Handeln erleichtern auf Primusmarkt

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
Mooglie
Primus-Newcomer
Beiträge: 20

Freitag 30. Oktober 2015, 09:30  

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Ich hätte da einige Vorschläge zum Primusmarkt die das Handeln erleichtern würde.[/size][/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][u]
1Wunschangebot[/u]
Bei den Wunschangebot (Als Beispiel Primera - Lose) fände ich es super wen man noch ein engabe Felde hatich möchte xxx Lose zu einen Kurs von xxx Verkaufen und mir wird dan
angezeigt dafür bekommst du xxx Primera entweder einschließlich der Gebühren oder ohne gebühren je nach dem ob man das Häkchen setzt.

[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Das wäre bei allen Handelsformen sinvoll und so spart man sich die lästige rechnen mit denTaschenrechner wie viel Primer man zu seinen Wunschpreis bekommt inkl. der Gebühren.

[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Das Sollte natürlich bei allen Handelsformen so sein bei Primer -Euro dann halt ich möchte für xxx € Primera zu den Kurs von xxx € /10.000 Primera kaufen und so weiter.

[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Hoffe ist Verständlich ausgedrückt :D
[/size][/font]


[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][u]2 Angebot Überarbeiten
[/u]Da ja der Kurs stark Schwankt muss man ja sein Angebot löschen und wieder neu einstellen sinnvoller wärees doch das man sein Angebot auch noch im Nachhinein Bearbeiten kann sprich den Preis erhöhen oder senken und die zu kaufenden Menge passt sich dann Automatisch an.

[/size][/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]So das war es erst mal.[/size][/font]
Zuletzt geändert von Mooglie am Freitag 30. Oktober 2015, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 10. November 2015, 14:43  

Also das mit den rechnen sehe ich genauso!

Man sollte sehen welcher Kurs dann im Endeffekt zu Buche steht wenn man selber es für Kurs x ohne Gebührenübernahme verkauft

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste