzten Platz belegt Großbritannien

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Samstag 14. Mai 2016, 11:21  

Platz 2: Australien

letzter Platz: Deutschland

sonnenjunge
Primus-Praktikant
Beiträge: 647

Samstag 14. Mai 2016, 13:28  

Platz 2 Russland
Letzter Platz Ukraine

leawusel
Primus-Newcomer
Beiträge: 37

Samstag 14. Mai 2016, 17:21  

2. Platz Frankreich
Letzter Platz Ungarn

LutzABG
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Samstag 14. Mai 2016, 17:28  

2.Platz Großbritanien

Letzter Platz: Österreich

allesbrille
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Samstag 14. Mai 2016, 17:38  

2.Platz: Latvia
Letzter Platz: Spain

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 14. Mai 2016, 20:16  

2.Platz Frankreich

letzter Platz Bulgarien

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Samstag 14. Mai 2016, 21:06  

2. Frankreich
letzter Georgien

dalewilson
Primus-Lehrling
Beiträge: 1079
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 14. Mai 2016, 22:35  

Platz 2. Australia - Dami Im - Sound Of Silence
Platz 26. Serbien: Sanja Vučić - "Goodbye (Shelter)"

an der Stelle nochmal [b]herzlichen DANK[/b] für diesen tollen Thread!!!

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 15. Mai 2016, 15:00  

Und hier die Auswertung:

1.BildUkraine - 534 Punkte

Bild(Photo:Thomas Hanses (EBU))

02.BildAustralia - 511 Punkte
03.BildRussia - 491 Punkte
04.BildBulgaria - 307 Punkte
05.BildSweden - 261 Punkte
06.BildFrance - 257 Punkte
07.BildArmenia - 249 Punkte
08.BildPoland - 229 Punkte
09.BildLithuania - 200 Punkte
10.BildBelgium - 181 Punkte
11.BildThe Netherlands - 153 Punkte
12.BildMalta - 153 Punkte
13.BildAustria - 151 Punkte
14.BildIsrael - 135 Punkte
15.BildLatvia - 132 Punkte
16.BildItaly - 124 Punkte
17.BildAzerbaijan - 117 Punkte
18.BildSerbia - 115 Punkte
19.BildHungary - 108 Punkte
20.BildGeorgia - 104 Punkte
21.BildCyprus - 96 Punkte
22.BildSpain - 77 Punkte
23.BildCroatia - 73 Punkte
24.BildUnited Kingdom - 62 Punkte
25.BildCzech Republic - 41 Punkte
26.BildGermany - 11 Punkte (Aufgeschlüsselt 1Punkt Jury Georgia, 2 Punkte Tele Austria, 8 Punkte Tele Schwitzerland)

Glückwunsch den beiden Gewinnern:

ben17 mit der Antwort: Platz 2: Australien, letzter Platz: Deutschland = 35000 Primera

dalewilson mit der Antwort: Platz 2. Australia - Dami Im - Sound Of Silence = 25000 Primera

Somit werden die 50000 Primera für den 2.Platz durch 2 geteilt und die 10000 Primera für den letzten Platz hat ben17 alleine Gewonnen.

Allerdings, was mir nicht gefallen hat, Deutschland hat Russland 12 Punkte im Televoting gegeben, man sollte sich diesen Song nur mal anhören ohne Bildquelle, dann würde man merken das dieser Song normaler Mainstream Pop ist und keinen Preis gewinnen könnte. Des Weiteren tut mir Jamie-Lee auch leid das sie Opfer der Deutschen Außenpolitik geworden ist. Ich hoffe, das Sie sich dies nicht zu Herzen nimmt.

Ich bedanke mich bei allen die hier wieder mit dabei waren, der nächste Event der Junior Eurovision Song Contest findet am 20.November 2016 in Valletta (Malta) statt.
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 24. April 2017, 01:38, insgesamt 8-mal geändert.

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Sonntag 15. Mai 2016, 20:41  

Hat mir viel Spaß gemacht..Danke..

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste