Der Eurovision Song Contest Fan, News und Quiz Thread

kianne
Primus-Junior
Beiträge: 70

Dienstag 10. Mai 2016, 07:39  

Ich sag einfach mal Zypern

LutzABG
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Dienstag 10. Mai 2016, 12:53  

Island ..

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Dienstag 10. Mai 2016, 13:08  

San Marino

leawusel
Primus-Newcomer
Beiträge: 37

Dienstag 10. Mai 2016, 18:29  

Russland

tupsi06
Primus-Manager
Beiträge: 11436
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 10. Mai 2016, 19:56  

Island

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Dienstag 10. Mai 2016, 20:29  

schwere Frage

Russland?

allesbrille
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Dienstag 10. Mai 2016, 21:31  

Ich tippe mal auf Kroatien.

(Viele Grüße an alle ESC-Fans hier!)

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Dienstag 10. Mai 2016, 21:56  

ich tippe auf Russland

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Dienstag 10. Mai 2016, 22:32  

Finnland

LutzABG
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Dienstag 10. Mai 2016, 23:03  

juchu,,, Keiner hat gewonnen hier.. wie schade... alle bekommen bestimmt einen Trostpreis :)

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 11. Mai 2016, 00:00  

Das Goldene Ticket hat Malta bekommen.

Dies hat leider niemand von euch getippt, die Chance zu gewinnen stand 18 zu 1, na mal sehen LutzABG vielleicht überleg ich mir noch was.

Und seit Ihr mit der Zusammenstellung zu frieden oder nicht?

Heute: Hayko - Anytime You Need (Armenia 2007) (You Tube)

Allen viel Glück bei Frage 12.

Frage für den 11.05.2016 gültig bis 23:30 per PN zu beantworten!

Wie hieß der Song von Ralf Siegel dieses Jahr?
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 24. April 2017, 01:25, insgesamt 2-mal geändert.

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Mittwoch 11. Mai 2016, 02:13  

Ungatn und Finnland haben mir am besten gefallen..Ungarn ist dabei..Aber so richtig schlecht war meiner Meinung nach keiner..

kianne
Primus-Junior
Beiträge: 70

Mittwoch 11. Mai 2016, 10:58  

Knapp daneben ist auch daneben ;) .
Ich fand das erste Halbfinale ganz unterhaltsam, am besten gefallen haben mir die Niederlande und Ungarn.

Loregiver
Primus-Lehrling
Beiträge: 1291
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 12. Mai 2016, 00:01  

Da ich mir alles genau anhöre, sage ich mal die ersten 3 Starter Island, Griechenland und Moldau etwas schief gesungen haben,Ungarn war der erste Act der fast Fehlerfrei war, Kroatien und Tschechien war fehlerfrei, Armenien hatte auch Tonfehler, über Rußland brauch ich denk ich nicht zu sprechen dort ist der Song Nebensache.


Die 12. Frage ist beendet und ausgewertet.

Heute: Nina Badric - Nebo (Croatia 2012) (You Tube)

Und hier die Antwort auf die 12.Frage:

Wie hieß der Song von Ralf Siegel dieses Jahr?

Under The Sun We Are One gesungen von Laura Pinski (You Tube)

Die Gewinner vom 11.05.2016 sind:

larimar
kleinerano
leawusel
kianne
ben17
allesbrille
tietjen
LutzABG
dalewilson

2000 : 9 = 222 Primera gerundet

Heute findet das 2.Semifinale des ESC um 21:00 auf Phoenix und Einsfestival statt,
deshalb habt Ihr heute wieder eine Chance 18 zu 1 10000 Primera zu gewinnen. Tippt wer das Goldene Ticket heute
Abend bekommt also wer der letzte von 10 Teilnehmern für das Finale ist. Ihr könnt hier tippen bis das Televoting beendet ist.
Dies tut Ihr bitte hier als Posting und nicht als PN. Wenn es mehrere richtige Antworten gibt wird die Summe
dementsprechend aufgeteilt.

Ich wünsche euch und den Teilnehmern viel Glück.
Zuletzt geändert von Loregiver am Montag 24. April 2017, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

kleinerano
Primus-Praktikant
Beiträge: 888
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Donnerstag 12. Mai 2016, 07:02  

denke dass Irland es mit ach und Krach gerade so schafft

kianne
Primus-Junior
Beiträge: 70

Donnerstag 12. Mai 2016, 09:58  

ich tippe auf Polen

ben17
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Donnerstag 12. Mai 2016, 13:08  

Australien

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Donnerstag 12. Mai 2016, 13:13  

Ich tippe auf Norwegen..

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 157
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Donnerstag 12. Mai 2016, 14:50  

Ich hatte Dienstag ein paar mal bei Einsfestival rein geschaltet, aber länger als 2 Minuten konnte ich das nicht aushalten, dann taten mir die Ohren weh. Die Moderations-Schaltungen und Videos hatten ein permanentes hochfrequentes piepen und fiepen im Hintergrund. Unerträglich.

leawusel
Primus-Newcomer
Beiträge: 37

Donnerstag 12. Mai 2016, 17:57  

Albanien

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste