PrimusMarkt Primera Aktien - News & Meinungsaustausch

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 10. Mai 2016, 23:14  

[quote='ModelFan','index.php?page=Thread&postID=220362#post220362']Heute ist der 10.5. und noch immer keine Antwort was PayPal betrifft,

OK das war es dann für mich, melde mich bei Primus Markt jetzt ab !!!![/quote]
beibaers hat am 6.5. bei klamm.de gepostet:
[quote]Paypalaus- und Einzahlungen laufen ab sofort wieder normal.
Aber eben auch hier, über 150 Euro AZ, eine kleine Rechnung machen.[/quote]
[url]http://www.klamm.de/forum/f13/klammlose-kaufen-verkaufen-oder-tauschen-mit-www-primusmarkt-de-268487-72.html#post7607552[/url]

elu2000
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Mittwoch 18. Mai 2016, 07:15  

hallo wollte jetzt mal fragen, hab gestern eine auszahlung auf paypal gemacht, geht das jetzt endlich wieder und wie lange dauert das? bitte um schnelle antwort ;(

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 31. Mai 2016, 13:39  

Na ja, ganz so schnell wie von elu2000 beschrieben scheint es nicht immer zu sein.

Habe am 25.05. (15:34 Uhr) eine Auszahlung per PayPal beantragt und der Status ist immer noch "wartend".

elu2000
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Sonntag 12. Juni 2016, 03:43  

hallo meine klammüberweisung ist auf wartend gestellt ich bräucht aber die klammlose was soll denn das?

harald42
Primus-Stammgast
Beiträge: 478
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 13. Juni 2016, 22:11  

Bei mir das gleiche.

Auch meine Az ist auf Prüfung durch einen Admin gestellt.

Frage mich nur was das soll.

Habe Lose im Wert von 2,80€ gekauft. Das ist doch wirklich nicht der Riesenbetrag.

Habe bei Klamm einen Tauschthread und bin eigentlich darauf angewiesen, dass ich die Lose nach dem Tauch auch gleich zur Verfügung habe. Deshalb taushce ich ja im Primusmarkt.

Welchen Grund hat die manuelle Prüfung mein konto hier beim Markt sowie bei Klamm wurde doch schon verifiziert.
Wäre nett wenn ich einen Antwort darauf bekommen würde.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 23. Juni 2016, 10:12  

[b]Liebe User, [/b]
wie ihr wisst haben wir seit ca. 6 Monaten leichte, operative Schwierigkeiten bei PrimusMarkt. Beibaers hat das Tagesgeschäft zwar schon vor Längerem zu quasi 100% übernommen und macht ihre Arbeit sehr gut. Allerdings kamen uns einige außerordentliche Schwierigkeiten dazwischen: Ich stand Anfang des Jahres in intensiven Kontakt mit meiner Steuerberatung wegen der Belegpflicht, so dass wir momentan nur Auszahlungen bis 150 Euro [i]wie immer[/i] auszahlen können. Mir ist bewusst, dass das bisher noch nicht auf der Website und in den AGB kommuniziert wurde als auch, dass die Klammlose-Umstellung seit einigen Monaten auf sich Warten lässt. Über diese Mängel bin ich mir selbstverständlich im Klaren, und ich möchte sie auch so schnell wie möglich behoben wissen.

[b]Zur Erklärung des fehlenden Updates[/b]
Bereits seit Anfang des Jahres arbeitet garbage mit einer Vertretung von mir an der Behebung der akuten Mängel auf PrimusMarkt. Leider ist meine Vertretung seit ca. Mitte März selbst erkrankt und konnte daher die Projektleitung nicht weiter fortführen. Aufgrund meiner eigenen Erfahrung habe ich für eine plötzliche Erkrankung vollstes Verständnis. Nachdem ich momentan etwas Kraft für Primus zur Verfügung habe, werde ich nach heutigem Stand mit garbage die beiden begonnen Aufgaben gerne zu Ende führen. Ich kann euch allerdings nicht versprechen, wie lange es dauert, bis es soweit ist, dass wir Vollzug melden.

[b]leichter Dividendenrückgang[/b]
Aufgrund unserer außergewöhnlichen Situation gab es verständlicherweise einige kritische Stimmen und unzufriedene User. Demnach ist das Handelsvolumen und die Dividende für unsere Aktionäre etwas zurück gegangen. In den letzten 3 Monaten kämpfen wir mit der PrimusMarkt-Primera-AG um die [b]30 Primera Marke[/b] bei der Ausschüttung, während zuvor die 40 Primera Marke wie selbstverständlich erreicht wurden. Wir sind optimistisch, dass PrimusMarkt ihre starke Position am Markt weiter verteidigen wird.

[b]Ich wurde gefragt, wie das bei einer Übergabe auf PrimusMarkt gehandhabt wird[/b]

Hier existieren tatsächlich schon klare Vorstellungen:
Es wird so laufen, dass wir die Accounts auf unserem Portal vollständig abwickeln. Das heißt, wir stornieren am Übergabe-Tag alle Angebote auf den Handelsplätzen. Auf dem Server des neuen Betreibers kann man sich dann einloggen, die Mitgliedschaft bestätigen, und dort wie gewohnt Angebote einstellen, kaufen, verkaufen oder seine virtuellen Währungen auszahlen lassen. Das Euro-Guthaben wird aus diversen auch rechtlichen Gründen nicht mit übertragen. Das heißt, der Anspruch und die Auszahlung eures Euro-Guthabens läuft gegen mich bzw. gegen die Primus Entertainment GmbH.


[b]Viele Grüße, euer noname86[/b]
Gutscheincode: [url=https://www.primusmarkt.de/]primusmarkt[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 23. Juni 2016, 17:30, insgesamt 8-mal geändert.

Grencir
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Sonntag 3. Juli 2016, 19:52  

Hi
Habe eben dort Primera eingezahlt um gegen Klammlose zu tauschen
für eine Freischaltung soll man ne Email schicken
an eine Adresse welche mein Mailanbieter als ungültig eingestuft hat (kontakt@primusmarkt)

Wie komme ich nun an die Freischaltung ?
Gruss


edit: jetzt ging die mail raus ;/
Zuletzt geändert von Grencir am Sonntag 3. Juli 2016, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Montag 4. Juli 2016, 16:41  

Wann wird mein Geöd ausgezahlt von Primusmarkt.de?

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Dienstag 5. Juli 2016, 05:52  

Welche Rechnungsstellung ?

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Dienstag 5. Juli 2016, 20:50  

ich bin leider nicht im klammforum . kläre das mal bitte hier auf
Zuletzt geändert von ren99 am Dienstag 5. Juli 2016, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

angelikaNMS
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Mittwoch 6. Juli 2016, 18:36  

Kann man keine Lose mehr einzahlen? Ich bekomme eine Fehlermeldung: "Das eingegebene Losepasswort ist leider falsch." Aber es ist definitiv das richtige. Und das Einmal-PW funktioniert auch nicht.

elu2000
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Donnerstag 7. Juli 2016, 00:18  

hab für 3 euro 30000 klammlose gekauft, schon wieder steht auf wartung, was soll denn das - ich möchte das sofort auf mein klamm-account, ich hab ja auch schliesslich dafür bezahlt :cursing:

Grencir
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Donnerstag 7. Juli 2016, 00:58  

Ich warte nun schon seit Sonntag auf die Freischaltung
kann doch nicht so schwer sein, möchte meine Lose auszahlen !

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Donnerstag 7. Juli 2016, 05:33  

Ich möchte gerne das die Auszahlung freigeben wird so das ich schrittweise auszahlen wenn das nur bis 150 Euro geht! Ich baruche das Geld unbedingt im nächsten Monat!

ren99
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Donnerstag 7. Juli 2016, 17:06  

[quote='ren99','index.php?page=Thread&postID=221366#post221366']Ich möchte gerne das die Auszahlung freigeben wird so das ich schrittweise auszahlen wenn das nur bis 150 Euro geht! Ich baruche das Geld unbedingt im nächsten Monat![/quote]
sende ich dir pn ;-)

semi

Dienstag 19. Juli 2016, 06:25  

Bekommt man eigentlich vom Admin eine Antwort, wenn man schon seit Sonntag mehrere Mails geschrieben hat, eine Antwort.
Habe per Paypal eingezahlt auf der Kontoverwaltung wurde es bestätigt, aber auf dem Konto nicht gut geschrieben.
Bitte um dringende Klärung

ManniManta
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 25. Juli 2016, 14:35  

Ich habe heute früh für über 100 Euro Lose gekauft und kann diese nicht auszahlen. Warum ?
Seit Ihr pleite ? dann will ich sofort mein Geld zurück !!!

manimax
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 9. August 2016, 18:15  

Hallo,
ich habe vor einer Woche 1 Cent per Paypal überwiesen und warte auf die Freischaltung. Kann da mal einer nachschauen ob es angekommen ist bitte? Die ID ist 2873

Danke
manimax

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1181
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Samstag 3. September 2016, 14:05  

Was mal auf der Prioritätenliste ganz nach oben müsste, ist eine Anpassung der Basis bei Lose/Euro. Beim jetzt erreichten Kurs ist es völlig unmöglich, Angebote zu differenzieren. Da der größte Teil des Umsatzes bei Primusmarkt nicht mit Primera, sondern mit Losen gemacht wird, vermute ich mal, dass der Einbruch beim Handelsvolumen vor allem darauf zurückzuführen ist.

blu21
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 8. September 2016, 11:00  

Hallo

Also grade 50€ eingezahlt dort per Paypal udn wie so steht da jetzt Warten , also ich glaube nachste kauf ist dann wo anders ..

!! letztes mal Klammlose auszahlung auf Wartend gestellt ... jetzt die einzahlung auf Wartend gestellt .. was sollen der Mist !!

User 184
Zuletzt geändert von blu21 am Donnerstag 8. September 2016, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste