wechselmarkt.net - Tausche deine Primera

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Dienstag 25. November 2014, 16:30  

ja, sowas vergisst man immer mal schnell. Musst du dir so ein Postit auf den Monitor kleben worauf steht, dass du es nicht vergessen sollst.

Aber jetzt bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis jemand begriffen hat, dass er für 11 NXT mehr wie das doppelte des jetztigen Wertes in Primera bekommt.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Dienstag 25. November 2014, 16:33  

Ich habs schon begriffen, aber ich will anderen den Vorzug lassen ;)

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Sonntag 14. Dezember 2014, 14:02  

Wechselmarkt wurde aktualisiert:

1. Ebesucher wurden entfernt (Schnittstelle wurde eingestellt)
2. Planeten wurden entfernt (Schnittstelle/Seite wurde/wird eingestellt)
3. Shimly wurden als neue Währung aufgenommen
4. laufend Quartals und Wochenrally (mo-so)

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Mittwoch 11. November 2015, 14:28  

die neue Verlosung finde ich Klasse. Mit ein bisschen Aktivität jeden Tag hat man grössere Chancen auf nen Gewinn.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Mittwoch 11. November 2015, 16:31  

Wenn viele User irgend wann aktiv sind gibt es vielleicjt auch wöchentlich kleinere Gewinne. Und in Zukunft soll es noch mehr Einsatzmöglichkeiten für die Netzis geben.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Mittwoch 11. November 2015, 16:41  

ja, das ist doch mal was. Es ist nicht nur eine Wechselstube, also mitmachen, mitgewinnen 8)

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Freitag 13. November 2015, 18:15  

für die Primera User habe ich ein Spezial Angebot NXT - Primera reingestellt. Es ist zeitlich begrenzt bis Sonntag Abend, oder wenn weg dann weg.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Sonntag 6. Dezember 2015, 15:44  

Wechselmarkt.net hat ein neues Aussehen.

Würde mich freuten wenn ihr mir sagt wie ihr es findet. Falls ihr noch Bereiche findet, die nicht gut aussehen, meldet euch.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Montag 21. Dezember 2015, 12:09  

Den neuen WechselPot finde ich ganz klasse, ich hoffe da machen viele mit. Mit wenig Einsatz kann man viel gewinnen.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Montag 21. Dezember 2015, 14:13  

Freut mich dass es gefällt.

Denkt an die Verlosung und setzt ein paar Netzis ;) Gibt ja 200 und 500 WMC (=2 und 5€) zu gewinnen.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:20  

Der pot füllt sich ja so langsam. Bin mal gespannt wie hoch der geht und wer ihn dann mit nach Hause nehmen darf.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:29  

Ja da bin ich auch gespannt und ob am ende es durch Zeitablauf sein wird oder durch die Jackpotzahl.

Momentan werden ja zwei zahlen zwischen 1 und 1000 gezogen, wäre die Frage ob diese ab einer bestimmten Runde gesenkt werden sollte oder sollte die immer so bleiben?
Bzw. sollte die ab einer bestimmten Runde für User mit einer bestimmten Teilnahme gesenkt werden?

Also z.B. wenn da zwei User überdurchschnittlich teilnehmen, das die dann ne höhere Chance bekommen als jemand der das erste mal teilnimmt?!

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Mittwoch 23. Dezember 2015, 11:35  

Machs doch wie beim Lotto, jeder Einsatz bekommt ne Nummer und wenn die gezogen wird fällt der pot an den User mit der Nummer.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Donnerstag 24. Dezember 2015, 10:54  

Das musst du nochmal näher erläutern wie du das meinst.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 24. Dezember 2015, 11:30  

[quote='Bububoomt','index.php?page=Thread&postID=216042#post216042']Das musst du nochmal näher erläutern wie du das meinst.[/quote]


[url=https://de.wikipedia.org/wiki/Entenrennen]Beispiel[/url]


Ich denke mal er meint es so in etwa. Statt den Enten kauft man ein Los. Du kannst ja dann in eine Schüssel die ganzen Lose " Mit Nummer versehen oder Usernamen " und ziehst eins.

Welcher Name auf dem gezogenen Los steht bekommt den Pot :D
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Donnerstag 24. Dezember 2015, 14:08  

Nur wann wird die nummer gezogen/festgelegt? Mit den Jackpotzahlen fällt er ja zufällig. So wäre.es ja schon festgelegt!?

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Donnerstag 24. Dezember 2015, 14:30  

Jeder Einsatz bekommt eine zufällige Nr. zugewiesen zwischen 1 und sagen wir mal 50000 welche noch nicht existiert. Dieser Nr. wird dann der Username zugeteilt. Dann würfelst du bei jedem neuen Einsatz eine Zahl zwischen 1 und 50000. Würfelst du eine schon vergebene Nr. bekommt der User mit der Nummer den Pot. Da sich die Chancen bei jedem Einsatz eines Users gerecht erhöhen, hat derjenige mit den meisten Einsätzen die besten Chancen.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Donnerstag 24. Dezember 2015, 14:36  

Ok, das wäre ne idee,
Werd ich mir durchn Kopf gehen lassen. Hört sich aber gut an.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Donnerstag 24. Dezember 2015, 16:27  

du könntest ja auch mehrere Pöte mit kleinen und hohen festen Einsätzen machen. Die fallen dann nur durch Glück und laufen ohne Zeit. Ich denke mal, dass bei steigenden Einsätzen viele abgeneigt sind bis zu 2000 Lose zu setzen
Zuletzt geändert von ulrich909 am Donnerstag 24. Dezember 2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.

Bububoomt
Primus-Entdecker
Beiträge: 113

Freitag 25. Dezember 2015, 11:11  

[quote='ulrich909','index.php?page=Thread&postID=216071#post216071']Jeder Einsatz bekommt eine zufällige Nr. zugewiesen zwischen 1 und sagen wir mal 50000 welche noch nicht existiert. Dieser Nr. wird dann der Username zugeteilt. Dann würfelst du bei jedem neuen Einsatz eine Zahl zwischen 1 und 50000. Würfelst du eine schon vergebene Nr. bekommt der User mit der Nummer den Pot. Da sich die Chancen bei jedem Einsatz eines Users gerecht erhöhen, hat derjenige mit den meisten Einsätzen die besten Chancen.[/quote]

Hatte nochmal darüber nachgedacht. Dann würde aber der 1. der Einzahlt ohne das er weiterhin einzahlt deutlich mehr Chancen haben als der der als 20. einzahlt und nicht nochmal einzahlt.
Denn bis dahin hat er dann ja schon 20 Chancen gehabt nur durch eine Einzahlung. Somit geht das nicht bei Einzahlung ihm eine Zahl vergeben und dann immer bei Einzahlung zu würfeln.

[quote='ulrich909','index.php?page=Thread&postID=216085#post216085']du könntest ja auch mehrere Pöte mit kleinen und hohen festen Einsätzen machen. Die fallen dann nur durch Glück und laufen ohne Zeit. Ich denke mal, dass bei steigenden Einsätzen viele abgeneigt sind bis zu 2000 Lose zu setzen[/quote]

Über mehrere unterschiedliche Pötte hatte ich auch schon nachgedacht, aber das wollte ich später irgendwann machen. Mit diesem wollte ich starten.
Vielleicht werde ich über die Steigerung und den Maxeinsatz nachdenken.

Hatte Überlegt das es dann vielleicht auch Pötte gibt wo z.B. nur 50% in Primera getauscht werden.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste